ähh...die Seite geht nicht, aber ich glaub ich hab schonmal eine Anzeige dazu gesehen.
Ich habe es und wollte den Cheat bzw. den Trainer benutzen aber es klappt nicht!
Bei mir stürtzt das Spiel dann ab, wenn ich versuche eine Leche zu nehmen, weisst vielleicht jemand warum es so ist.
Ufo aftermath is ur super, aber es ist auch verdammt schwer wenn man eine Weile spielt
Ich kenn alle Teile von Ufo die es gibt und aftermath ist nur fast der beste Teil ...
Ich kenn alle Teile von Ufo die es gibt und aftermath ist nur fast der beste Teil ...
Nichts über TFTD.
Selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen so hassenswürdig, dass mans gerne spielt (ich erinnere mich an die ausserirdischen Artefaktstätten...)
Selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen so hassenswürdig, dass mans gerne spielt (ich erinnere mich an die ausserirdischen Artefaktstätten...)
hi there..
geniales game!
ich spiele jetzt den 2ten tag daran und muss nun auch die 2te base erobern.. ich hab das schon versucht alle mit schweren ruestungen hinzuschicken und perverser bewaffnung aber gleich zu anfang kommen 4-5 grays gegen die meine waffen wirkungslos scheinen. ich hab nun den cheat gefunden wo man
KEY "cheats" BOOL TRUE
in die cfg einfuegen und dann ingame per shift + ° die console aufrufen kann..
bei mir geht die console aber weder inmission noch ingeosphere, weder mit deutschem layout noch mit us und ich verzweifle total an der mission, die ist lebenswichtig und ich hab 0 chance die zu schaffen.. kann mir da wer weiterhelfen?
hab auch nen +2trainer gefunden aber der bringt nix..
hoffe ihr koennt mir helfen.. wenn ja dann beeilt euch, die biomasse breitet sich aus, helft mir die erde zu retten :)
KarbideN@gmx.net
danke im vorraus
geniales game!
ich spiele jetzt den 2ten tag daran und muss nun auch die 2te base erobern.. ich hab das schon versucht alle mit schweren ruestungen hinzuschicken und perverser bewaffnung aber gleich zu anfang kommen 4-5 grays gegen die meine waffen wirkungslos scheinen. ich hab nun den cheat gefunden wo man
KEY "cheats" BOOL TRUE
in die cfg einfuegen und dann ingame per shift + ° die console aufrufen kann..
bei mir geht die console aber weder inmission noch ingeosphere, weder mit deutschem layout noch mit us und ich verzweifle total an der mission, die ist lebenswichtig und ich hab 0 chance die zu schaffen.. kann mir da wer weiterhelfen?
hab auch nen +2trainer gefunden aber der bringt nix..
hoffe ihr koennt mir helfen.. wenn ja dann beeilt euch, die biomasse breitet sich aus, helft mir die erde zu retten :)
KarbideN@gmx.net
danke im vorraus
Auch, wenn ich jetzt wieder mit meinen unwissenden Fragen reinplatze: "Warum habe ich bisher in irgenwelchen Zeitschriften noch nie etwas darüber gelesen?"
o-o-oe-oem-OHEMEFGEE!
ausgeruestet mit modernster lasertechnik und schwersten kampfanzuegen die den soldaten nur eine sehr eingeschraenkte handlungsfreiheit ließ, mithilfe raffinierter taktiken, diverser granaten und infight-verarztung gelang es dem widerstand der erde die transgenanten um die basis in russland ohne verluste (!) zu vernichten (ooc: omg, was fuer ein schwierigkeitsgrad!)
sollte ich wieder in so eine situation verwickelt werden waere ich fuer tips zur aktivierung der cheats natuerlich weiterhin dankbar..
out..
ausgeruestet mit modernster lasertechnik und schwersten kampfanzuegen die den soldaten nur eine sehr eingeschraenkte handlungsfreiheit ließ, mithilfe raffinierter taktiken, diverser granaten und infight-verarztung gelang es dem widerstand der erde die transgenanten um die basis in russland ohne verluste (!) zu vernichten (ooc: omg, was fuer ein schwierigkeitsgrad!)
sollte ich wieder in so eine situation verwickelt werden waere ich fuer tips zur aktivierung der cheats natuerlich weiterhin dankbar..
out..
O.o shift + haesslicher deutscher 'O-umlaut' funktioniert, vielen dank, da ichs nun schonmal soweit geschafft hab werd ichs auch weiterhin ohne cheats versuchen. offen ist das ding, nun erstmal wieder zu bekommen :)
ah, geht nur wenn man im großen feld ist.. naja ich werd mal aufhoeren hier das forum zu spammen *gg*
ich dank euch und dir Joe :)
Draconis: keine ahnung aber wenn du das alte x-com enemy unknown mochtest ist AM ein muss fuer dich :)
btw: wieso heisst das game eigentlich nicht X-Com: Ufo Aftermath?
ich dank euch und dir Joe :)
Draconis: keine ahnung aber wenn du das alte x-com enemy unknown mochtest ist AM ein muss fuer dich :)
btw: wieso heisst das game eigentlich nicht X-Com: Ufo Aftermath?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.