Final Fantasy Tactics Advance (* Final Fantasy)

Final Fantasy Tactics Advance (* Final Fantasy)

Wie einige von euhc wahrscheinlich durch irgendwelche Zeitschriften, das Internet oder andere Medien erfahren haben, soll noch diesen Monat das neue Final Fantasy Tactics für den Game Boy Advance erscheinen.
Was haltet ihr davon?
Werdet ihr es euch kaufen?

-Yadis-
ich habe davon eigentlich noch nie richtig gehoert. Und wenn das wuerde ich mir es wahrscheinlich nicht kaufen, weil ein FF spiel fuer denn game boy advance ist doch totaler mist.

FANTASY
@Valefor

Denk mal drüber nach genau über deine Aussage nach!
Die FF Games auf dem SNES waren ja dann auch mist....

Wenn man keinen Plan hat, einfach mal die ***** halten!
@desert-moon. vielleicht solltest du einfach mal die KLAPPE halten. Weil du verstehst mich nicht mal. Auf Advance, da haben wir dann wahrscheinlich so kleine haesslichen figuren wie bei denn Pokemon spielen. Und bei denn anderen FF spielen fuer Plays Station, da kann man wenigstens gut gemachte und in X sprechende charactere sehen.

FANTASY
Erstens, man kann mithilfe des GameBoy Players für den GC die Games auf dem Fernseher spielen.

Zweitens, die Aussage von dir
<<ich habe davon eigentlich noch nie richtig gehoert>>
zeigt das du keine Ahnung hast. FF Tactics gab es auch auf PSX, und es war ein geniales Spiel.

Drittens, einfach mal die ***** halten wenn
man keinen Plan hat!
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.
Wieso sollte das eine Schlechtere Qualität haben als die Snes Spiele Fantasy Maker?

-Yadis-
Aber ich glaube ,dass das Advance Spiel ´ne bessere
Grafik hat als die Teile wie 4,5 und so.
...and have a nice day...
@ dessert moon, wenn du nicht verstehst was ich meine dann solltest du mal die KLAPPE halten. Und ich hoere jetzt auch mit dir zu streiten, weil es sich nicht lohn und sonst dieser thread geschlossen wird.

FANTASY
So, es scheint echt nicht zu lohnen, da du eben keinen Plan hast.

Im Gegensatz zu dir habe ich auch alle FF aufm Gameboy gespielt, und das man bei einem "HANDHELD" keine PS2 Grafik erwarten kann sollte klar sein.

Ein FF als sche*** abzustempeln nur weil es auf GBA erscheint, zeigt ja das du keine Ahnung hast, und wahrscheinlich nur FF VIII & X gespielt hast, da bei den anderen Teilen die Figuren auch nicht unermesslich gross wahren.
@ desert-moon
War das jetzt ein Angriff auf mich?
Wenn ja dann meinte ich es gegen Fantasy Maker, weil er sagte, dass da dann so "kleine hässliche Figuren wie bei Pokemon" seien.
Das war falsch, denn die Advance-Grafik ist viel besser als Pokemon oder die FF-Teile 1-5/6, (nur die Grafik!!!)
MEINE GÜTE WAS SEID IHR? JUNGEN ODER ZICKEN?

es ist doch egal ob die grafik mist ist oder nicht, ich freue mich darauf, DASS überhaupt etwas kommt.
Aber ich dachte es wird ein 1std. Film werden, ich zitiere von

x-maillennium.de

""Square Enix plant, den 60-minütigen Animationsfilm im Sommer nächsten Jahres herauszubringen, wobei noch unklar ist, ob es sich dabei um eine Bonus-Beilage eines anderen Titels handeln wird oder ob man den DVD-Film separat verkaufen wird.""
Wenn jemand Infos zu dem Spiel hat kann er ja veraten wo er sie gefunden hat; bitte!!

-Yadis-
Final Fantasy Tactics Advance kam gestern raus.
Wenn ihr nicht mehr wissen wollt, lest nicht weiter!

Ich muss sagen, die Grafik ist echt klasse! Im Kampf sieht man die Schwerthiebe und Zaubersprüche in einer coolen Animation. Bin zwar grade erst am Anfang, aber ich sage schon jetzt: Das Game ist super! Die Figuren schreien sogar, wenn sie besiegt werden. Das Gesetzsystem ist eine gute Abwechslung, und man kann Orte erobern!
Ich bin auhc noch am Anfang und ich finde das auch super toll. Das einzige, was schade ist, ist das man sich in den Städten nicht frei bewegen kann, aber sonst ist es klassen!! Habe jetzt einen neuen standpunkt bekommen, irgendsonen wald oder so. Wie das mit dem erobern geht habe ich noch nicht ganz kapiert aber ich werde es noch herausfinden!! Ich bin gerade in meinen ersten Kampf mit einem anderen Clan in einer Stadt, ist die danach befreit oder was?
Na ja.....
Ciao

-Yadis-
@ Yadis
Ich finde es auch schade, dass man nicht in den Städten herumlaufen kann. Habe auch schon diesen Wald. Willst du was interessantes wissen? Es ist, es... Wenn du es noch selbst entdecken( Weist nicht welches Verb ich nehmen soll ) willst, dann
lese NICHT weiter!

Hast du schon Ritz getroffen?
Habe das Game auch! Es ist so cool! Ach ja, ich finde die Missionsobjekte echt klasse.
Was hat das mit diesen Objekten auf sich?
Ich versuche die Städte auf meine seite zu ziehen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll!? Helft mir!!!
Ich habe Ritz noch nicht getroffen!
Ich habe diese Wiesen jetzt zu meinem Clan gehörig gemacht oder wie ich das jetzt sagen soll......
@ Yadis
Die Objekte kann man zu Missionen mitnehmen. Ich glaube damit kann man sich dann helfen. Ich habe erst zwei: Sprenkler und so ein Ei von nem Vogel der mit Cho... anfängt. ( Hab den Namen vergessen )
Ach ja, Ritz ist etwas gemein zu Marche.
@ Black Pikachu
Das mit Ritz. Da war ich schon.
ich war jetzt auch bei ritz!
habe jetzt schon 6 orte außer dem startort platziert!
wie kann man gebiete befreien oder zu seinem clan machen?
@ Mogelpower
Ich weiß jetzt gar nicht warum ihr meinen Post gelöscht habt? Roms sind nicht illegal und man darf sie benutzen, wenn man die Original-version hat.
Und dann auch nur 24 Stunden nach dem download.
ich finde das game auch klasse, aber naja wie schon gesagt schade das man nicht in den städten herumlaufen kann, ich habe das game glaube ich fast durch!(habe das game schon vor dem eigentlichen verkaufs datum erhalten. Hatte das game 3 Tage vorher in meinen händen! Hier in der schweiz gibt es läden die games(insgeheim und nur auf nachfrage) schon früher rausgeben allerdings um es nicht nachzuweisen ohne quitttung. Ich konnte auch games wie ZTWW(zelda the windwaker) starfox, mario sunshine zelda auf GBA, den GBA SP und wiele andere coole games schon früher haben ;-)
Ich habe jetzt so 33 Missionen erledigt glaube ich....also erst ein 10-tel....
Ich habe das das Spiel auch und habe schon 99 Missionen aber i bekommen keine Gladiator oder Dragoon Meister zusammen kan mir wer helfen
ich habe jetzt knpp 70 Missionen erledigt und habe immer noch keinen Beschwörer, wie kann ich den kriegen? Und wie kann ich einen Blaumagier bekommen?
-----EIN GANZ KLARES-----
------------------>!!!NEIN!!!<------------------
I habe auch keinen Beschwörrer und keinen Blaumagier wie bekomm ich ihn
ich hab das spiel auch und ich hab so um die 50 mission gemacht und schon den dragoon und den blau- und rotmagier.^^
so und jetzt wie mann die alle bekommt.
also als ich so ca. 40-45 mission gemacht hab kam ein neues clan mitglied zu mir das ein blau magier war und seitdem kann ich menschen zu blau magiern machen.
den rotmagier konnte ich auch so nach der 40. mission machen (aus dieser rasse mit den großen ohren). und den dragoon bekam ich nach der mission indem er zum ersten mal als gegner auftauchte.
So hier ist jetzt ein Seitenname der eigendlich alle FFTA Fragen klären sollte (z.B. wie man alle Jobs bekommt usw.)

