ATK/ x000 DEF/ x000 (Yu-Gi-Oh!)

ATK/ x000 DEF/ x000 (Yu-Gi-Oh!)

he habe gerade ein paar karten getauscht und habe einen roten Drachen mit zwei Münder
bekommen ATK/x000 DEF/x000

was ist das für eine Karte
eine total coole götterkarte
die darfst du im spiel aber nicht bringen
wieso nicht??????????
ich glaube die sind wegen ihrer stärke verboten.
P.s: tausch den bloß nicht-der soll sehr selten sein!
ich weis nicht ob die so viel wert ist, sie ist nemlich in chinesisch
1.dann sowieso nicht
2.weil sie promocards sind
was meinst du mit promocards?????
Promcards darfst du in einem duel mit ausnamen nicht spielen, mit deinen Freunde dennoch ist dies kein Problem.
giebt es denn in österreich auch yu gi oh tourniere
natürlich.da gigts aber keine guten und vor allem nicht viel duellanten
sagen wir es so
es gibt drei god cards
das ist slyfer der himmelsdrache
2t stärkstes monster im spiel
ist keine offiziele konami karten
aber ich hab auch die schon von konami gesehen
wei nicht ob die echt waren.
wwürd ich niemals tauschen.
obwohl ich die brauch

hab jetzt
obelisk der peiniger
und götterdrache des ra
sag nur ebay
@ GamersatworK DeX
Wenn du die Chinesischen hast, ohne das Zeichen unten Rechts auf der Karte, dann ist die Karte so gut wie nix Wert!!!!!!

@ ALLE
Schaut mal hier rein - ist schon was über Götterkarten geschrieben worden!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?60707
Kannste mir den Code für SLYFER geben . Der steht unten links
Also ich weis wo man die karten auf english bestellen kann(bleibt aber n geheinis). 0xxx/0xxx ist 1000 atk für jede kart6e auf deiner hand. Habe obelisk undslyfer auf english und der drache des ra ist unterwegs!
Also im grunde sind alle 3 ers unterwegs aber sie gehören so gut wie mir aber der drache des ra dauert noch ne weile weil der ausverkauft ist.
Wer braucht eine Exodia?
Ich habe drei ganze und 4 Teile.
wer hat Obelisk den Peiniger, den brauche ich noch!
Ich habe schon Exodia komplett, Den geflügelten Drache des Ra und Sliter den Himmelsdrachen.
Wer hat den Schwarzen Rotaugendrachen, die drei Götterkarten und die Exodia?
ich hab nur den schwarzen rotaugendrachen
kann mir einer sagen wie ritual karten speilt

z.b. Schild des jahrtausends oder zera

Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Yami-Yugi,
verkaufst du die Exodia? Meine Adresse lautet:
zobelm@t-online.de
Du kannst die Antwort aber auch hier rein schreiben.
hm so lede jetzt habisch aber ma ne frage ich hab hier exodia als eine Karte sie hat 13 sterne is die überhaupt spielbar? effekt ist alle monster aufm Feld werden zerstört eigentlich doch ideal oder? und ich hab die 3 Ägyptichen götter sind die zugelassen???
Auf Tunieren sind die nicht zugelassen, aber ich glaube mit Freunden kannst du mit denen spielen. Ich find die auch klasse.
kann einer mir die passwörter der drei götterkarten geben ich gebe ihn auch kohle bis 100€
meldet euch auf zoro@sternpost.de
yo ich brauch einen satz biete einen preis
renegalaxie@gmx.de
brauch alle außer rechten arm
ronaldo es gibt eine karte mit atk5000 und dfs5000 und einem effect dass keine gegnerrischen fallen magig und effecte wirken und die habe ich den fünf götter drachen level 10 und 12 sterne im klartext die stärkste und seltenste karte die es überhaupt gibtund der code lautet:28546905(1.du brauchst mir kein geld geben 2.ich weiss nicht ob der code funktioniert weil ich ihn noch nie ausprobiert habe).
hat die karte einen code unten in der ecke wenn ja dann gib in mir und ob sie einen effekt hat.
@ Ronaldo kannste dir abschminken sachmal weis das den keiner????? die Götterkarten waren werbe zwecken von
Kazuki Takahashi sind trozdem voll geil aber Kartzencodes ham sie für die nicht Prodoziert
was soll das forum hier?
Weil sie keinen Haben ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.