Verkaufe Pokémon Karten! Suche Magic Karten! (Flohmarkt)

Verkaufe Pokémon Karten! Suche Magic Karten! (Flohmarkt)

Hi, wer interresiert ist an Pokemon karten der alten Edition soll sich hier melden. Karten sind gut erhalten!
Suche Tips sum Magic Spiel (will es anfangen)!

-Yadis-
Kauf dir erstmal "Magic the Gathering"(Starterdeck),damit du die Regeln lernst!Dann Booster und Anfänger Decks,später Fortgeschrittene decks und am Ende Profidecks(wenn du gut bist!).Das dauert aber sehr lange!!!Das spiel macht aber Spaß!!
Harry
Ist es sehr kostspielig?
Soll ich mir dann den 2-er Starter 8.Edition kaufen?
Wie hoch ist ungefähr das höchste was man an Angriff/Verteidigung auf einer Karte haben kann? ich habe einen Trainierten Orgg der hat 6/6, ist der gut?
Ja,es ist teuer!Aber Spaß hat nunmal seinen Preis!
Zu deinem Trainiertem Ork!Für dich ist er bestimmt stark,obwohl Stärke nicht so ne große Rolle spielt!!du brauchst auch gute Zauber!!
Meine höchste Kreatur ist 13/13.Die kostet drei Wald und 7 belibige!Mit dem Elfischen Pfeifer waär das alles leichter!!Hat den einer??
Harry
P.S.Die Manakosten für ihn sind zu hoch!!
ich verkaufe gute magickarten
Ich habe ja keine Ahnung von den Karten deshalb weiß ich auch nicht welche gut und schlecht sind. Wie werden eigentlich Zauber gespielt?
ich zähle mal die karten auf, die Ich bis jetzt so bekommen habe (von anderen Schülern):
Goblin Patrouille
Slingshot Goblin (e)
Kochende Erde
Warrior's Charge (e)
Alabaster Wall (e)
Shield Bearer (e)
Kelsinko Ranger
Trade Caravan (e)
Circle of Protection: White (e)
Rasiermesserklauen-Greif
Seelenlose Zombies
Korallenmeervolk
Katzenkriegerelite
Gorillahäuptling

Länder
Ebene * 2
Island (e) * 2
Wald
Gebirge
Insel
Sumpf
Meeresgrundtrümmer

Das war es auch schon ^_^...
(e) bedeutet englische karte!

-Yadis-

Ps.: Ich warte auf eine Antwort!^^"
Also zu den Zauberkarten:
Es gibt
Spontanzauber- welche du IMMER spielen kannst, egal ob du dran bist oder nicht.
Dann gibt es Verzauberungen, diese kannst du nur während deines Zuges spielen. Sie sind dauerhaft, außer sie werden zerstört oder haben einen Effekt, wodurch sie sich seler auslöschen.
Dann gibt es noch...
...ähm...
...mir fäll grad das 3te nicht ein, hab schon 5 Jahre kein Magic mehr gespielt.

Ach genau.
Das 3te war Hexerei, diese ist glaube ähnlich wie der Spontanzauber oder konnte man ihn nur während deines Zuges spielen...
...bei dem weis ich nichtmehr so genau.

Meine stärksten sind Polarkrake 11/11 und Leviathan 10/10.
Natürlich kann man seine Karten durch bestimte Kombos unendlich Stark machen.
@Yadis,
aus welcher Edition hast du die Karten?
Basis, Neo Genesis oder so?
Da ich von Magic noch 0 Ahnung habe, weiß ich das nicht. Wie kann ich das herausfinden?
Zwischen Bild und Text ist doch ein bisschen Platz!Auf der rechten siete zwischen den beiden sachen ist ein kleines Symbol!Daran erkennst du das!
Harry
Bei Magic bin ich auch voll dabei ... nach einer längeren Pause spiele´ich jetzt wieder seit etwa nem Jahr, bin hier Kreismeister und hab mein Rating auf 1800+ hochgezockt, Karten hab ich auch reichlich... eventuell zu verticken ... sind dann auch weitaus bessere Sachen alswas ich oben so gelesen hab ...
Hi ich hab auch seit kurzem wieder angefangen hab noch nicht son gutes deck aber schon gute karten will wer tauschen?
ICH WILL TAUSCHEN !!!!

Biiiittteeeeee....!!!!
Bei meinem Trainierten Orgg ist kein Zeichen, aber bei den meisten anderen sind welche, Aber welches Zeichen beseutet was genau??
Sieh unter >www.magicthegathering.com< nach ,dort findest du alles über Magickarten
Ähm...
Wie geht den das mit der blauen Schrift die wo man anklicken kann und direkt auf die Website kommt...?
Danke Joe !
Alsooo...
[www.magicthegathering.com]

Smiley
Hä geht nich !?