http://ff-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&;threadid=10424

Viel Spaß noch!!!!!
ich hab da noch ne frage: wo kriege ich das item her durch den mein ninja 2 Schwerter lernt?
schwere frage, gute frage ^_^. Das möcht ich selber wissen.
wie bekomme ich monster ?
@superbrutalanda: mit einem Hunter der hat ein ability mit dem man monster fangen kann

@irgendwen: Überall in den foren steht der job assassin so der hammer wäre. Ich kann da net mitreden da ich noch keine hab (oO) Aber könntet ihr mir sagen was an nem assassin so hammer ist?
Ich habe den anzug damit man 2 Schwerter tragen kann !!
Ich habe ihn bekommen nach der Mission wo du Nono (Monblache sein Bruder) Helfen musst. ICh habe es dann bei ihm gekauft.
oO ich habse bei dem net gekriegt oO (sauerei) hmm dann nutz ich mal des link kabel damit nono wieder waren kriegt....
Ich bin jetzt bei der mission wo man in dem warteraum vom Palast gegen die Wachen kämpfen muss. Wieviele missionen kommen dann ungefähr noch?
ich kann nur die moster füt eine runde beherschen. aber nicht fangen ich wil eins haben bitte hilft mir
@Darkblade: geh mal auf die seite die ich wieter oben schon genannt hab da steht so ziemlich alles über ffta (auch warum die assassine so gut ist. was ich nur bestätigen kann). und kann mir wer sagen ob es ff clans gibt????
was habt ihr eigentlich für en truppe bei ffta???
ich hab nen dieb/ninja, ne elemnetaristin/assassine,
ein jäger/schütze, ein zeit- schwarzmagier
ein verteidiger/gladiator und einer kriegerin.
(iss ganz ordentlich ^_^)
ich habe den ersten kristal und habe in eingesetzt kann ich immer noch benutzen ? und wie heist die art womit man monster fängt
also ich muss dazu sagen das ich wieder neu angefangen bin und grad da bin wo man grad den Ulai-Fluss bekommen hat... meine Gruppe besteht aus:
1. dieb/ninja
2. Zeitmagier (-> Mountblanc ich hab ihm noch feuer, blitz, Eis, Eisra, Feura und Blitzra lernen lassen)
3. Schütze (mit ein paar kämpfertechs)
4. Dragoon (mit mönch und drachentechs)
5. Schwarzmagier (mit weißmagie)
6. Weißmagier (-> Viera nach der nächsten fähigkeit mach ich sie zu nem Elementarist)

So des war meine derzeitige gruppe mit der ich grad im moment keine probleme hab da ich sie auch gut trainiert habe (finde ich zumindest)

Bei meinem anderen Spiel war ich nach dem 4. Kristall und meine Truppe hat so gesuckt (ich hab fast nur noch durch die totemas gewonnen) das ich neu angefangen hab und von anfang an voll drauf konzentriet war meine gruppe so stark wie möglich zu machen.

Falls ihr mir noch irgendwelche tipps geben könntet was ich noch verbessern könnte würde mich das freuen ^^
@ optik: thx für den tipp mit der site. Ich depp hab gedacht das man für ne assassine 3 whitemage talente braucht..... und hab auch schon 2 3/4 talente auf meister.... egal dann mach ich mich mal weiter auf den weg ne assassine zu bekommen ^^

¥ Darkblade ¥
ich hab mir FFTA auch gekauft und find es echt klasse. Ich dachte erst das es eher so kleine dumme Figürchen sind aber FFTA ist richtig gut! Ich hab mir die screenshots angesehen und das sah man das es halt keine dummen figürchen werden.

Besser als so manch anderes spiel für den GBA.

Lana Mare
hat wer bock ein final Fantasy (oder nur Tatcics) clan zu machen????
wie denn? man kann ja nur Final Fantasy XI im internet spielen (soweit ich weiß : /) oder wie meinst dus?
nein ich meine einfach nur so dann macht halt einer ne seite für uns (ich kann das ein bischen mit beepworld) und wir treffen uns dan da irgendwo im chat oder so und quatschen oder machen irgendwas anderes.
optik wie weit bist du bei FFTA?
ich bin bei der mission wo man montblancs bruder helfen muss (in dieser stadt ohne gesetze) die schaff ich aber net^_^. und wollen wir son clan machen. ich hät dazu ur lust.
achso jo des wär net schlecht da könnten wir von unseren erlebnissen erzählen ^^
jo und ich muss jetzt offline gehen ich schreib aber nacher wieder. tschau
Wer ist eigentlich der stärkste (oder beste)?
Gladiator, Verteidiger oder Dragoon?
eine mischung aus gladiator und verteidiger.
dann must du ein paar verteidigungs vertigkeiten (am wichtigsten ist aura) nehmen und die schwertfähigkeiten vom gladiator.

kennst du jemanden der gut websites machen kann?????
ja ein guter freund von mir kann se selber machen aber er hasst es sites zu machen außerdem kostet es dann glaub was : /

hmmm weil ich bei den missionen mit dem 3. kistall und Wyrmerwachen so probleme hatte hab ich die fähigkeit Wyrmzähmen vom Dragoon genommen.

oh hab vorher ne falsche aussage gemacht... ich war schon nach dem 5. Kristall (dem mit dem Menschen Totema und den Vampiren) oO
shit dann muss ich das bei beepworld machen. ich bin grad schon dabei aber soll es ein ff seite werden oder nur über ffta???? un dsag mir mla bitte eine seite wo es gute bilder dafür gibt die ich dann einfügen kann.
hmmm von den FF teilen hab ich nur 3, 7 und Tactics gespielt und gute bilder hmmm ich schau mal per google
hast du ne icq nummer dann können wir uns besser unterhalten.
ok ich hab Bilder aber die sind auf Japanisch und englisch, ists trotzdem ok?
hab ICQ und MSN
MSN: darkblade378@hotmail.com
meine icq nummer ist 270152626.
PS: zu dem problem mit Jakts ... des hab ich mit 2 oder 3 totemas gemacht ^^ habse vor dem level extra nochmal 10 richterpunkte zusammen geholt
Ich hab jetzt nochmal meine Truppe nochmal verändert

1.Marche is immernoch Ninja
2.Mountblanc ist immernoch Zeitmagier
3.Der Archer ist zu nem Jäger geworden
4.Der Dragoon ist zu nem Verteidiger geworden
5.Der Schwarzmagier ist zu nem Alchimisten geworden
6.Die Weißmagierin ist erst zu nem Elementarist und dann zu nem beschwörer geworden (da ich ne Assassine mit Beschwörungs Fähigkeiten will)
darkblade geh mal msn
lllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnngggggggggwwwwwwweeeeeeeeiiiiiiiiilllllllliiiiiiiiiggggggggggggg hier schreibt niemand mehr außer optik.....
Ich habe wegen Klassenarbeiten in der letzten Zeit nur noch wenig gespielt. Mein Team besteht aus
Marche- Kämpfer
Montblanc- Schwarzmagier/Zeitmagier (wechselt)
Michaelov- Templer (Bangaa)
Gilbert- Schwarzmagier (Ich versuche einen besseren Job zu machen....)
Orsiny- Weißmagier
Mel (Scharfschütze)
Habe jetzt 4 kristalle zerstört.
Also irgendwie finde ich das Spiel einfach, ich habe noch nie einen Kampf verloren :)
ich hatte eine ähnliche gruppe wie du beim ersten spielen da war ich ein paar missionen nach dem 5. kristall.... hab aber nochmal angefangen da meine gruppe zu schwach war.... jetzt bin ich nur drauf aus meine gruppe so stark wie möglich zu machen und ich hab jetzt schon hammer jobs und absolut keine probleme in den missionen
Der 5. Kristall ist sau schwer ich glaube ich hab nur durch glück gewonnen.... Da ist das Menschen Totema Mateus und 4 Vampire die sau stark sind... ich hab absolut alle angriffe nur gegen Mateus gerichtet und ganz knapp gewonnen (puh)
Ich habe gerad iene Mission gemacht, die war zimlich schwer. Ich glaube ich werde malein bisschen trainieren gehen :)
Ich muss mir mal ein paar anti Gesetzkarten beschaffen, die Farbmagie negieren. Wegen diesem Gesetzt hätte ich fast verloren!
ich blick bis heut noch net wie man die gesetztkarten einsetzen kann o_O (eeeeeeek)

