Ich habe kein Thema gefunden. Deshalb frage ich jetzt mal spontan. Habt ihr schon mal was geklaut? Ich es kann ja auch was kleines sein, z.b. Kugelschreiber vom Arbeitsplatz oder so. Ich bin ganz ehrlich und muss sagen ich habe sowas noch nie gemacht, und finde sowas auch nicht gerade in Ordnung. Nur möchte ich gerne wissen ob ihr schon mal was mitgehen lassen habt. Wenn ja warum!
Also ob ich schonmal was geklaut hab behalt ich mal für mich, aber das warum kann ich beantworten, man klaut weils,
entweder zu teuer ist
oder
sich die Gelegenheit gerade ergibt, was zu klauen ist billiger als sich was zu kaufen.
entweder zu teuer ist
oder
sich die Gelegenheit gerade ergibt, was zu klauen ist billiger als sich was zu kaufen.
Also,ich habe auch noch nichts geklaut.Die Frage ist nur was man unter klauen versteht.Ist es schon klauen wenn man sich bei Kazaa etwas runterlädt?Wenn man einem hund einen Knochen wegnimmt?Alles definitionssache.Ich denke auch kaum das hier jemand etwas größeres zugibt.
na?! vielleicht gibt es ja so welche...die sich evtl. damit besonders "toll" finden....weiß man nicht :)
Aschenbecher mit Cinzano/Martini Werbung Aufschrift hätte jeder gerne Zuhause.
Weil die sind so schön groß und sehen auch heute noch Cool aus.
Außerdem gab es früher diese kleinen Sekt_Gläser max.1-3cl die jeder haben mußte.
Hatte man das mini Glas ausgeschlürft passte es in jede noch so kleine Tasche.
Fazit/Jeder hat ne Leiche im Keller/manche versuchen diese zu verbergen.
Aber irgentwann kommt alles ans Tageslicht.
CU one
Weil die sind so schön groß und sehen auch heute noch Cool aus.
Außerdem gab es früher diese kleinen Sekt_Gläser max.1-3cl die jeder haben mußte.
Hatte man das mini Glas ausgeschlürft passte es in jede noch so kleine Tasche.
Fazit/Jeder hat ne Leiche im Keller/manche versuchen diese zu verbergen.
Aber irgentwann kommt alles ans Tageslicht.
CU one
Zwei Ferraris, drei Porsche, ein BMW.
Und gestern ein Wohnmobil und drei Kugelschreiber
Ach was, war natürlich nur ein Scherz !
Ich habe noch nie was geklaut !!!
Und gestern ein Wohnmobil und drei Kugelschreiber

Ach was, war natürlich nur ein Scherz !
Ich habe noch nie was geklaut !!!
Ich hab noch net geklaut, weil ich kein Grund dazu hab. Wieso sollte ich auch klauen wenn ich ein kleiner Geldscheiser bin. :D
Ich hab beim letztem Fest n' Bierglas mitgehen lassen. *hüstel*
Na, sonst bin ich bis JETZT immer noch ganz brav.
Na, sonst bin ich bis JETZT immer noch ganz brav.
Ich hab, als ich 9 war, mal 4 oder 5 Stickerpackungen mit gehen lassen. Das sind solche Teile mit Fußballspielern gewesen. geschätzter Wert in Euro 2€ etwa. Hoffe nicht, dass ich jetzt in die Hölle komme.
Ich bin Drogen Chef und hab schon mal ne Bank ausgeraubt!!!
*nene*
Checker
*nene*
Checker
So jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um zu beichten
ich hab 60 Groschen gestohlen von meine Eltern
ich war damals 5 Jahre alt
hey Cheker warum hab ich dich dann am Schwarzmarkt gesehen
*Scherz*
ich hab 60 Groschen gestohlen von meine Eltern
ich war damals 5 Jahre alt
hey Cheker warum hab ich dich dann am Schwarzmarkt gesehen
*Scherz*

Ich hab mal aus nem Biergraten nen PepisGlas mitenommen *g* Das wra aber auch alles.
@ dieb ich glaube dier nicht das du einen computer geklaut hast!ich habe mal bei aldi eine tafel schockolade geklaut *lol*
ich hab mal als ich so 9 oder so war(ich bin jetzt 11) bei einen grosen(ungefahr war der 14 jahre oder so)voll seltene Pokemon Karten geklaut......und das denk ich mal so 2-3 mal
"papa...komm ich jetzt in die Holle???"
