Gibt Tips und Tricks um Exodia zu vernichten! (Yu-Gi-Oh!)

Gibt Tips und Tricks um Exodia zu vernichten! (Yu-Gi-Oh!)

Scheibt möglichkeiten nur mit Karten aus eurem eigenen Deck !

Ps:In 5 Zügen
welchen ATK/ und welchen DEF/ hat EXODIA zusammen????
PS:habe keine ahnung
wieso willst du das wissen EXODIA hat sowieso kein Mensch
mein exodia deck ist mit karten wie sangan ,der hexe des schwarzen waldes und 3mal graceful charity sehr gut aufgebaut und ich bin der meinung,dass sie fast nicht zu schlagen ist
Dies möchte ich gerne wissen weil mein ergster Yu-Gi-Oh Rivale Urlaub im Land der Mangas machte und er Exodia hat.
dann würde ich 3mal lightforce sword in mein deck tun,da du so eine zufällige karte aus seiner hand für 3 runden lahm legen kannst
die exodia is nicht zu esiegen denn der spieler der alle fünf karten auf der hand hat is automatisch der sieger
Richtig, allerdings kann man sie vernichten solange sie noch nicht komplett ist. Und die einzelnen Exodia-Karten sind einen Dreck wert. Solange ist sie leichte Beute nimm Karten wie: Weißer Zauberhut,Raubender Goblin, und natürlich die Kartenzerstörung(Diese aber auch nur wenn du siehst das der Gegner sammelt, sonst hilfst du ihm)
tja ihr redet immer von der 5 tei,ligen exodia ich hab sie als ganze karte!ich les mal vor was fraufsteht:

Dark master

ebeschreibung alle teile sind zusamengefugt in der mitte 8ormal wo körper ist) ein ster sie istangeketet und blauer hinterggrund

(Fighter-Effect)
While the Dark master released,allmonsterwithendless offensive will be destroyed Atk:Limitless
Def:Offensire
Force

sie ist vol geil und hab edlische duelle gewonnen
klar?!?

Inu
hi
wird es ein yu-gi-oh spiel auf den pc überhaupt geben und wenn ja wann
@ blackleo lad dir einfach roms runter
@ loki schreib mal die nummer die unten links steht
1. das ist eine WERBEZWECK KARTE! wie die anderen götterkarten und werdem im duell verboten sein auserdem haben sie extra die nummer nicht dran gemacht wieso auch immer aba original ist sie naja hab sie gestern für 180€ verkauft
Wenn der Gegner schon einige Teile auf der Hand hat kann man Kartenzerstörung spielen und somit seine ganzen Karten von der Hand auf den Friedhof schicken.Und da die Exodia-Teile jeweils nur einmal im Deck auftauchen dürfen, kann er Exodia nicht rufen.
Ich brauch die EXODIA nicht den ich hab bald viel stärkere Karten
Nimm einfach die Karte Kettenzerstörung wenn er eine Exiodiakarte spielt und zerstöre sie.
Dann sitzt er in der Scheiße.
Spickel kurz in die Hand und guck wenn er vier Teile hat mach Kartenzerstörung.Natürlich nur wenn er Exodia besitzt.
Ich hab Exodia. Und eins will ich auch noch sagen. Exodia kann man nicht vernichten. Wenn ihr die 5 Teile in der Hand habt und diese ausspielt, habt ihr schon gewonnen. Da gibt es keine Ausnahme.
@Igo Ähm...Kettenzerstörung zerstört die Karten mit dem gleichen namen aus der hand und deck...die liegende karte bleibt unberührt...

Die wohl einfachste und gängigste Methode ist Raubender Goblin,Kartenzerstörung und mit etwas Glück Nadelwurm und Diener des Friedhofs oder so ähnlich (nie deutschen namen gesehen xD (Gravekeepers Servant)
jojo phil glaub man weiter an deine olle exodia, wer sich auf sone luschenkarte verlässt is selber nur ne lusche ;)

PS: exodia is lame und suckt :D
Wer an das Herz der Karten glaubt, gewinnt auch. Und wer nicht daran glaubt, der verliert. Wie Yugi vertraue ich nur auf meinem Mut und vor allem vertraue ich meinen Karten. Außerdem gewinne ich nicht nur mit Exodia. Ich hab noch andere Karten in meinem Deck, mit dene ich auch gewinne. Z.B. mit meinem Torwächter.
Mal so nebenbei:Wir reden jetzt Vom TCG nich vom game oder?^^
Ich brauche noch mehr tipps.
mein freund macht mich immer fertig
mit der exodia.
er benutzt immer ultimate offering,
legt ein paar sangans und hexen des schwarzen waldes hin und dann macht er schwarzes loch.
dazu kommt noch der pot der gier
und graceful charity.
ich brauche hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.