kannstes mir sagen?
omg ich depp hab die anlietung nur überflogen.....
jett hab ich se gelesen und blick des mit den gesetzkarten ^^
Beim 5. Totema hab ich die Vampire in Frösche verwandelt.Ich glaub ich bin bald durch weil ich gegen die Königin kämpfen muss.Hab alle Gebiete,aber noch nicht erobert.
wie lange nach dem Warteraum in dem man gegen die wächter kämpfen muss (auch im palast) kommt die königin?
Du must erst Ritz besiegen und dich mit Doned versöhnen.Du kannst nun auch Ezel in den Clan aufnehmen.
Ich könnte die Königin denke ich besiegen,doch erst mach ich ein paar Missionen.
ich muss gegen ritz kämpfen? hmmm naja so sonderlich stark war sie bei dem letzten zusammentreffen nicht : / aber Ezel muss cool sein der hat ja so nen coolen einschläfer zauber ^^
Hab es durch.Juhuuuuuuuuu!
aBER Ritz ist schon stark weil die Clanmitglieder bekommt.
Du weißt nicht wie man Gesetzeskarten einsetztn kann?
Himmel hilf also:
Wenn einer deiner Charaktere im kampf drann is drückst du kurz B dann drückst du Start und dann kommt ein großes menü wo auch Gesetz oder so steht. Anklicken Gesetz überprüfen und möglicherweise eine Gesetz oder Antigesetzkarte einsetzen (schade, dass man nicht mehr als 20 Karten mitnehmen kann!)
ich weiß habs in der anleitung gelesen trotzdem danke

hmm | weißt du wo man sicher die rüstung für 2 schwerter vom ninja herbekommt?
Nein.Aber mein Freund.Ich frag ihn mal.Hab jetzt itz,Babus und shara.Nach dem Spiel werdet ihr eine Überrascung sehen.
da kriegt man Cloud oder? und wie kriegtman babus???? der hat doch was gegen dich soweit ich mich entsinnen kann oO
Also.
Vorsicht Spoiler!!!!!

Nach dem Endkampk gegen Remedi ist erstmal alles friedlich und du siehst den Abspann.Dann kommen Enddaten.In diesen hast du die Königin noch nicht besiegt und das Spiel geht in dei 2. Runde.In der 1. Mission der 2.Runde bekommst du Ritz.Nach einer anderen Babus.Angeblich,das hab ich nur mal von jemanden gehört,bekommt man Meisterrichter Cid nach den 300 Missionen.Ich hab erst 201.Mein Tipp also:Spielt unbedingt die Enddaten!!!
Ufff, ich habe jetzt den kampf gegen das letzte Totema geschafft, war doch gar nicht so schwer! Ich habe das mit einem Versuch geschafft und zwei meiner besten Leute saßen im Knast... Ich habe jetzt endlich bessere Jobs oder versuche zumindest bessere Jobs zu bekommen. So sind meine Charas (alte Jobs, neue Jobs):

Marche:
1 Soldat
2 Kämpfer
3 Dieb
4 jetzt: Ninja
Montblanc:
1 Schwarzmagier
2 Zeitmagier
3 Animist
4 jetzt: Mog-Ritter
Orsiny (Mensch):
1 Schwarzmagier
2 Weißmagier
3 jetzt: Blaumagier (ein schlechter Beruf!)
Gilbert (Nu-Moh):
1 Weißmagier
2 Schwarzmagier (saugut!)
Michaelov (Bangaa)
1 Weißer Mönch
2 Templer
3 Krieger (damit er Dragon werden kann!)
Mel (Viera)
1 Schütze
2 Scharfschütze (gut!)
3 Fechter (dann Weißmagier, wegen Elementarist, wegen Beschwörer)
ok thx für den tipp
hmm beschwörer hat net so super beschwörungen naja kiri und karbunkel sind net schlecht aber ich würde mir lieber ne assassine holen
Ich find die Assassine gut,aber man sollte ihr Rotmagier Fähigkeiten geben.
hmm mit rotmagier kenn ich mich net so aus sag plz mal ein paar gute fähigkeiten von dem
Naja,der kann Zauber lernen und als Unterstützung hat er die Fähigkeit Doppelzauber,mit der man 2 Zauber gleichzeitig benutzen kann.
ah die ist gut ich hab se schon oft verflucht... weil die gegner se immer gegen mich einsetzen und des nervt langsam ^^
Hat einer von euch schon die Missions reihe über den Helden Gaol schon gemacht?
Ich finde die Rotmagier nicht so stark! Na ja, werde bei meiner Beschwörerin bleiben. ich muss jetzt was trainieren, denn ich habe mal versucht ins Schloss zu kommen, wo ich son paar Leute besiegt habe, aber dann von diesem seltsamen Jungen besiegt wurde....
Na ja, ich erledige derzeit ein paar Missionen oder befreie gebiete oder kämpfe gegen andere Clans.
Weiß einer von euch wo ich den Zepter bekommen kann, mit dem man Eisga lernt? Die anderen habe ich schon, aber dieser fehlt mir schon lange!
ich hab jetzt ein paar abilitys der assassine die richtig reinhaun! zum bispiel Letzter Atem (instant kill) oder Schattenbinder (verursacht stop)
| weißt du wann man die erste ultima attacke bekommt?
Nein.Ich hab jetzt auch ein paar Missionen.Nach dem ersten Ende kommen erstmal sehr viele schwere Aussendemissionen.Aber ich glaub die hab ich bald alle geschafft.Was ist euer lieblingsjob.
meine lieblingsjobs sine die Assassine und der Alchemist(mit Weisentalente)
Das ist so gemein:Kaum, werf ich ein Missionsobjekt weg,kommt die Mission für die ich es brauche.
das war bei mir auch mal
Warum ist das immer so.WIE FIES.Naja,im Moment hab ich,weil ich ein wenig getrödelt hab ca. 230 Missionen.Wie viele habt ihr.Hat jemand eigentlich schon die erste richtige Kampfmission nach dem Ende gemacht?Ich hab nur Aussende Missionen.
Also ich bin grad bei der 117. Mission kurz vor dem 5. Kristall. Ich bin noch net so weit weil ich meine Gruppe so stark wie möglich machen wollte (und mit vielen Abilitys :P) Ich hab jetzt grad das Schwert für das Ninja Ability Doppelschwert, das Schwert für das Dragoon Ability Drachenherz und das Zepter für das Schwarzmagier Ability Eisga (womit meine -ga sammlung komplett ist ^^) Des is so geil meine Gruppe ist fast untötbar da mein Marche auch noch den Segensring hat (bringt Auto-Life!!!!)
Ich werf Missionsobjekte nie weg O_o
Boa auf www.finalcraft.com stehn die Abilitys von Cid ^^
Ich habe das Spiel jetzt einmal durch und jetzt geht es in die zweite Runde. Der Kampf gegen Remedi oder wie die heißt war ja einfach! na ja, ein Ninja mit Doppelschwert zu haben ist schon geil!!^^
Ich werde aber meinen neugemachten Jäger wieder anders machen.
Ich hab jetzt schon 2 Soduken [Doppelschwert (wenn du eine hast fliegen die dir zu)] Da lernt der des Ability doppelt so schnell ^^ und ich möcht mal sehn wie Mateus (5. Totema) gegen mich aussieht :P
ups des heißt net Soduke sondern Nosada ^^
Wenn man 64 hat muss man wegwerfen.