;)
"papa...komm ich jetzt in die Holle???"
;)
als cih jünger war habe ich immer aus der bude nebenan diese kaugummizigaretten geklaut..hat ja keiner gesehen ^^
und einmal von meiner freundin ein tagebuchschloss, aber das war in der grundschule ;-)
es gibt nur manche sahcen die cih vergessen habe zurüchzugeben.. und da diese leute jetzt verzogen sind... *g*
einmal ein poesiealbum und Harriette,die kleine Detektivin. Die sachen liegen bei mir sei 7-8 jahren ^^
und einmal von meiner freundin ein tagebuchschloss, aber das war in der grundschule ;-)
es gibt nur manche sahcen die cih vergessen habe zurüchzugeben.. und da diese leute jetzt verzogen sind... *g*
einmal ein poesiealbum und Harriette,die kleine Detektivin. Die sachen liegen bei mir sei 7-8 jahren ^^
Ich nehme mir bei BurgerKing immer diese Aluminium-Pappe-Aschenbecher mit.
Aber das ist nicht geklaut... Denn die sind ja dazu da dass man sie mitnimmt.
Aber das ist nicht geklaut... Denn die sind ja dazu da dass man sie mitnimmt.
ich hab mal von meinem Fruend ein paar sehr seltene Yugi-oh-Karten geklaut und sie dann um ein haufen geld verkauft!!!
ich hoffe ich komme noch im himmel
ich hoffe ich komme noch im himmel
Mal sehen sim-master. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/goodnevil.gif
uhhh ich hab meiner mutter schonmal 20 euro geklaut und meiner schwester 30 euro und im laden mal was für 3 euro dann hab ich noch ein ram riegel von mein freund geklaut *schäm* dann noch batterien von meiner schwester. ja und noch was meine schwester hat eine wireless mouse ich hab sie geklaut mein vater hat gesagt er kaufe ihr eine bessere aber dass hat er seit 1 jahr nicht getan
na ja ich bin zwar 15 aba ich hab da noch was gemacht also letztens war von einen fußballverein ein Zeltlager (so 8/9 jährige) sie sind überall rumgelaufen und haben yugioh getauscht ich hab mich zu den hingesetzt und habe sie gefragt ob ich mir die decks ansehen darf sie waren vom spielen und tauschen abgelenkt und ich habe nur welche geklaut wenn sie nicht wussten wie viel sie haben, was ich davor natürlich gefragt habe ;) ich habe die karten dann für 15 euro verkauft ;)
oder ein Lügner...
laut seinen Aussagen hier bei Mp hat er ne Mutter die depressiv wurde,weil sein/e kleine/r Bruder/Schwester sofort nach der Geburt gestorben ist.Und jetzt gibt er an,dass er seine Schwester und seine depressive Mutter bestiehlt.Wenn das wirklich wahr ist,würd ich mich an seiner Stelle schämen meine depressive Mutter zu bestehlen.
laut seinen Aussagen hier bei Mp hat er ne Mutter die depressiv wurde,weil sein/e kleine/r Bruder/Schwester sofort nach der Geburt gestorben ist.Und jetzt gibt er an,dass er seine Schwester und seine depressive Mutter bestiehlt.Wenn das wirklich wahr ist,würd ich mich an seiner Stelle schämen meine depressive Mutter zu bestehlen.
Snake Eater, mal ne Frage: Was soll diese Art von ehrlichkeit bringen ?
"dj4" hat ja wohl schon den Nagel auf den Kopf getroffen:
Klauen fängt wo an? Geistiger Diebstahl, wie beispielsweise bei Microsoft (man musste dieses Jahr zig Millionen Dollar bezahlten, da Gates & Friends anscheinend in den Sturm-und-Drang-Zeiten irgendwelche Programme woanders her organisierten).
Das schon erwähnte Herunterladen von neuesten Musiktiteln oder aber Videos und Kinofilmen?
Wer ist hier nicht mit dabei? Auch "mogelpower" kann hier wohl nicht mir erhobenem Zeigefinger vor mich treten und mir die Ohren langziehen! Oder etwa doch?