Aha !!!

http://www.magicthegathening.com/
Ich hab ne geile Karte:
Kurgadon.Immer wenn ich eine Kreatur mit umgewandelten Manakosten 6 oder höher ins Spiel bringe kann ich drei
+1/+1 Marken auf das Kurgadon legen das heißt das Teil kann ziemlich stark werden. Standart Stärke is 3/3
Ich will ma wissen wer von euch Drachen hat ich will nämlich n' paar haben. Ich hab sauviele Drachenzauber aber keine Drachen. Naja einen aber ich such halt welche oder goldene Drachenzauber wie z.B. Form des Drachen oder Tag der Drachen (das sind meine beiden Rare Drachenzauber). Bei http://www.magic-online-shop.de/index2.php wird gesagt das man sich seinen Wunsch Booster zusammenstellen kann stimmt das oder hab ich mich da verlesen. Smiley
ich verkaufe magickarten oder tausche sie auch gegen gute ELFEN oder ELFENMUTANTEN. Ich habe da z.B. Lebendes Insektennest, Rhox, Scheinheiligkeit, Geisteskontakt, Ein Dutzen Augen, Gemeinsames Bewusstsein, Zähne und Krallen, Avatar der Macht, Karma, Culling ScalesZwillingsnatur, Festnahme, Celestial Convergence, Urgewalt, Foutain of Cho, Eid des Pfirsichgartens, Saporoling Cluster, Root Elemntal(Wurzelelementar), irini sengir, Timesifter, Traumverzehrer, Gehirnfrost, Alexis Umhang, Schatzhort, Tücke des Magiers, Seher der gezeiten, Aurenübertragung, chlorofant, Saporolings Burst, Verfolgung, Packt des Verderbens, Wirewood Hivemaster, Wolkenwaldwilderer, Quellenrufer, Zentaurenlichtung, Überrennen, moment des Friedens,
!!!!!!!WAFFENROCK!!!!!!, Kryptischer Torbogen, Saporolingssymbiose und vieles mehr!!!!!! also wenn ihr was haben wollt sprecht mich an per ICQ meine Nr. 265875859. bei mädchen gibts sonder preise(geschlecht muss bewiesen werden!egal wie!ich nenme auch fotos!!!).WER BEI MIR VIEL ABKAUFT ODER TAUSCHT BEKOMMT RABAT ODER EXTRA KARTEN 4FREE!!
na los meldet euch wen ihr was wollt
das ist ganz schön langweilig wenn man als einziger hier schreibt
wie viel illst du für quellenrufer?
den brauch ich eigentlich selber aber wen du mir einen guten preis nennst kriegs du den
Himmel ich kenne mich garnit damit aus!
das wird schon keine angst. hab heute ertai und den blendenen Engel bekommen!
hat einer von euch feuerball aus der beatdown edition. da ist in den manakosten ein y ein x und ein rotes mana. ich biete sehr viel für diese karte!!!!!
man ihr seit langweilig
Eine Frage damit du endlich was zu tun hast wolkenwaldwilderer. lso wo kriegt man heute noch andere Sets ausser Plagen Aufmarsch Mirrodin und 8th Edition. Natürlich nicht aus dem Internet oder Englischen Karten. Die eben genannten Editionen sind die einzigen die ich finde seit der Comic Shop zugemacht hat. Buhu so hilf mir doch. Ich hab keinen Bock so eingeschränkt zu sein. Oder werden die anderen Editionen gar nicht mehr verkauft? Ich bin verwirrt. Hätte nämlich gerne Karten aus Weltenwechsel Und Urzas Sagen. Als ich angefangen hab gabs die nämlich schon nicht mehr zu kaufen. Ansonsten kann mir jemand gute Karten aus diesen Editionen tauschen. Und vor allem Engel Drachen und Avatare. Und wenn jemand einen Shop in Schleswig Holstein kennt der die noch verkauft könnte derjenige bitte vortreten und mir sagen wo es einen gibt. Das wars erst mal Ciao.
alle die magic sammeln und icq haben können sich unter 215907043 melden!
wenn du freunde hast die magic schon spielen vergiss die starterbox. fang mit nem vorgefertigtn deck an. wenn ihr mehrere anfänger ohne einen erfahrenden magic spieler seit dann holt euch die starterbox.