P.S.:150 Missionen
hmmm ich hab vielleicht 32 grad ^^
Also, ich habe mir FinalFantasy Tactics gekauft, aber noch nicht gespielt da ich es erst zu Weihnachten kriege. Kann mir einer sagen wie das Spiel so ist?
Sehr gut.Motiviert 100 Stunden auf jeden Fall.Manchmal ist es aber etwas fies.
könnt ihr mir sagen woher ihr dei waffen für die ability waffen klauen und doppelschwert habt???
kriegt man erst später im spiel : /
Ich habe bis jetzt noch nie die Abilytis "Klauen-..." benutzt...
Fies finde ich das Spiel eigentlci nicht! Ich habe bis jetzt erst einmal verloren und das war bei diesem Jungen der durch Gesetzte unverwundbar war! Manchmal ist das mit den gesetzten kompliziert...
Ich gehöre auch zu den FFTA Jüngern..

bis jetzt hab ich 16 Missionen.. aber das Spiel bringt voll Fetz.. nicht stundenlang.. aber immeriweder zwischendrin mal ne Mission.. geilo...
KAnn mir jemand sagen wie ich die jobs dragon und assasine kriege? Die obige genannte seite von amigo hat mir nicht viel geholfen.
für den Dragoon brauchst du 2 Krieger Abilitys.
für die Assassine ist ein bisschen mehr: 1 Fechter Abilitry, 3 Weißmagier Abilitys (eigentlich nur 1 aber mit 3 kannste dann auch zum Beschwörer werden), 1 Scharfschützen Ability, 3 Elementarist Abilitys

hmmm des wars glaube ich aber es kann auch sein das man noch ein paar mehr oder weniger Abilitys braucht!

schau mal auf www.finalcraft.com da müsste es genau stehn!
Ich werde mir jetzt aus Ritz ne Assaine oder ne beschwörerin machen....ich denke aber eher zu einer Beschwörerin, denn meine Viera Mel kann eine Assaine werden!^^
hmmm ne Assassine hab ich schon lange. haha :P
Ich mach mich jetzt auf den Weg mir durch Klau: Ability alle Ultima Techs zusammen zu stehlen. Hab die Idee seit ich gestern von Optik gesagt bekommen habe das er in nem normalen clankampf ne assassine mit Ultima Brecher gesehn hat!! also forsch ich mal alle clans durch und klau denen die Abilitys :P
Ich habe jetzt Montblanc zum Dieb gemacht, der klaut jetzt Abilytis :)
Ich hab jetzt auch des spiel durch und hab 3 Ultima attacken :P (kann aber nur 2 einsetzen =( )
Woher bekommt man nochmla die Ultimaattacken?
und woher bekommt man klau: ability?????
o_O
Also die ultima attacken gibts für jede rasse einmal und nur mit ner sehr seltenen waffe (bei Jäger Himmelsbogen oder so, bei assassine Zanmatou) aber die ultima attacken sind gar net so gut : / was wirklich geil ist ist so ne attacke die Königin Remedi einsetzen kann. Weiß nimmer wie die heißt aber es ist Omega (von Llednar) und ultima zusammen!!! die attacke zieht rein. Klau: ability bekommt man mit dem Verhandlungslevel 30. Die Waffe heißt Cinquence oder so. Des Spiel hab ich jetzt auch durch und hab au schon alle Kampfmissionen die bei der Taverne waren gespielt (jetzt kommen keine mehr =() also mach ich jetzt die eroberungs und aussende missionen (manche clanmissionen gibts au noch).

PS: Es gibt doch noch Kampfmissionen aber die sind die Turnier missionen die immer wieder kommen. Von denen hab ich nur Magierturnier noch net geschafft =(
ich habe ein problem und zwar möchte ich monster fangen die ich auch schon stark geschwächt habe aber ich habe trotzdem nur 0% chance es einzufangen. weiss jemand woran das liegen könnte???
wo steht das du 0% chance hast? Wenn ein monster so stark geschwächt ist das es in die knie geht dann kannst du es fangen. Wenn du hinter ihm oder neben ihm stehst werden deine chancen noch größer
ich glaub die monster müssen unter 10 LP haben
Wie kann cih denn Ninja bekommen raffe das noch nicht mit koppeln und so
hmm also für den ninja musst du einfach 2 Dieb abilitys meistern : /
He ne frage ich hab jetzt schon 3 abilitys mit meinem Krieger kann aber noch immer net zum dragoon werden warum ????
He noch ne frage wie bekomme ich das Ability doppelschwert
du hast 3 krieger abilitys und keinen dragoon???? des kann net sein hast du die abilitys gemeistert? Da musst du irgendwas falsch gemacht haben 8-/ Doppelschwert (Nosada) kriegt man erst später im spiel entweder durch ne aussende mission oder wenn du eins der 3 clan fähigkeiten schätzen, handwerk oder schmieden auf level 20 (oder 30 weiß nimmer) hast.
He noch ne frage bin grad bei einem Gegner den kann i net besiegen der hot nemli MP>Schaden und ich hab nur noch meinen Soldaten was soll ich tun kann keine Itms einsetzten weil meiner vom Berserker getroffen wurde. Kann mir jemand helfen ??? schreib schnell DANKE im VORAUS KAKAROTT12
hmmm start des am besten neu : / es dürfen im schlimmsten fall 3 leute von dir sterben falls mehr brauchste in den meisten fällen nimmer an den sieg denken
Also, cih bin gerade auch an einem Punkt angelangt, wo keine neuen Missionen kommen,a ußer den Clan missionen und so, Ich weiß nicht wo ich das Item für "Hort des Bösen" herbekommen kan, es ist Heljie Schlüssel oder so.... <(?.?)>
habe bis jetzt eine Ultima Attakche gefunden, die vom Jäger...Also das Magiertunier ist ja simpel aber das Kampfturnier ist noch einfacher, da hab ich heute die Gegner innerhalb von zwei Runden besiegt (ich liebe meinen Alchemisten und meinen menschlichen Schwarzmagier und meinen Doppelschwert-Ninja!!)^^
wie bekommt man denn die Doppelschwert (Nosada) Schreibt zurück
@ marche 12: hab ich oben schon geschrieben.

@ Yadis: Der Schlüssel kommt in ner aussende mission (bin mir aber net 100% sicher) (sry aber weiß den namen nimmer) aber ich würde auf jeden fall warten bis ich den schlüssel krieg weil nach Hort des Bösen kommt ne Mission in der man den Ultima Schlag (für assassine) bekommt

Wie haste des magier turnier geschafft? Ich krieg des irgendwie net hin mein heiler stirbt zu schnell =(
ich hab das alles mit dem marche und meinem Mogel und einem Scharfschützen geschaft ist ganz einfach.

Mein marche ist ein ninja mien Mogel ein Jongleur und heiler und mit dem scharfschützen ist das sowieso leicht nimmt 100 - 200 mit einem schuss weg probiers mal so
bei dem magier turnier? hmm da darf man aber nix anderes außer farbmagien einsetzen 8/
he ne frage was muss ich machen wenn ich einen scharfschützen haben will ????
Meister mit deiner Viera 2 schützen abilitys
Hey | willst du in unseren tffa clan?
Ach ja, da nehm ich immer meinen saustarken menschlichen schwarzmagier und noch meinen saustarken No mou (ich kann mir den Namen dieser Rasse nie merken) alchemisten, der Schwarzmagie als Ability angelegt hat und was ich sonst noch brauche. Ich habe nie einen Heiler mit, den habe ich wirklich nicht nötig *lol* Mein Team ist stark genug um den Gegner innerhalb von min 4 Runden zu besiegen!^^

Über meinen Clan:
Name: Carborder
Rang: Kriegsherr
Stufe: 50
Clanpunkte: 55
Freie Gebiete: nur 14 (habe keinen bock die belagerten Gebiete immer wieder zu befreien!^^)
Missionen: 169
>Taltene
- Schwert 46
- Hammer 33
- Lupe 34
- Hände 41
- Blitz 38
- Zange 32
- Fangnetz 36
- Fußspuren 39
Was die einzelnen Teile heißen weiß ich nimmer!

