also ich wollt ma wissen wie viele karten es insgesamt in diesem spiel gibt und wie viele deks(also aus denen man seine karten bekommt).
also ich hab mal so ein rosanes mit mileniumspuzzle-deck aufgedeckt aber es ist nach einiger zeit verschwunden!!
und wie viele duellanten es insgesamt gibt wollt ich noch wissen!!
also ich hab mal so ein rosanes mit mileniumspuzzle-deck aufgedeckt aber es ist nach einiger zeit verschwunden!!
und wie viele duellanten es insgesamt gibt wollt ich noch wissen!!
1. ca. 1000
2. viele ( ich hab´etwa 10 oder 12)
3. Wie meinst du das mit verschwunden? Jedes Deck verschwindet nach dem angucken. In dem Pack sind so wie so nur Zauberkarten!
2. viele ( ich hab´etwa 10 oder 12)
3. Wie meinst du das mit verschwunden? Jedes Deck verschwindet nach dem angucken. In dem Pack sind so wie so nur Zauberkarten!
naja ich hab jetzt insgesamt ein wenig mehr als 2000 karten!!nein du hast es falsch verstanden!!ich meine das päckchen auf dem das mileniumspuzzle abgebildet ist und nicht das m.-auge!!in dem auge sind klar nur fallenkarten drin aber in dem von dem ich spreche sind sau gute und sehr seltene karten drin!!mir kommt es so vor als ob das päckchen nur nach jeden 1000 punkten kommt.
btw:seid wann spielst du das spiel denn schon shadowstrike??
btw:seid wann spielst du das spiel denn schon shadowstrike??
Ja! Mein Fehlar, sorry! Stimmt, ich hab´ das auch schon mal gesehen! Ich spiel das Spiel schon seit 2 Monaten und hab´ca. 4000 Karten. Leider nur wenige gute Karten!:-(
hey weiss einer woher man einen Blauäugigen weissen Drachen herkriegt ohn cheat? ich hab 2 und auch die fusion. *glücklichsei*
PS: Ich hab die Duellanten: Seto Kaiba,Mokuba Kaiba,May,Yugi,Bakura,Espa Roba, Weevil Underwood,Tea Gardner,Rex Raptor (oder wie der heisst) gibts noch mehr??
Ja! z.B. Duke Devlin,Marik Ishtar,Ishizu Ishtar und noch viele andere...
Ich will mir dieses Spiel kaufen. Könnt ihr es mir empfehlen?(Infos)
Leute ich hab Maximillian Pegasus getroffen in WW Edition *ausdensockenhau*
also bei mir kam der weisse drache oft im schwarzermagier-päckchen vor und das spiel an sich würd ich jedem empfehlen weil des die meisten karten beinhaltet.also ich denk unter 4000 karten werden bestimmt jedemenge karten dabei sein die für eine gute strategie verwendbar sind!!
ach und da wär noch was:also ich hab meiner meinung schon alle duellanten freigeschaltet und ich hab scho vor ewigkeiten die ghouls besiegt!!und ich wollt halt wissen ob handlungsmäßig noch was kommt und was man kriegt wenn man alle test bei den "einschrenkungs-turnieren gewinnt.
ach und da wär noch was:also ich hab meiner meinung schon alle duellanten freigeschaltet und ich hab scho vor ewigkeiten die ghouls besiegt!!und ich wollt halt wissen ob handlungsmäßig noch was kommt und was man kriegt wenn man alle test bei den "einschrenkungs-turnieren gewinnt.
bitte hilfe wie kommt man verdammt noch mal zum einschränkungs turnier hilfe bitte bitte bitte.
naja das ist nicht wirklich ein turnier!!rechts unten auf der karte ist die erste prüfung(nur monster vom typ kampf!!)......naja und dann werden halt weiter einzelne typen ausgeschlossen und irgenwann darst du keine zauberkarten benutzen und auch keine effekt monster(weiter bin ich noch nicht-hab nicht so viel zeit!!)
und wenn man die dann geschafft hat werden die kartenbeschränkungen aufgehoben doch ich habs geschafft und darf trotzdem nur drei karten vom selben haben :? entweder ich versteh das falsch oder ich bin blöd :D
die kartenbeschränkungen bedeutet nur das du ab jetzt mehr als 6 Karten in der hand halten darfst.
Ich hab:
40 x Letzter blauäugiger Drache (4500 ATK 3800 DEF!)
1 x Torwächter (3750 ATK 3400 DEF!)
26 x Blauen Meteordrache (3500 ATK 2000 DEF!)
1 x Walkyrion, Magna Krieger (3500 ATK 3850 DEF!)
20 x Schw. Totenkopfdrache (3200 ATK 2500 DEF!)
5 x Maskierte Bestie (3200 ATK 1800 DEF!)
2 x Blauäugig.Trickdrache (3000 ATK 2500 DEF!)
11 x Blauäugig.W.Drache (3000 ATK 2500 DEF!)
11 x Schw.Glänzender Soldat (3000 ATK 2500 DEF!
Mit Ritual)
40 x Letzter blauäugiger Drache (4500 ATK 3800 DEF!)
1 x Torwächter (3750 ATK 3400 DEF!)
26 x Blauen Meteordrache (3500 ATK 2000 DEF!)
1 x Walkyrion, Magna Krieger (3500 ATK 3850 DEF!)