Und - ach du lieber Gott - das Brennen von Spielen! Schlimmer als alles andere! Wo hört´s auf und wo fängt´s an? So gesehen bin ich schuldig.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
Gruß
Waldi
Klauen fängt wo an? Geistiger Diebstahl, wie beispielsweise bei Microsoft (man musste dieses Jahr zig Millionen Dollar bezahlten, da Gates & Friends anscheinend in den Sturm-und-Drang-Zeiten irgendwelche Programme woanders her organisierten).
Das schon erwähnte Herunterladen von neuesten Musiktiteln oder aber Videos und Kinofilmen?
Wer ist hier nicht mit dabei? Auch "mogelpower" kann hier wohl nicht mir erhobenem Zeigefinger vor mich treten und mir die Ohren langziehen! Oder etwa doch?
Und - ach du lieber Gott - das Brennen von Spielen! Schlimmer als alles andere! Wo hört´s auf und wo fängt´s an? So gesehen bin ich schuldig.
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!
Gruß
Waldi
Wer downloadet heutzutage keine Lieder? Kenne kaum jemanden. Zudem sind viele nicht gestohlen. Ich muss für meine Lieder genau so die Internetkosten hinblättern, da bei mir ein Lied 15 Minuten braucht bis es herunten ist. Kommt genau derselbe Betrag heraus. Also.
@Firby:
im grunde haste recht, es sind auch GEMA-gebuehren auf brenner und rohlinge..
aber erzaehl das mal den bullen wenn se vorrer tuer stehen;)
im grunde haste recht, es sind auch GEMA-gebuehren auf brenner und rohlinge..
aber erzaehl das mal den bullen wenn se vorrer tuer stehen;)
Es kommt ja immernoch darauf an, wer und nicht ob das Geld jemand erhält.
Ich lade keine Musik, ich brenne keine Spiele!
Ich kaufe und bezahle ordentlich und das ist anscheinend schon eine Besonderheit!
Ich lade keine Musik, ich brenne keine Spiele!
Ich kaufe und bezahle ordentlich und das ist anscheinend schon eine Besonderheit!
@ Firby
Dann kannst du ja genauso behaupten,wenn ein hacker sich in ein Bamk reinhackt und einige Tausend euro Klaut.Er hat ja seine internetkosten.Und was ist wenn man eine Flatrate hat und die Summe schon durch normales Surfen ausgeglichen hat.
Außerdem kommt VIELLEICHT die selbe summe raus.Sie kommt aber den falschen zu gute.Ich finde ja auch das die CD Preise zu hoch sind.Aber warum sollte die Musikindustrie noch CD machen wenn sowieso der Internetanbieter erhält.
Und laut Gesetz ist es Diebstahl,schließlich könnte sonst ein dieb ja auch behaupten,der in ein Haus einbricht,er hätte seine Unkosten.Und wenn du anfängst das erste Gesetz zu ignorireren fällt das 2 auch nicht schwer!
Dann kannst du ja genauso behaupten,wenn ein hacker sich in ein Bamk reinhackt und einige Tausend euro Klaut.Er hat ja seine internetkosten.Und was ist wenn man eine Flatrate hat und die Summe schon durch normales Surfen ausgeglichen hat.
Außerdem kommt VIELLEICHT die selbe summe raus.Sie kommt aber den falschen zu gute.Ich finde ja auch das die CD Preise zu hoch sind.Aber warum sollte die Musikindustrie noch CD machen wenn sowieso der Internetanbieter erhält.
Und laut Gesetz ist es Diebstahl,schließlich könnte sonst ein dieb ja auch behaupten,der in ein Haus einbricht,er hätte seine Unkosten.Und wenn du anfängst das erste Gesetz zu ignorireren fällt das 2 auch nicht schwer!