Mein Team:
>Marche Mensch, Ninja, St 32, Waffe: Nosada und Kohlefeuer, gutes item: Engelsring Ability: Kämpfertech
>Ritz Mensch, Assaine, St 30, Waffe: Kotetsu (muss noch die Ability lernen) Ability: Objekt
>Orsiny Mensch, Schwarzmagier, St 28, Waffe: Sapere Aude, Ability: Weißmagie
>Gilbert N Mou, Bestienbändiger (will einen Weisen machen), St 28, Dämonengocke^^ (nur zum lernen der Ability, brauche ja zwei BB Abilitys für den weisen), Ability: Alchemietalent (wie ich "Tod" doch liebe!!^^)
>Mel Viera, Assaine, St 27, Waffe: Masamune, Ability: Objekt (wenn sie einen Bogen trägt nehme ich die Scharfschützen Ability)
>Michaelov Bangaa, Verteidiger, St 27, sitzt zurzeit im Knast und kann nicht kämpfen :(

Ich habe auch noch Babus und Sarah und Mini Villi, aber die sind nicht gut genug für mein Team!^^
hmm meine Werte sind alle ein bisschen höher ich weiß se grad net auswendig weiß nur das mein clanlevel 59 is und ich Abenteuerer bin
Hey Jungs ich hab das spiel seit 1. woche,ich hab 38 missionen und ich weiss nicht wie man gegen den 2. totema gegner weiter kommt, also da wo man diese 6 oder 7 roten feuer-kristalle zerstören muss. immr wenn ich z.b. mit marche einen roten-kristall angreiffe, nimmt der rote-kristall marche unter kontrolle mit "Betören" und "Attacke -" und dann macht er mit marche die anderen von MIR fertig. ich wollte beim kartenhändler eine karte für verbot gegen "Betören" kaufen, die gabs aber nicht! ich bin echt am zweifeln, wie kann man diese gegner besiegen, das ist heftig, diese rote-kristall nehmen meine leute immer unter kontrolle und ich kann nichts dagegen machen! :-(
bitte helft mir, ihr seit doch schon so weit.
ich bin euch dankbar wenn ihr mir hilft!
Ihr seit die besten!!
Also ich hab ne sichere taktik wie du des totema besiegst (dein marche sollte ca. level 10 sein und ca. 100 LP haben). Also du nimmst nur Marche für die missiondann bringt betören nur ein paar runden verzögerung. Aber du musst so laufen das du nicht in der reichweite von betören bist, der kristall darf dich nur mit betören erwischen können wenn du genau vor ihm stehst! sonst hast du schon verloren weil der kristall dann jede runde betören macht und du dich net von der stelle bewegst! Also versuch die mission mal nur mit Marche, dann schaffste die schon ^^
@ Yadis: haste Komet? Des Ability vom Alchemisten rockt! Ich hab meinem Nu Mou weisheitstalente udn Alchemisten talente gegeben. Bei Alchemistentalente hab ich Astra, Tod und Komet. Bei Weisheitstalente hab ich Wasser, Aero, Steigern (HAMMER!!!!!) und Gigagleißen
@darkblade hast du mich gemeint ?????? wenn ja schreib zurück
womit? Mit den 2 Schützen Abilitys hab ich dich gemeint.
ne mit dem tffa clan das hab ich gemeint
nein ich meinte |
Aber wenn du auch rein möchtest kannste dich ja mal in unserem Thread melden, heißt tffa clan
hallo weis Jemand warum bei mir so wenig mission Kommen. Ých bin auch rum gelaufen aber es kommt sehr selten ein mission kennt jemand ein Trick Oder wie man das am besten Macht.Danke???
Schreib dazu wo du bist dann kann man dir vielleicht helfen. Also wenn ich nen mond lang (20 tage) rumlauf kommen meistens neue missionen
weiß jemand wie man zu dem job jäger kommt`??
klar mit 2 Schützen abilitys (vom menschlichen Schützen NICHT Viera)
Man ich bekomme nie den Heljie Schlüssel. Bin gerade dabei einen weisen zu machen, muss noch die Monstermaster Abilitys fertiglernen. Ich weiß nit ob ich Meteo habe, ich brauche nur Tod, Dann kann ich den Gegner meistens mit einer Trefferquote von 70% ausschalten! Das geht nie daneben^^
den Helje schlüssel kriegt man wenn man in Sprohm die mission Kerkerausbruch machst (ich hab inzwischen 3 stück oO)
wie bekommt man einen Gaukler?
Hab insgesammt 260 Missionen ,aber keinen Gaukler .
Hi darkblade kannst du mir deine ICQ nummer geben schreib sie in FORUM OK meine ist 315685598 und ich heiße KAKAROTT12 und wie heißt du schreib zurück ich möchte nämlich in euren clan OK.
Ich habe keine Kerkerausbruchsmission gehabt....bis jetzt...mal sehen, aber danke für den Tip!!^^
ich habe jetzt 214 Missionen aber es kommt kein neue Mission hilfe bitte oder kommt einfach im chat dan channel und dan Final?danke
ich hab FFTA heute durchgezock war garnet so schwer wie ich dachte
hast du alle 300 Missionen
Für den Gaukler brauchst du glaub ich 3 oder 4 A-Fertigkeiten des Typs Jongleur.
und wie bekomme ich einen Jongleur ?
hmm ich hab den gaukler und den Jongleur nach 2 dieb abilitys gekriegt : / aber ich find den Gaukler kacke weil er entweder alle deine charas oder alle gegner angreift : / kommt auf glück an is ne 50-50 chance : / Ich bin mit Marche jetzt auf level 50 und mit mountblanc auf 46 ^^ und hab 285 missionen
Boahhh, machst du auch noch was anderes??^^""
hmmm naja hab manchmal viel zeit ^^ bin jetzt bei 71 stunden und 291 missionen ^^
Tag
Hab das Spiel auch schon seit..ich glaub...ner Woche und komme eigentlich gut durch.Ich wollte fragen ob ich auch in diesen clan kommen kann.
Ach und noch was weiß einer wie man diesen moogle..ich hab den Namen vergessen^^...bekommen kann.Das ist der Begleiter vom Helden Gaol,ich weiß nur das es ein mog-knight is.
wo her bekommt man Chocogratin ? Habe 283 Missionen aber noch nie ne Mission gesehen wo es Chocogratin gibt . Marche ist bei mir auf Level 56 und Mountblanc auf 59 . Habe 66 Stunden gespielt .
Kann mir jemand sagen wie ich in diesen clan komme?????????
Ich hab "erst" 71 Missionen und ich glaub 11 std.
HHHHHHAAAAAHHHHHHHAAAAAAAA,Ryu bist du ein depp, man kann zufällig nur bis lvl 50 lvln du depp
lol stimmt ryu hat gelabert ^^man kann höchstens level 50 mit 99 erfahrungspunkten sein ^^ Hm.......Keine Ahnung.... meld dich doch in dem Thread dafür der heißt FFTA Clan. Lini kriegt man wenn man auf ne mission des missionsobjekt Der Held Gaol (oder so ähnlich) mitnimmt (kann ein paar versuche dauern)
soorryyyyyyyyy , hab mich vertippt meinte 46 marche und 49 mountblanc . Kann ja mal passieren , oder ? und warum hast du dann nicht auf meine Frage geantwortet , Camille?
weißt du woll nicht wa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm wie soll man sich an eine mission erinnern? Ich hab au erst eine mission mit chocogratin gesehn und die heißt glaub "Mamas Küche"
Danke , Darkblade. Ich habe mich falls jemand was sagt wirklich vertippt.
Wie im Thread?
Wo macht man das?Ich hab so was noch nie gemacht.
@ keine ahnung: du schreibst gerade in einem Thread. Un dmissionsobjekte kann man in den tavernen wenn man die mission auswählt auswählen ;)
Gut GUt
ich hab jetzt icq,msn
und den clan thread hab ich auch gefunden^^
aba da is niemand

das macht mich traurig......................^^
wo????
Ich glaube ich ahbe das Choco Gratin und noch so einige andere Chocobo gegenstände wie z.B. die Chocobo Haut oder das Chocobo Ei...
Aber mir fehlen, obwohl ich das Spiel durch habe immer noch 2 oder 3 Orte...bei euch auch??
wie haste das Choco Gratin gekriegt , finde keine Mission wo es das gib . bei mir habe ich alle Gebiete.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
WER KANN MIR DAS ULTIMATIVE TEAM NENNEN???????