mfg da Wallangel
Hallo bitte antwortet mir ich hab nämlich wirklich keinen Bock dauernd nur Plagen und Mirrodin zu kaufen. Ich hab da nämlich so gut wie alle in diesen Editionen.
auch platin engel?!
Möchte mir einer eine von meinen Karten abkaufen? Den Orgg?? (sind die wirklich sooooo schlecht ??^^"")
ich hasse die karte ^^
Naja gut mein Bruder hat ihn. Ich meinte eigendlich mein Bruder und ich haben fast alle aus diesen Editionen. Der Platin Engel ist aber nicht so gut wie du vielleicht denkst wenn das deine Aussage ausdrücken sollte. Ich mein man kann das Spiel nur so lange nicht verlieren so lange der im Spiel ist (das war einer von 3 Gründen warum der nicht so gut ist). 2. hat er nur ne Power von 4/4. Und 3. kann man ihn dar er keine Artefakt oder schwarze Kreatur ist ganz leicht mit Terror oder Rache zerstören (die Karten in meinem Deck die die Feindlichen Kreaturen Vernichten ohne das meine sich die Hände schmutzig machen). Scheiße schon wieder so viel geschrieben. Naja egal jedenfalls wer sich noch für den Drachen Engel oder Avatar Verkauf melden will der tue es bitte. Kann für einzelne Karten aber leider nicht so viel zahlen da ich Wwihnachten leider chronisch blank bin und erst nächstes Jahr wieder Kohle krieg. Na dann ciao.
also zorro ich schreib mal meine havez und wantz auf...

havez:
champion der elfen
rhox (foil 25€ wert!!!)
wolkenwaldwilderer (foil superkarte)
keine gnade
unterweltstraum
erhabener engel
nachblüte
4X tooth and nail
maro
eiskalter maniplator
2. sonnenaufgang
trainierter orrg
urzas zorn
anbetung
überwachen
meister apotheker
umkehrschaden
krosanischer wolkenkratzer
elfischer seelenpflanzer
außerweltliche linse
lebendes insektennest
paralelle entwicklung
wurmknäuel
gepanzerter brammenwurm
verschleiß
paladin des ostens
inneres auge
thriss, erster nantuko
vergoldeter lotus
gedankenversklaver

falls du nicht weißt was die karten bringen: http://www.magiccards.info/

wantz:
platin engel
wurmknäuel
akroma
phage die unberrührbare
elfischer pfeifer

und ander gute schwarze,grüne,artefakte

schreib mal deine karten auf!
Tauscht du elfen champion, urzas zorn,vergoldeter lotus und gedanken versklaver gegen phage... oder gegen
Akroma oder gegen platin new engel
nenene das ist viel zu viel
Hurra! Ich habe jetzt mal angefangen Magic zu sammeln und war heute in nem Workshop oder wie die heißen und da habe ich mir ein 8.Edition Tempofackel Deck, 2 Pakete Schutzhüllen und ein Booster gekauft. kapiere das Spiel jetzt auch schon ein bisschen...
In dem Booster war die Gezeitenkrake rare. Ist die gut? Ich denke schon....
Wie heißt es nochmal, wenn die normal, silber oder golden sind? und was ist common und uncommon oder so??
gezeitenkrake ist ganz ok

schwarz:common (häufig)
silber:uncommon(nicht so häufig)
gold:rare (selten)
Wunderbar, dankeschön!^___^ Will mal einer ne Liste haben mit den Karten, die ich taushcen kann??
ja!
Gib mir mal deine addy und sag mir mal bitte, wie ein Kampf funktioniert....ich kapiere immer noch nicht was blocken ist und wann ein Monster stirbt :(
Ist der Tausch: Gezeitenkrake gegen Zweiköpfigen Drachen gerecht oder muss noch etwas zu einer Karte hinzugefügt werden ??
mach das auf jedenfall!!!
Kann mir denn mal einer erklären, wie ein Kampf von Statten geht?
Also falls es jemanden interresiert, ich hab ein paar magickarten aus der plagen edtion die ich verkaufen will
(brauch geld für neue booster.)

Nennt mir einfach den kartennamen und sag euch ob ich sie hab
siehe oben meine wantz!
@yadis hast du icq?!
Leider kein ICQ -.-
Ich schicke dir mal die Liste, habe aber heute wieder ien paar KArten vertauscht, sodass ich nun weniger Anzubieten habe :(
Für alle Yu-Gi-Oh Fans(eine Tauschbörse usw.)
Bitte anmelden!
http://www.yu-gi-master.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Zufällig reden wir hier über Magic ;) Lass das mit der Werbung lieber sein! und wenn dann bitte im Yugioh Forum!
Ich hasse Yugioh!! Man das ist so primitiv....mein Freund verdient sich ne goldene Nase daran. Er verkauft Karten an andere...
Na ja...
wolltest du mir ne mail schicken? wo ist denn deine liste? www.icq.com/download da gibts icq!
Hi Leute ich brauche auch Magic The Gathering Karten!