Also früher hab ich quasi im wochentakt immer Überraschungseier geklaut ;) hört sich zwar doof an aber ich wollte die Figuren darin haben. Hab dann immer die schokolade weggeworfen und versucht so viele Figuren zu bekommen, bis ich ein sortiment voll hatte... und hat sich gelohnt, zumindest in dem sinne, das ich einige sortimente voll hatte ;) Aber da war ich ja auch erst 12 Lenzen alt, also noch nicht strafmündig und erwischt wurde ich auch nie... glück gehabt! Heute könnte ich mir selber in den arsch treten, denn das wär was gewesen, wegen Ü-Eiern ne anzeige zu kassieren (naja gegen meine eltern, aber trotzdem ;) )So war das früher halt... wir hatten ja nichts ;)
ich hab mal einen hasen als ich 3 war von ner tierschau mitgenommen den hab ich noch ;)
Mir ist das egal. Wenn es Kazaa zum kostenlosen Download gibt und nirgends steht im vertrag das es verboten ist lade ich auch. Schließlich bekommt der Internetanbieter das Geld und irgendwie kommt das alles wieder zum Staat. Wenn ich wegen jeden Liedes was ich haben wolle zum Musikladen gehen müsste, würde ich das jeden Tag tun. Und gewisse Lieder kann man z.b. gar nicht mehr kaufen. Zu alt. Da ist Kazaa eine sehr große Hilfe. Aber reden wir nicht über Kazaa. Ich meinte mit Diebstähle eher Geschäfte und so. Nicht programme. Das Thema wird sonst innerhalb kürzester Zeit geschlossen und das muss ja nicht sein. Überraschungseier klauen. *ggg*
hab xa. 12 mcdonalds aschenbecher, einen malboro aschenbecher, 40 kugelschreiber usw.
Meine Mutter sagt ich hätte noch nie gestolen,aber dass weis ich nicht.
Pika
Pika
Gogo du bist nicht zufällig ein bischen kleptomanisch veranlagt? ^^
ich hab aus den kiosk laden immer die extras aus den micky maus haeften genommen.Da war ich 6!
ich hab als ich klein war nem freund nen legostein geklaut :)
in den schulpausen haben wir immer so einen kiosk und alle lassen was mitgehen.... manchmal bis zu 4 brötchen pro pause [!!!] aber mich störts weniger...
@ Firby:
Brokenhome meint mit Gogo sich selbst.
Sie heißt doch mit richtigem Namen Gordana, und Gogo wird wohl ihr Spitzname sein
Brokenhome meint mit Gogo sich selbst.
Sie heißt doch mit richtigem Namen Gordana, und Gogo wird wohl ihr Spitzname sein

Schlechte Ausrede.Glaub garnicht daran,dass du mit dieser Ausrede vor Gericht als geistig unzurechnungsfähig eingestuft wirst. ;)
ich hab im kindergarten oft legosteine mitgehen lassen ;)
@ STAR-SIM:
bei uns im kindergarten musste der was geburtstag hatte den anderes etwas schenken (kein scherz!!) und er selbst bekam..... *trommelwirbel*
.... er durfte sich ein lied ausssuchen was dan alle gesungen haben :-|
is doch ne gemeinheit was? ;)
@ STAR-SIM:
bei uns im kindergarten musste der was geburtstag hatte den anderes etwas schenken (kein scherz!!) und er selbst bekam..... *trommelwirbel*
.... er durfte sich ein lied ausssuchen was dan alle gesungen haben :-|
is doch ne gemeinheit was? ;)
Ich bin ein GANZ großer Dieb!
Ich hab schonmal bei Ikea in so einem Plastikkugelbecken eine der Plastikbälle mitgehen lassen :)
Ich hab schonmal bei Ikea in so einem Plastikkugelbecken eine der Plastikbälle mitgehen lassen :)
Ich habe schon geklaut: Hier der Beweis: http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?57096
http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?57322 ich auch
mein vater und ich haben mal bei ikea gespielt wer sammelt die meisten bleistifte er hat 51 ich 49 :(
mein vater und ich haben mal bei ikea gespielt wer sammelt die meisten bleistifte er hat 51 ich 49 :(
Hm geklaut, mir ist irgendwie vorkurzem was schrecklich peinliches passiert. Ich geh bei uns ins Kiosk schnapp mir ne Zeitung guck sie an und geh raus. Ich hatte ganz vergessen zu zahlen nach ein paar Metern bin ich wieder umgedreht weil ich es gemerkt habe. Man das war vielleicht ein beschissenes Gefühl sich vor den Verkäufer zu stellen und sagen "ehm ich habe Ausversehen die Zeitung hier mitgenommen und vergessen zu bezahlen." Der hat angefangen zu lachen. Er kannte mich auch und daher war es nicht so schlimm, dabei hätte ich einfach gehen können weil er es nicht bemerkt hatte aber soeiner bin ich ja nicht. Hm aber richtig geklaut habe ich noch nicht, sehe ich auch kein Grund zu. Wenn ich was nicht bezahlen kann muss ich sparen soeinfach ist das!