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

......nicht das ich es nötig hätte^^
1.) Ich habe aus Montblanc einen Jongleur gemacht. Wenn ich ihn für die Mission "Spaßlauf" einsetzen will, bekomme ich nur gesagt: "sorry, Jongleur erfordelich". Ja aber er IST Jongleur, sogar mit mehreren "Meister"-Fähigkeiten. Kann mir jemand sagen, warum ich ihn nicht auf genannte Mission schicken kann??

2.) Wie kann man die Gesetz- o. Anti-Gesetz- Karten benutzen?
ich will doch nur ein gutes team wissen
Puh ich spiel das ganze auf englisch und verstehes besser als ein großteil hier ^^``

Was noch niemand so richtig gesagt hat ist, das man neue jaobs durch lernen von abilitys kriegt.

z.B. wenn mein ein Dieb ist (menschlich) kriegt man nach nur wenigen abilitys den Job Ninja^^
@ Olga: Marche und Mountblanc kann man nicht auf aussende missionen schicken.
@ Yadis: Ich hab alle Gebiete und auch alle eingenommen (*angeb*) Es gibt manche Gebiete die man nur durch bestimmte missionen kriegt (Ozmon Feld, Jakt Helje) aber die missionen kenn ich leider nimmer auswendig =(

Ich komm jetzt nach 291 missionen nicht mehr (ohne Link) weiter =( hab schwarzes Garn und Rattenschwanz weggeworfen und genau die fehlen mir jetzt... Die dummen missionen wo man die kriegt kommen auch nimmer =(
Danke, O.
Ach mir fehlt nur noch ein Ort, habe aber immoment keine Zeit zum spielen (nur noch morgends aufm Klo *lol* ^^"")...weiß net wo ich des Choco gratin herbekommen habe??
Also ein Ultimatives Team gibts wohl net oder? ICh finde, dass man einfach trainieren muss und auf die richtige Ausrüstung achten muss. Na gut, manche Jobs wie z.B. Jongleur sind nicht wirklich gut und Moogles sind überhaupt recht schwach......
Meine empfehlung ist einen Ninja mit Doppelschwert zu haben, einen N Mou oder wie die Vicher heißen, der die Alchemisten Ability Tod hat und einige Weiser Abilitys... und eine Assaine (Ritz ist schwächer als eine echte Viera habe ich fesgestellt!^^)
Bin ich eigentlich der einzige der denkt/glaubt das die musketiere besser als archer sin?
Ach noch was gehört zwar nicht dazu aba wer kann mir das neuste castlevania für den GBA nennen?
Jongleure sind stark.Sie können sehr vielseitig sein.
Ich weiß nicht, wie Marche die Doppelscchwerttechnick lernt und wann mein Alchemist mal endllich ein paar nützliche Attacken lernt, die mehr als 2 Punkte Schaden verursachen. Wer kann mir da helfen?
Dein Alchemist muss Tod lernen, eine sichere Attacke den gegner auszuschalten! Wenn man das mit dieser MP Ability (die der Weißmagier mit der Weißen Robe lernten kann) verbinset wird die Trefferquote meines Erachtens nach gesteigert. Also ich töte jeden mit einem Schlag :)
kann mir bitte jemand sagen wie das neuste catlevania heißt
Keine Ahnung. Guck doch bei Amazon (Releasedatum)...
yadis hast du msn oder icq???
Hmm ich persönlich finde das der Jongleur die beste moogle klasse ist und auch so eine recht gute (aber nur wenn man Schwarzmagier abilitys dabei hat)
kennt hier vielleicht jemand eine webseite zu dem spiel, mit tips, etc. oder hat hier jemand vielleicht eine komplettlösung anzubieten auf deutsch?
braucht man bei dem Spiel ne Komplettlösung? (lol dann machts ja gar keinen spass emhr wenn man jeden schritt nach ner lösung macht und keine eigenen taktiken macht)
Tipps sind da schon besser aber sag bitte wofür genau du tipps brauchst (kampf, clan, aufleveln usw.)
hua....Ich wünsche allen nachtspielern wie mir eine gute nacht....
lol wisst ihr was ich demletzt gelesen habe? Final Fantasy Tactics Advance ist ein Spiel für Profis!!! ^^
Man was müssen wir dann gut sein was Darkblade??^^"
Also Optik, ich habe leider weder ICQ noch MSN... :( Wieso fragst du?
Ich bruche dringend einen Blaumagier und bekomme einfach keinen, bei meinem ersten Durchlauf hate ich nach ca. 10 Missionen einen bekommen und jetzt habe ich schon 110 und immer noch keinen Blaumagier, was für Abilities braucht er und wo bekomme ich Dörrfleisch?
dörrfleisch bekommst du durch die missi metzgerlehre oda so ähnlich
Wer braucht schon Komplettlösungen.Ich nutz sie wenn dann nur um wirklich alles zu erhalten,aber beim ersten Durchlauf eigentlich nie.
^^ hmm naja so schwer fand ich des gar net aber wenn man trainiert wie ein blöder ^^ lol mit meiner spielzeit von inzwischen 80 Stunden ^^
Ich habs heut zu Weihnachten bekommen!
Ich hab heute schonwider fast 4 Stunden gespielt.
Blaumagier = Mensch mit einer Weismagie und einer Schwarzmagie.
Bei mir ist durchnittsstufe momentan 14 nach ca 50 Missionen.. Im Moment verplan ich mein Team und lauf nur dumm rum um FPs zu bekommen und verschiedene Charakterklassen zu bekommen..
meine durchschnitts stufe iss 17 bei ca. 55 missionen.
ich trainier ebenfalls gerade meíne chars.
und ich kann noch nen typ für alle geben denen noch ein paar missionen bis zu den 300 fehlen.
drück mal wenn ihr auf dem missions objekt "der held gaol" seid select. dann erscheien in der kneipe ein paar neue missionen.
Hm.. toller Blaumagier.. er muss ja alles lernen. Die Lernen Abillity hab ich.. und nun? Wie lernt er?
wie bekomme ich "Mamas Küche" wieder ? Brauche nämlich das Missionsobjekt " Chocogratin " .
Also um Abilitys zu lernen muss er glaube ich mit diesen angegriffen werden (von Fremden Monstern/Wesen. Aber es ist eine echte Verschwendung einen Blaumagier auszubilden, mach dir lieber einen schönen Schwarzmagier, der kann seinem Gegner richtig schön einheizen. Oder wenn du lieber physische Angriffe magst, kann ich einen Ninja wärmstens empfehlen, da er die Doppelschwert Ability lernen kann und außerdem sehr weit auf dem Spielfeld gehen kann! Seine Abilitys sind zwar nicht der Hammer, aber das Gleicht seine Kraft locker aus!
Hmmm mit ner guten taktik is der Blaumagier gar netmal soooo schlecht (weil man dann schneller die abilitys kriegt ;)) Man muss einfach einen Bestienbändiger dabei haben die Monster kontrollieren und mit den Abilitys den Blaumagier angreifen (Leider kann man keine Tonberry fähigkeiten lernen :_()
Ich habe mittlerweile das stärkste Schwert im Spiel (soweit ich weiß). Es ist das Nagrarok, eine VIEL stärkere Fälschung von Ragnarok. Des gibt es leider nur einmal im Spiel (glaub ich) und deshalb denke ich das ein Paladin mit Excalibur und Nagrarok der stärkste Chara im spiel ist. Mein Marche is ein Paladin auf lvl 50 mit Doppelschwert und den beiden Schwertern, hat ne Atk von 628 (oder so) und zieht mit Sanctusklinge bei den meisten Gegnern 999 LP ab!!! Is doch was ;o)
Was? Das geht? Wo hast du dieses Schwert her? ICh konzentriere mich zur Zeit mehr auf FF7 und spiele nebenbei nochmal Zelda - a Link to the past. FF Tactics wird mir langsam etwas eintönig, ich bekomme ja keine Auftragsmissionen mehr :( und die Items für die Aussende Missionen fehlen mir meistens... :(
Wenn da mal Missionen kommen, dann sind das immer die selben:
- Prof Auggie (ich kann mir quasi unendich pft Mithryl holen obwohl ich nichtmal weiß wofür das gut ist)
- Schwimm-/Kampfturnier (weiß nicht wie oft ich das schon geschafft habe, aber da kommen nie neue preise)
- Clanliga (ist mittlerweile auch langweilig
dann gibt es noch die Befreiungsmissionen von so sachen Wie dem Ulei Fluss, wo dann nur einfache Gegner kommen :( *ächz*
da kommt keine Herausforderung mehr.
Den Heljie Schlüssel bekomme ich nicht, weil die zugehörige Mission nicht mehr kommt...
Na ja.
Yadis du knalltüte