20 x Schw. Totenkopfdrache (3200 ATK 2500 DEF!)
5 x Maskierte Bestie (3200 ATK 1800 DEF!)
2 x Blauäugig.Trickdrache (3000 ATK 2500 DEF!)
11 x Blauäugig.W.Drache (3000 ATK 2500 DEF!)
11 x Schw.Glänzender Soldat (3000 ATK 2500 DEF!
Mit Ritual)
Ich komm einfach nich weiter hab bis jetzt alle duellanten mindestens 5 mal besiegt und den grabwächter klan auch. Hab alle ghouls zum kämpfen freigeschaltet und bei mir ist pegasus verschwunden hab ungefähr 8000points aber nichts paassirt ich hab oben gelesen man kann auch duke devlin und so freischatlen aber wie
Für Pegasus brauchst du toon world!
Duke kommt wenn du alle Gegner 5Mal besiegt hast.
Duke kommt wenn du alle Gegner 5Mal besiegt hast.
mann kartenbeschränkung aufgehoben heißt das mann zum beispiel jedes exodiateil 3 mal im deck haben darf.
hey leuts ich wollt wissen was noch passiert nachdem ich:
-im menü alle zeichen auser das "p" und den kreis freigeschaltet hab
-40000 punkte hab!!
ich dachte ich würd bei 40000 mal wieder einige neue päckchen freischalten aber ich hab keine gekriegt!!krieg ich nochn paar neue oder nicht??was muss ich für das p und den kreis tun??was krieg ich wenn ich alles im menü freigeschaltet hab??
-im menü alle zeichen auser das "p" und den kreis freigeschaltet hab
-40000 punkte hab!!
ich dachte ich würd bei 40000 mal wieder einige neue päckchen freischalten aber ich hab keine gekriegt!!krieg ich nochn paar neue oder nicht??was muss ich für das p und den kreis tun??was krieg ich wenn ich alles im menü freigeschaltet hab??
1. p= du brauchst 50000 duelpunkte
2. kreis= du musst alle samstagsturniere auf jedem feld 1x gewinnen
hoofe konnte helfen
2. kreis= du musst alle samstagsturniere auf jedem feld 1x gewinnen
hoofe konnte helfen
vielleicht die die jeden samstag kommen???
die heißen glaub ich meisterschaften und die musst du gewinnen.
was ist dein letzter booster(in der liste)???
dann kann ich dír sagen ob noch welche kommen
die heißen glaub ich meisterschaften und die musst du gewinnen.
was ist dein letzter booster(in der liste)???
dann kann ich dír sagen ob noch welche kommen
was heisst booster??also das lezte päckchen war das "final"-und das "legendärer-fischer"-päckchen!!ich hab grad erst die 4000-er markierung überschritten und ich brauch noch das "p" und den kreis im menü!!ja die meisterschaften kenn ich scho och achte halt nicht auf die tage^^!!
hab die leist voll und 54000 dp außerdem 5300 Karten bei mir ist nicht passiert keine neuen booster
gibts denn hier keinen mehr der mir sagen kann ob bei mir noch booster kommne oder nicht??
hey kann mir jemand sagen welche nummern die drei götterkarten haben?aso die kartennummern
man die dinger haben KEINE NUMMERN, macht sich überhaupt mal ein nap hier die umstände nen thread der schon besteht nach fragen zu durchsuchen ? das wurde schon mind. 1000 mal gesagt...
ausserdem gehört die frage in den götterkartenthread...
ausserdem gehört die frage in den götterkartenthread...
Kann mir einer sagen was man machen muss wenn man marik besiegt hat ?
es sind bei mir keine neuen Booster(Päckchen)nach der Maskiertenbestie und dem schwarzeen Rotaugendrache mehr gekommen Fan.(hab alle preise)
aha danke lordxxx^^!!was bekommt man stattdessen wenn man die lezten zeichen(50000p,alle samstagsturiere)aufgemacht hat??würd mich echt interessieren!!
hey sagt mir mal bitte in welchen packs man die götterkarten bekommt??!!
jo fan. und the sacred cards is deswegen und wegen der grafik und den rpg elementen auch supi geil, viel besser als alle bisherigen gba games :D
endlich mal n game dass echt an duelcity angelegt ist.
mit lokalisierungskarten sammeln und sauvielen duellanten und wirklich ALLEN karten (fünfgötterdrache und götterkarten und noch andere starke geile karten :D)
ich kanns nur jedem empfehlen ;)
endlich mal n game dass echt an duelcity angelegt ist.
mit lokalisierungskarten sammeln und sauvielen duellanten und wirklich ALLEN karten (fünfgötterdrache und götterkarten und noch andere starke geile karten :D)
ich kanns nur jedem empfehlen ;)
Kennst du die Karte Schieferkrieger?(1900/k.a.)wenn sie geflippt wird bekommt sie +500.das monster das sie zerstört bekommt -500.Ich finde die überpowert
in diesem spiel gibt es die götterkarten aber egal man ihr habt es halt noch nie richtig gzockt!
Lügner die Götter gibt es bis jetzt nur in THE SACRED CARDS!!!!!!!!
ich würde gerne wissen was ich noch tun muss auf dem spiel .... hab über 50000 punkte und alle gegner mindestens 20 mal besiegt ......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.