Braver grml. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/pftroest.gif
Voll des korrekte Deutsch Mann. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/biggrinflip.gif
Mir ist sowas wie grml auch schon passiert...
Bei der Bibliothek schon zwei mal rausgegangen ohne zu leihen !
Bei der Bibliothek schon zwei mal rausgegangen ohne zu leihen !
Ich den ein Kugelschreiber oder was ähnliches hat wohl jeder schonmal mitgenommen, also tut mal nicht so scheinheilig!!!!!!
Ein paar Com Spiele bei einen Deppen. Ein paar Lebensmittel im Supermarkt unter Ueberwachungskameras...
ich hab früher mal geklaut aber als ich 14 jahre alt geworden bin das ist schon 9 jahre her hab ich aufgehört denn ich hatte schon viele straf anzeigen und einmal noch und ich währe in den jugendknast gekommen
BOah!...
mein kleiner bruder(auch idiotking genannt)sringt auf autos...zerstoert fensterscheiben(auch von autos)...
wirft steine(natuerlich auf autos)...
der kleine spinner hat ne auto makke...
mein kleiner bruder(auch idiotking genannt)sringt auf autos...zerstoert fensterscheiben(auch von autos)...
wirft steine(natuerlich auf autos)...
der kleine spinner hat ne auto makke...
Bei MediaMarkt Windows XP Prof., in nen Rucksackgesteckt (innen mit Allufolie ausgelegt, wegen den Sicherheitsschranken.
klar! mit 4 bei meinen grossis als wir zu EDK gegangen sind...hubba bubba oder so...dann voll oft im kindergarten, aber danach niiiiiiiie wieder!
Hab mal im Bahnhofkiosk nen MilkyWay Riegel mitgehen lassen.
Ansonsten ripp ich meinem Vater manchmal (naja, sofern er mal nich da is bzw. es net mitkriegt) Kippen. Meine Kumpelz würd ich jetzt aber nich beklauen.
Ansonsten ripp ich meinem Vater manchmal (naja, sofern er mal nich da is bzw. es net mitkriegt) Kippen. Meine Kumpelz würd ich jetzt aber nich beklauen.
ich hab mal den nagelneuen porsche meines Opas geklaut
und bin ausversehen gegen nen baum gefahren der wagen war schrott und ich hbekomm immer noch kein taschengeld mehr
In holland hab ich immer die pokemonkarten geklaut
aber freunde würde ich nicht beklauen
und bin ausversehen gegen nen baum gefahren der wagen war schrott und ich hbekomm immer noch kein taschengeld mehr
In holland hab ich immer die pokemonkarten geklaut
aber freunde würde ich nicht beklauen
ich muss buße abgeben. mit 6 hab ein kaugummi geelaut. die erinnerung plagt mich noch heute. ich kann ech nur raten, klaut niemals, denn sonst werdet ihr für immer mit der frust leben müssen...
@ der meister dieb(steven)
Wieso traust du dich eigentlich nicht deinen richtigen namen zu verwenden?
Wieso traust du dich eigentlich nicht deinen richtigen namen zu verwenden?
Ich hab wirklich noch nie was mitgehen haben lassen weil ich sowas einfach asozial finde!
das ist eine gute frage meister dieb. vielleicht einfach nur, weil ihn sein gewissen von innen langsam aufrisst, bis er irgendwann paranoid wird *g*
ich kann dich verstehen, und kann dir nur empfehlen zu einem fachmann für solche psychischen "probleme" zu gehen... viel glück meisterdieb!
ich kann dich verstehen, und kann dir nur empfehlen zu einem fachmann für solche psychischen "probleme" zu gehen... viel glück meisterdieb!
man das war doch alles nurn scherz das mit dem pokeman karten war mein freund
Hey ihr Meisterdiebe! *gggg*
Ich habe ausversehen fast mal etwas geklaut. Wollte mir ne Zeitschrift kaufen, habe gerade an was anderes gedacht und bin rausgegangen aus dem Geschäft. Erst als ich so ein paar Meter entfernt war, hab ichs gemerkt, bin zurückgegangen und hab's bezahlt. Ihr werdet mich jetzt auslachen dass ich so blöd war. Hatte einfach ein schlechtes Gewissen. *gg*
Ansonsten lass ich manchmal Bonbons und Kaugummi von Papi mitgehen aber das is alles!