versuch erstma alle gerüchte zu lesen dann kommen meistens neue missionen,dann lauf rum und komm in verschiedenen monaten in die taverne kommen auch manchma neue missis

wenn du das alles gemacht hast un es kommen immer noch keine neuen missis kann ich nur sagen
pech gehabt
Wie bekomm ich den "Job" "Ninja"?
mit 2 diab abilitys
Die mission mit dem Helje Schlüssel kriegst du NUR in Sprom
@optik
Mit 2 Diab Abilities!
Wenn im Englischen ein "Y" am Wortende ist und die Mehrzahl gebildset wird,so wird das "Y" zu "IE"!
Und ich bin mir sicher,dass das "diab" in Wirklichkeit "Dieb" heißen soll!
Also:
Wenn du beim nächten Mal jemanden helfen willst,solltest du erstnal auf die Richtigkeit deiner Antworten achten!
@ flare
du hast aber doch verstanden was das heißen soll. in nem thread iss doch nich so wichtig ob man irgend welche rechtschreib fehler macht, hauptsache man versteht die antwort.
Hauptsache man macht sich verständlich.
Vielen Dank Darkblade, ich werd es versuchen!^^
Ps.: Topfbaum, ich habe das alles versucht!-.-
Ein paar Fragen 1.Wie bekomme ich Doppelschwerter mit genauer beschreibung wenn es geht.
Kann eine Rotmagieren auch feura.eisra,blitzrea,eisga,blitzga,feuga lernen wenn ja mit welchen Waffen
Für Doppelschwert hab ich leider keine genaue lösung ich kann dir nur sagen das man es durch die Nosada kriegt und die nosade kriegt man wenn man seine clanfähigkeiten auf level 20 (oder wars 30?) hat. Die genaue Clanfähigkeit weiß ich leider nicht :(
Melde dich doch bitte über meine ICQ 315374272 dann können wir über FFTA reden danke
Wie bekomme ich wandler. Und was sind die stärksten Jobs
man bekommt einen Wandler,glaube ich mit 5 A-Fähigkeiten des Bestienbändiger . Auf jeden Fall braucht man einen Bestienbändiger .
ihr seid doch alles nur dumme n o o b s
kuckkuck
hallo mein freund
!
ein gleich gesinnter
danke lieber weihnachtsmann
kickkuck ist auch ein vogel und ihr seid idioten
mwahahaahaha
Hier wird über FFTA gesprochen und nicht beleidigt also verzieht euch
Was gibts denn noch tolles für den Schwarzmagier? Ich hab Eis, Feuer, Blitz und Eisra, Feura und Blitra.. irgendwie hab ich nix mehr für den...
ich habe fürn Schwarzenmagier noch Feuga , Blitzga und Eisga . Flammenzepter = Feuga , Thorzepter = Blitzga und Frostzepter = Eisga
Ich habe genau 280 Missionen wie bekommen ich noch mehr Missionen. Danke
geh mal auf das Missionsobjekt " der Held von Gaol " und drücke select dann bekommst du glaube ich 4 neue Missionen in der Taverne .
Ich habe nur 3 bekommen suche die vierte bitte hilfe wo kann man gut trainieren
wie bekomme ich die Mission " Mamas Küche " wieder , brauche nämlich Chocogratin .
Roy1992 habe mich geirrt man bekommt dann 5 Missionen .
Gut trainiern kann man z.B. wenn man gegen andere Clans kämpft . Bei mir sind fasst alle ( ausser 2 ) auf Level 50.
Ich habe bis jetzt immer noch nicht den Frostzepter gefunden....ich glaube den gibt es garnicht auf meinem Spiel :( :)
Yadis , den Frostzepter habe ich zufällig in einer Mission bekommen , ich bezweifel aber das es in deinem Spiel anders ist . Wir haben denke ich das gleiche Spiel und ein Freund von mir hat auch das Frostzepter.
@ Yadis: Musste immerwieder in der Taverne schaun und wenn es des da net gibt einfach Clanfähigkeiten aufleveln und wieder schaun (so müssts gehn)
Das ist mir schon klar, das wir das gleiche Spiel haben Ryu. Bei mir ist nur halt die Mission mit dem Frostzepter noch nicht dragekommen... :(
Also heute haeb ich mal wieder gespielt und ich habe zwei Clans besiegt (die auf der Weltkarte rumgehen...)
Ich habe jetzt eine Clanfähigkeit (die mit dem Schwert) jetzt auf 49. Meinst du wenn ich die auf 50 bringe bekomme ich ne gute Waffe Darkblade? Ich war auch mal wieder in der Taverne. Jetzt kommt da wieder so was wie "Gelbe Gebieter" und "Kampfturnier". Aber ich habe einige neue Aussende Missionen die ich vorher noch nicht hatte und die ich jetzt bestreiten kann. Ich probiere gleich mal den Trick mit dem held Gaol aus...mal sehen ob er klappt...
des mit dem Held Gaol klappt 100% nur ich weiß net ob die missionen gleich kommen oder erst später : / Ich hab glaub mit den clanfähigkeiten auf level 50 des letzte mal ne waffe durch aufleveln gekriegt =( Aber die Waffen und Rüstungen die man da kriegt sind meistens die stärksten ihrer Sorte (die rüstung Peytral is der hammer!! Es gibt zwar Rüstungen mit mehr abwehr aber Peytral bringt einem in allen werten einen bonus)
ich hab die clanfähigkeiten alle auf ca. level 80 und hab seit 60 (glaub ich) keine sachen mehr bekommen =(
meine clanfähigkeiten sind jetzt auf 99 und mir fehlen noch 2 Missionen um das Spiel zu beenden . Aber ich habe keine Lust mehr die Sachen zu suchen . Ich beginne jetzt
mal wieder ein neues Spiel , weil ich keinen Gegner mehr
finden kann , der mir was entgegen zusetzen hat . Alle meine Clanmitglieder sind auf 50 .
Hab ein neues Spiel angefangen um noch ein Paar Missionsobjekte zu bekommen.
So bin ich mit dem Spiel durch und mir fehlen noch diese dämlichen Gebietebefreiungen und ein paar Missionen und das alles hat prima geklappt, obwohl ich nur auf Level 33 war.......wenn ich die 300 Missionen durch habe,, passiert dann och was interessantes oder ist mit Mewts "Befreiung" alles interessante schon passiert?
mir fehlt jetzt nur noch 1 Mission dann habe ich alle 300
Missioen , doch in der Taverne kommt sie einfach nicht
Wenn du alle 300 missionen gemeistert hast bekommst du den Masterjudge/Meisterrichter Cid
Der hat ganz gute fähigkeiten : ) gelbe karte verschwinden lassen: )
Yadis, du bekommst ein Frostzepter z.B in der Mission
" der Wanderer " .
Also ich habe kein Frostzepter bekommen sagt doch mal alle eure msn oderv icq dann können wir schneller reden wer ist den gerade4 nach dem 4 totema?
ich bin bei meinem 2.spielstand nach dem 4.totema^^
Ryu wie lange ist deine Spielzeit
64 Stunden und deine ?
hmmm in 64 stunden alle leute auf lvl 50 zu bekommen ist ziemlich unrealistisch : / ich hab ca 90 und hab nur 2 auf 50 obwohl ich trainier wie ein verrückter : /
ich muss darkblade recht geben.
in 64 stunden alle clan-mitglieder auf level 50 geht gar net.
oder wie viele clan-mitglieder hast du???
10 , mehr brauche ich überhaupt nicht . Aber ich habe es geschafft in 64 Stunden soweit zu kommen , auch wenn es sich unrealistisch klingt !!!!
Des ist sehr schwer zu glauben aber des weißte wahrscheinlich eh selber aber könntest du uns nen beweis geben (z.B. des fenster mit den Clanmitgliedern so einstellen das man die level sieht und dann ein foto machen)
Ich habe Jetzt 285 Missionen dank Ryu mir fehlt noch Nr.97,100,110,142,153,157,163,173,175,232,286,287,288 290,292 Missionen.Kann mir jemand Helfen Danke.
wie speichert man im gefecht????
im Kampf Start Drücken.
Ich habe jetzt 40 stunden gespielt und 103 missionen habe nosada mit 20 schmieden erhalten und in der mission vom 5 totema wenn ich die geschafft abe bekomme ich nochmal nosada voll coll dann habe ich sie 2 mal
hast du Masamune 100,Excalibur2,Ebenklinge,Adamanklinge,Rotes Ayvuir,Blaues Ayvuir,und Nagnarok.
Sind ja net wirklich schwer zu kriegen : /
Himmel, ich glaube ich sollte mal wieder etwas ins Spielen kommen...aber es ist komisch, immoment werden meine Gebiete garnet mehr angegriffen ?.?
Hast du alle? Weil wenn man alle gebiete hat werden die nichtmehr so oft angegriffen (bei mir ists so)
Also ich habeExcalibur Ebenklinge Rotes Ayvuir,Blaues Ayvuir
kann mir einer sagen wie ich Ninja werde!!Alle Jobs die mein MArche kann sind:Soldat,Schwarz Magier,Weißß Magier,Schütze und Dieb wie wird der Ninja??