Ich bräuchte rote Drachen!!!

Wenn einer welche hat melde dich mal und mach mir ein angebot (habe ca. 3000 Karten)

Daniel-Keimes@web.de
Also das angebot steht immer noch

Wenn sich jemand für den Remasuri Oberkommandant interresiert, der meldet sich unter der icq# 223703330
bitte gleich schon mit gebot
die nummer gibts nciht
hast du falsch abgetippt???? natürlich gibts die nummer, hab sogar noch nachgeschaut ob ICH mich vertippt hab, aber stimmt
Sk8ter wenn drann interessiert bis gib mal deine icq nummer, ich meld mich dann bei dir
Meine Liste voden Karten die ich Tausche

Phage
Paladin des Westens
Ruf in das Grab
Sorgentrinker
Habgier
Wünschelhexe
Ausbeutung der Gruft
Vulshok Kamfmeister
Angriffsschwadron
Skirk Feuermarschal
Agide der Ehre
Paladin En Vec
Verbissener Jäger
Außerweltliche Linse
Stabilisator
Karona,die falsche Göttin
Lügenweber
Sternenbrut
Parallele Gedanken
Gesichter der Vergangenheit
Hurrican
Kryptischer Torbogen 2x
Schwankener Hüne

das sind alles sehr seltene also (gold).
Tausch jemand den Plati Engel gegen irgendwas
davon?bittttteee !
was willst du für phage?
Edit: meine havez haben sich verändert:
turm des geflüsters
elfischer pfeifer
voice of the woods
überfall-kommandant
turm des schicksals
rhox (foil)
wolkenwaldwilderer (foil)
unterweltstraum
erhabener engel
nachblüte
5X tooth and nail
maro
eiskalter maniplator
2. sonnenaufgang
trainierter orrg
urzas zorn
anbetung
überwachen
meister apotheker
umkehrschaden
krosanischer wolkenkratzer
elfischer seelenpflanzer
außerweltliche linse
lebendes insektennest
paralelle entwicklung
wurmknäuel
gepanzerter brammenwurm
verschleiß
paladin des ostens
inneres auge
thriss, erster nantuko
vergoldeter lotus
okk
teuflischer lehrmeister
wurzelelementar
@Sk8erboy
brauche unbedingt Platin Engel oder andere Gute Engel wenn du hast.Engel würde ich gegen Phage tauschen gegen gute Engel
gegen erhabener engel?
Was kann der und welche Werte und so ?
Erhabener Engel is ne 4/5 Kreatur
Fliegend
Morph
soviel Schaden er zufügt soviele LP bekommst du dazu
He yich verkaufe ganz schön viele Magi Karten auch gute und glitzende dabei.
Mail: T-ce@gmx.de
Um nochmal zurück auf die Frage von @Yadis zu kommen welche Stärke eine Karte maximal haben kann.

Meine Stärkste war bis jetzt ne 130/130. War aber auch nen langes Spiel. Ach ja, hatte auch noch Mantel aus Flüsterseide und Doppelschlag auf sich. War übrigens der Magneteisen Myr.

Aber die stärkste Karte die ich bis jetzt so gesehen habe, war...

...ne 8.000.000/8.000.000!! Jetzt ohne Scheiss!! Das gemeine war, dr hatte noch Loxodon Kriegshammer und Trampelschaden drauf geknallt. Also immer wenn er Kampfschaden anrichtet, bekommt er eben so viele Lebenspunkte :/ Tja, hab dann auch verloren...

PS: Falls sowas in der Art schon genannt wurde, hab nich alles Durchgelesen. Also im Falle eines Falles, sorry ;)
an alle magic spieler wir brauchen 15 verschiedene Beiträge zu magic dann bekommen wir unser eigenes forum!
(in yu-gi-oh)
Schreibt also alles was ihr zu magic wissen wollt ins yu-gi-oh forum!
Denkt nal über die Pemmins Aura-Drahtholzwaldwegbahner-
Feuerball-Combo nach. Ganz lustig
Hi ich Bräuchte :
3mal Kaldras Schild
3mal Kaldras Helm!
Wer noch andere gute Karten hat! Ich tauasche!
Brauche Elfen und gute weiße!
Ich benötige ebenfalls 3 mal den Elf avatar (heedless one)