HÄHÄ ich böses Luder
Jasi *gg*
Ich habe ausversehen fast mal etwas geklaut. Wollte mir ne Zeitschrift kaufen, habe gerade an was anderes gedacht und bin rausgegangen aus dem Geschäft. Erst als ich so ein paar Meter entfernt war, hab ichs gemerkt, bin zurückgegangen und hab's bezahlt. Ihr werdet mich jetzt auslachen dass ich so blöd war. Hatte einfach ein schlechtes Gewissen. *gg*
Ansonsten lass ich manchmal Bonbons und Kaugummi von Papi mitgehen aber das is alles!
HÄHÄ ich böses Luder
Jasi *gg*
na ja letzte woche war ich und mein kolleg in einer riesen ville, echt nobel, wir hatten alles ausgeräumt. ja die ganzen luxus möbel und schmuk. unteranderem war auch nkoch ein platenstudio dabei und viel goldige auszichnungen von irgend einem unbekannten künstler, der sogar ne biographie geschrieben hat.........
ne echt eigentlich hab ich noch nichts geklaut....denn ich muss ja nicht so sparen das ich kein essen leisten kann.
ne echt eigentlich hab ich noch nichts geklaut....denn ich muss ja nicht so sparen das ich kein essen leisten kann.
nein, und wenn dann würde ich es hier garantiert nicht reinschreiben
Ich weiß nich ob man das direkt klauen nennen kann aber ich hab ma (xa.3)son bravo extra einfach mit ins heft gesteckt so das ig 2 hatte.*ganz doll schäm*:.-(
sonst hab ich nichts am stecken:-)(ausser das ich mir mal geld [geborgt[ hab von meinem vater;-)
sonst hab ich nichts am stecken:-)(ausser das ich mir mal geld [geborgt[ hab von meinem vater;-)
also ich hab heute zum ersten mal geklaut und zwar 2 kaugummis und ich bin 11 hat niemand gemerkt gesammter wert 10 cent
*ganzdollschäm*
*ganzdollschäm*
Ein grünes Kaubatz an der Bude.Dabei hab ich 15 cent gespart.
*ganzdollschäm*
*ganzdollschäm*
Ja, ich gebe es zu:
ICH HABE SCHON MAL EINEN GOLFBALL GEKLAUT!!!!
es tut mir auch wirklich leid, aber er is vom grundstück geflogen, und da konnte ich einfach nicht wiederstehen! :)
ICH HABE SCHON MAL EINEN GOLFBALL GEKLAUT!!!!
es tut mir auch wirklich leid, aber er is vom grundstück geflogen, und da konnte ich einfach nicht wiederstehen! :)
Meine oma wohnt in der nähe von nem Tennisplatz.Da fliegen manchmal bälle über den zaun auf die Straße und dann nehm ich sie mit....
*schäm*
*schäm*
Dann könnte ich ja auch zu Plus gehen, und n PC mitnehmen, den ich gefunden habe ^^
ne fette aktion ist:
mitten in der nacht einen Kaugummi automaten aufzubrechen
mitten in der nacht einen Kaugummi automaten aufzubrechen
klauen is ziemlich mies und die die es tun haben die falsche flüssigkeit im gehirn
naja ganz erlich wenn ich in restaurants bin und da steht eine kleine schale mit streichholzschachteln nehm ich mir manhcmal 7-8 schachteln mit aba die darf man doch mitnehm oder?
ich glaube hier nehme ich einen decknamen.
ich hab einen plastigring geklaut, eine kidszone, einen 20 DM schein, Tausend Yu-Gi-Oh!-Karten, und zu guter letzt ein taschenmesser.
ich hab einen plastigring geklaut, eine kidszone, einen 20 DM schein, Tausend Yu-Gi-Oh!-Karten, und zu guter letzt ein taschenmesser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.