Bitte In ICQ ANtworten geht schneller:
My ICQ:229768051
Mein Marche is im Moment Dieb ist das der richtige anfang zum Ninja???Ich kann nicht die Jobs Krieger und Paladin wählen!!!

Und wie lernt dann der ninja Doppelschlag oder wie das heist???
Und noch ne Frage vom Gastomat:
Was ist das Beste Team das ich mir zusammen stellen kann und was ist die beste waffe ür den Ninja??
auf dieser site müsstest du alles finden was du brauchst (außer die stärkste Waffen):
http://ff-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&;threadid=10424

Und hier die stärksten Waffen:
www.finalcraft.com
annst du mir eben sagen wie ich Ninja werde???
oder was noch besser wäre , was heist genau genommen 2x A-Fertikeit???
Wie macht man das????
In FFTA gibt es 4 sorten von Fertigkeiten (Abilitys):
1. A = Aktion
2. R = Reaktion
3. S = Support (Unterstützung)
4. C = Combo

Also musst du für nen Ninja 2 Aktions Fertigkeiten vom Dieb auf Meister bringen (z.B. Feuerschleier und Wasserschleier) für den Paladin und den Kämpfer brauchste einfach 2 Soldaten Aktion Fertigkeiten
Danke für die Information und noch eine frage der Ninja hat der Eine hamme Fähigkeit,weil mein freund sagt ja da stirbt der gegner direkt das wäre die beste!!!
Stimmt das???
nein aber ich denke dein Freund verwechselt den Ninja mit der Assassine. Die hat solche Hammer Abilitys (unter anderem auch Ultima Schlag, Letzter Atem und Schattenbinder)
Noch ne frage ich hab nun den Ninja aber der kann keine 2 schwerter tragen!!!
Weis hier einer wo man Masamune,Nosada,MythrilKante,...
Her bekomme (die Katanas da oben sind die wichtigsten)
Also wie bekomme ich Excalibur2 und gibt es schwertbrecher mermals weil wenn eine schützin die wafe zerbricht stehe ich doof da.Und wo gibt es Cinquedea die ist für fertigkeit klauen
Die kriegst du entweder durch Aussende missionen, durch stehlen oder durch clanfähigkeiten level aufsteigen.

PS: ich hab schwertbrecher glaub 7 mal oO
wie meinst du das durch clanfähigkeitenlevel???
Dein Clan hat ein Level und die Fähigkeiten deines clans haben ein Level. Wenn die fähigkeiten aufsteigen kriegst du manchmal einen Gegenstand
hi leute!!!!
ich und darkblade wollen ja wir ihr vieleicht schon wisst einen ffta clan auf machen und da brauchen wir noch einige member. und wenn ihr bock habt auch mit zu machen meldet euch bei einer der folgenden msn nummern:

darkblade378@hotmail.com

DerVogelfreund@hotmail.com

alex.kern1@web.de

phileichner@haefft.de
Ich habe wiedermal ne frage:
Ich bin nun da wo man sterben kann bei den Jakht oder so und da hat der ninja so ein coolen anzug und kann schon 2 schwerter tragen und ich kann noch keine 2 tragen hab ich dann schon ein Item verpasst oder MUSS ich da Klau/Rüstung/waffe machen??(p.s ich kann nicht klau Waffe)
Du kannst die nosada schon davor aber auch erst danach kriegen das hängt davon ab ob du trainierst denn ab dem deine clanfähigkeit schmieden (das Hammer Symbol) auf level 20 ist bekommst du die Nosada
wobei bekomm ich die Nosada dann wird die mir dann einfach geschenckt???
und wo bekommt man Die masamune und das abndere beste schwert??

p.s:hast du ICQ??
wenn ja add mich mal 229768051
wie steiger ich das hammer symbol denn??
Indem du missionen machst
Hehehehe, ich habe den Engelsring, der ist echt klasse :) Nur Pech ist, das den keiner mehr tragen kann^^""!
Hmmm....ich ahbe es endlich geschafft: Ich habe die Jakkt Heljie bekommen!! Hurra hurra!! Na ja, jetzt habe ich endlich die magische 200 Missionen Grenze überschritten, jeah. Aber jetzt kommen immer noch keine Missionen. Obwohl...eine neue Mission hatte ich schon. Wieder irgendsoeine Kopfgeldmission.
Ich glaube bei der bekommst du das Katana für die Ultima Tech der Assassine
ich habe ne frage zur aufstellung meines teams:
mein team ertsmal:
Marche = Ninja
Montblanc = Zeitmagier
Bangaa = DRagoon
Viera = Schütze
Viera2 = Beschwörer
Mensch = Blau magier

so:
1.Frage: Was sollte ich an dem team ändern und wie benutze ich die blaumagie der hat Lernen schon gemeistert!!
2.Frage: Mein Ninja hat nun "Ninja Combo" gemeistert aber wenn ich dann Combo im Gefect einsetzen will kommt da nur die alte combo und im Aktions-Menü steht auch nicht "Ninja Combo" sondern nur "Combo" wie immer!!
Was hab ich falsch gemacht?
Und noch wqas bekommt man Masamune100 auch durch clanlevel erhön oder wie??
hmmm hat hier eigentlich irgendjemand nen Nou Mu im team? ^^ Den Combo kannst du bei den Fähigkeiten umstellen und laumagie muss man erst lernen indem ein monster se auf dich anwendet (is aber glücksache weil bei mir lernt der fast nie oO) hmm ich finde das eine Viera lange reicht (als assassine mit Rotmagie ^^)
Ja ich hab das bei den Fähigkeiten umgestellt auf "Ninja Combo" von "Combo" und da steht im kampf bei Aktion immer noch nicht "Ninja Combo"
da steht normal auch nur kombo da ^^ aber der ninja kombo ist eingestellt
Arggh verdammt! Ihc habe mal aus Spaß ein neues Spiel angefangen und was passiert mir natürlich wie immer? Ich habe meinen besten Speicherstand überspeichert!! Ich wusste es, das mir das nochmal passieren würde! Das ist mir auch schon bei FF IX passiert! Himmel, irgendwie habe ich jetzt keine große Lust mehr mich nochmal hinzusetzten und das alles nochmal zu spielen. Ich glaube ich werde jetzt erstmal FF VII durchspielen.

Man ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass dieser Thread mal über 300 Beiträge bekommt :) das freut mich.... Wir müssen aber noch mehr schaffen :)
Aber: No spamming!
Ach so, ich bin jetzt übrigends wieder bei meiner ersten Mission im Aisen Feld :(
hmmm ich muss wohl oder übel nochmal neu anfangen =( Außer ich find nen Link partner : /
es steht ÝMMER nur combo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.