bitte unter Tobi.Wh@web.de melden und ich kann euch sagen was ich euch dafür geben kann!
Danke
Ich habe vergessen zu schreiben das ich diese Elf legende, die allen Elfen +1/2 +1/2 gibt (ich weis nicht mehr genau wie viel!
Ich brauche auch die Nachtstahl legende: Mamrach
Bitte melden unter Tobi.Wh@web.de
Kann man eigentlich schutz vor Farblos nehmen?
Neeeeee oder!
Weil sonst bringen ja die guten artefakt ausrüstungen
ja nichts! Weil wenn man "Frommes Mantra" spielt...
Wer brauch das
"zeitloes etwas"(FOIL,RARE)
kosten 2grüne-3Fargblose
4/4
Immer wenn du lebenspunkte dazu erhältst bekommt das zeitlose etwas genau so viele +1/+1 marken!
Ich spiele auch erst seit kurzem Magic und da ihr euch dort so gut auskennt wollte ich euch fragen ob ihr mir das spiel kurz erklären könnt
Warum meldet sich denn keiner?
ui magic wow meine größte stärke war 250/250 mit mechanischer vorrac 3x lichtbogen scherge und 4 skelletscherbe das haut gut hin übrigends wenn einer den "untoter krieghäuptling " hat ich brauch ihn 2x noch und myr-matrix posten posten posten
übrigends wer brach 4x phage?
wer brauch den den trennenden titan der hat folgende fähigkeiten

7/10
wenn er ins spiel kommt darf mann eine sorte standartland bestimmen und zerstören und zwar alle der manas wenn er aus dem spiel kommt dann ist das auch wieder so also meldet euch
Ich hätte ne Myr-Matrix wie auch Kaldras Schild.
Ich suche noch Avatar des Leids, Remasurikönigin, Raubvogel flagschiff des Bösen und Schwarze gute Karten
Ich brauche Kaldras Schild und die Myr - Matrix
alexander_irsigler@web.de
Kann ich dir auch geben was gibst dafür?
Ich hätte auch einige Magic-Karten zu verkaufen.(1000 in etwa) Bei Fragen, ICQ 286-371-771
Hi! Suche gute Drachen und so eine verzauberung: wenn eine kreatur ins spiel kommt kannst du ein land enttappen!
Hat einer die Remasurikoenigin hab gute Karten
Ich habe Kaldra Schild (Isaac & Felix Man)! Myr Matrix hatte ich ma aber kann es wieder besorgen! Was hast du so für Karten? Brauche gute Drachen 4mal Eichhörnchebnnest und so ne Verzauberung: Wenn eine Kreatur ins Spiel kommt enttappe ei´n Land deiner Wahl auch 4mal!
Brauch jemand AVATAR DES LEIDS oder AKROMA, ENGEL DES ZORNS oder SERRA AVATAR(2mal)oder COAT OF ARMS!
Brüchte Serra avater
Ok was hast du so für Karten?
Hi Magicfreak21, ich bräuchte Akroma
Hi Arcanis der allgewaltige
hast du den trennenden titan noch und wenn ja was möchtest du dafür haben

Hi Arthas
hast du die karten kryptischer torbogen und phage noch
und wenn ja was möchtest du dafür haben

Hi Sk8erboy
Ich bräuchte champion der elfen\2.sonnenaufgang\wolkenwaldwilderer (foil superkarte)\krosanischer wolkenkratzer\vergoldeter lotus und gedankenversklaver
Gruß an alle
Kommt einer aus bonn oder umgebung
zum treffen und duelieren
Hey leute ! Hat jemand Gute Elfen, Coat of arma oder so? Bruche aber auch andere Karten. Gebe dafür DCI helm of kaldra und vieles mehr !

Bitte melden Hez-Landshut@t-online.de
Habe unter anderem :Helm of Kaldra DCI foil
Lebendige Brücke foil
Rukh egg dci foil
Static orb foil
Szepter des Magistrats
Auserweltliche Linse
Scythe of the wretched
Spellbinder
Goblin Flammenrülpser
Arcbound Reclaimer
Blinkmotten Urne
Well of Lost Dreams
Tribal Golem
Gemini Engine
Skyshirp Weatherlight
Raubvogel, Flaggschiff des Bösen
Letztze Bestrafung
Slobad
Wrath of god
letztes wort
und viele mehr !

Jeder der Magickarten von mir gabrauchen kann bitte melden !
(Hez-Landshut@t-online.de)
habe memnarch
wie viele holo hast du
wie teuer sind alle pokemon karten zusammen
ich kauf sie wenn sie billig sind
wunderbar für Anfänger : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=6114270300
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.