Öfter stürzt das Spiel ab und ich kann nichts machen! Liegt das am Treiber oder bin ich blöd? Kennt ihr eine Seite, wo man sich Treiber runterladen kann? HHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!
wenn du in sistemsteuerung sistem wehlst dann siehst du
das programm SISTEM .
OK dann gehst du auf Geräte Manager und dann welst du deine grafikkarte aus,da steht dann treiber(oben),
da siehst du dann aktualisieren,da klikst du drauf
dann auf weiter und dann gibt es zwei möglichkeiten endweder du suchst den treiber selber oder der computer such den besseren treiber von ganz allein,und dann nimmst du dass wo der computer selbst sucht,und dann
wartest du einwenig UND ER ZIEHT DIR DEINEN BESTEN TREIBER FÜR DEINE GRAFIKKARTE RUNTER !!!!!!!!!
Wenn du es nicht verst denn hast schreib einfach zurück!!!!!!!
(UND DANN;DANN;UND DANN)
das programm SISTEM .
OK dann gehst du auf Geräte Manager und dann welst du deine grafikkarte aus,da steht dann treiber(oben),
da siehst du dann aktualisieren,da klikst du drauf
dann auf weiter und dann gibt es zwei möglichkeiten endweder du suchst den treiber selber oder der computer such den besseren treiber von ganz allein,und dann nimmst du dass wo der computer selbst sucht,und dann
wartest du einwenig UND ER ZIEHT DIR DEINEN BESTEN TREIBER FÜR DEINE GRAFIKKARTE RUNTER !!!!!!!!!
Wenn du es nicht verst denn hast schreib einfach zurück!!!!!!!
(UND DANN;DANN;UND DANN)
...den besten, der auf der Festplatte, CD oder Diskette gespeichert ist ;)
hallo habe auch das problem das mir das spiel abstürzt abe eine g-forcemx2 aber es liegt aber wahrscheinlich an meinem direktx habe das 8 drauf und die meisten leute sagen das währe schuld das bedeutet warten bis mal ein update kommt das das problem behebt gruss andicover
Genau,genau! Am Anfang ging das Spiel, als ich aber DirectX 8.0 installiert habe blieb es oft stehen! Wie kann man ihn deinstallieren? Als ich DirectX 7.0 installieren wollte, hat der Computer gesagt: Sie haben bereits eine bessere Version. VON WEGEN!!! Wie kann ich DX 8.0 deinstallieren??? Bitte helft mir und andicover!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.