ich habe eine frage:
der buster blader bekommt für jeden drachen auf dem feld und auf dem friedhof 500 Atk dazu
bekommt er das für beide felder und friedhöfe oder nur für meins ?? so viel ich weis bekommt er 500 Atk für jeden drachen auf beiden feldern und friedhöfen ??
wie is den das??
der buster blader bekommt für jeden drachen auf dem feld und auf dem friedhof 500 Atk dazu
bekommt er das für beide felder und friedhöfe oder nur für meins ?? so viel ich weis bekommt er 500 Atk für jeden drachen auf beiden feldern und friedhöfen ??
wie is den das??
Dies ist korrekt du bekommst 500Atk von deinenem Friedhof und deinem Feld ebenso auch die vom Gegner.
Ps:Nur Drachen !
Ps:Nur Drachen !
heute mach ich was fieses, hab einen gefälschten busterblader bekommen, und heute bekomm ich das rechte bein der verbotenen
von soeinem 10- jährigen
von soeinem 10- jährigen
Du bist ech mies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Da Ganxta
@ Joey
NEIN !!!! "Buster Blader" bekommt nur +500ATK für Drachen die der Gegner auf dem Feld und auf dem Friedhof hat!!!!!!!
@ Joey
NEIN !!!! "Buster Blader" bekommt nur +500ATK für Drachen die der Gegner auf dem Feld und auf dem Friedhof hat!!!!!!!
Ich mein der bekommt für jeden Drachen 500 dazu!Hat den keiner die Karte???
Gangster
Gangster
@ Gangster des Busterbladers
kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
The ATK of this card increases by 500 points for every
Dragon-Type monster on "YOUR OPPONENT`S SIDE" of the field and Graveyard
Dragon-Type monster on "YOUR OPPONENT`S SIDE" of the field and Graveyard
Also!!!!!
Der buster blader bekommt für jeden Drachen *auf deiner Seite oder auf deinem Fridhof 500 Atk*
Der buster blader bekommt für jeden Drachen *auf deiner Seite oder auf deinem Fridhof 500 Atk*
your oppenent's side bedeutet doch auf der gegenüberliegenden Seite und nich auf deiner und der gegen überliegenden Seite oder?
jo,on your oppenent's side bedeutet auf der gegenüberliegenden Seite!!!
Harry:}
Harry:}
@rubin
Was sollte den das?
"Buster Blader" bekommt nur +500ATK für Drachen die der Gegner auf dem Feld und auf dem Friedhof hat!!!!!!!
"YOUR OPPONENT`S SIDE" = DEINES GEGNER´S SEITE
Was sollte den das?
"Buster Blader" bekommt nur +500ATK für Drachen die der Gegner auf dem Feld und auf dem Friedhof hat!!!!!!!
"YOUR OPPONENT`S SIDE" = DEINES GEGNER´S SEITE
Er bekommt von allen Drachen auf dem Feld die Atk ob deine Seite oder die des Gegners
Er bekommt von allen Drachen auf dem Feld die Atk ob deine Seite oder die des Gegners
YU-Gi
Lass den Scheiß!!! Was soll das den - verarsch die Yu-Gi-Oh Spieler nicht!
Lass den Scheiß!!! Was soll das den - verarsch die Yu-Gi-Oh Spieler nicht!
Also: Da die karteneffekte im GBA und in der Realität die gleichen sind, kann ich definitiv sagen: Du bekommst für jeden Drachen, den der gegner auf seiner Spielfeldseite oder seinem Friedhof hat, 500 Atk dazu. Nicht für jeden Drachen der auf dem Spielfeld liegt oder in einem Friedhof ist oder auf deiner Seite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.