Was haltet ihr davon das Schwarzenegger jetzt Gouverneur von Kalifornien ist. Sollten Schauspieler in die Politik gehen? Oder hat er nur gewonnen (ca. 40% prozent vorsprung) weil er im Wahlkampf gut geschauspielert hat?
Ich frage mich wie er in seinem neuen Amt zurecht kommt so ganz ohne Drehbuch.
Was haltet ihr davon? Was sind eure Meinungen
Ich frage mich wie er in seinem neuen Amt zurecht kommt so ganz ohne Drehbuch.
Was haltet ihr davon? Was sind eure Meinungen
Vielleicht macht er es ja besser als seine Vorgänger?
PS: Ottfried Fischer könnte ich mir gut als Bundeskanzler vorstellen. ;)
PS: Ottfried Fischer könnte ich mir gut als Bundeskanzler vorstellen. ;)
Mit Dieter hätte Deutschland vielleicht mal weniger Finanzprobleme. ;)
@Katja: weil alle auswandern ? *g*
Aber mal im Ernst, Schwarzenegger finde ich nicht nur hässlicher als den Euro (und das heißt was!!!), wenn Schwarzenegger zugeben muss, als Erwachsener noch Frauen wie Spielzeug behandelt zu haben, ohne dass ihm das klar war, dann disqualifiziert ihn das nicht nur als Politiker, sondern auch als Mensch.
Aber mal im Ernst, Schwarzenegger finde ich nicht nur hässlicher als den Euro (und das heißt was!!!), wenn Schwarzenegger zugeben muss, als Erwachsener noch Frauen wie Spielzeug behandelt zu haben, ohne dass ihm das klar war, dann disqualifiziert ihn das nicht nur als Politiker, sondern auch als Mensch.
Immer diese Vorurteile. Gut, vielleicht packt er es auch nicht. Aber vor der Wahl von Ronald Raeggen gab es auch Zweifel, und der wurde sogar noch Präsi.
Wir werden sehen, wie Arnie seinen Job macht.
Sind in den USA die Gouverneure nicht für das Begnadigen von Todestraktinsassen verantwortlich? Au weia ... ;-)
mfG,
LoK!
P.S.: Vielleicht kann Arnie dem Bush mal ein paar Sätze deutsch beibringen, dann klappt's mit der Bundesregierung vielleicht auch besser.
Sind in den USA die Gouverneure nicht für das Begnadigen von Todestraktinsassen verantwortlich? Au weia ... ;-)
mfG,
LoK!
P.S.: Vielleicht kann Arnie dem Bush mal ein paar Sätze deutsch beibringen, dann klappt's mit der Bundesregierung vielleicht auch besser.
also ich halte dad für gar keine gute idee arnold schwazenegger zum gouverneur zu machen. er kann 1. nicht einmal richtig englisch (deutsch kann er aber auch nicht mehr), hat 2. meiner meinung nach keine ahnung von politik und kommt damit sicher nicht gerade weit als gouverneur.
naja vielleicht überrascht er uns auch alle und macht seinen job gut aber das wage ich zu bezweifeln.....
das einzig gute daran ist, dass jetzt zu ins nach graz mehr touristen kommen und wir so mehr verdienen und österreichs wirtschaftlich durch den tourismus sicher angekurbelt wird
ach, ja und wenn hermann meier österreichischer bundeskanzler wird, dan können wir uns alle von österreich verabschieden
naja vielleicht überrascht er uns auch alle und macht seinen job gut aber das wage ich zu bezweifeln.....
das einzig gute daran ist, dass jetzt zu ins nach graz mehr touristen kommen und wir so mehr verdienen und österreichs wirtschaftlich durch den tourismus sicher angekurbelt wird
ach, ja und wenn hermann meier österreichischer bundeskanzler wird, dan können wir uns alle von österreich verabschieden
Falls er das mit der politik nicht gebacken kriegt hilft im vielleicht seine Frau dabei. Immerhin ist
seine Frau Maria Shriver die Nichte des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy; die dürfte was von Politik verstehen.
Fantasie:
Vielleicht haben sich der Rest der verbliebenen Kennedys zusammen getan und benutzen Arnie als Strohmann um wieder in der Politk mit zu mischen. Dann wird versucht die Verfassung zu ändern damit auch nicht-in-den-USA-geborene zum Präsidenten gewählt werden dürfen und schon sitzt Arnold im Weißen Haus.
/Fantasie
seine Frau Maria Shriver die Nichte des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy; die dürfte was von Politik verstehen.
Fantasie:
Vielleicht haben sich der Rest der verbliebenen Kennedys zusammen getan und benutzen Arnie als Strohmann um wieder in der Politk mit zu mischen. Dann wird versucht die Verfassung zu ändern damit auch nicht-in-den-USA-geborene zum Präsidenten gewählt werden dürfen und schon sitzt Arnold im Weißen Haus.
/Fantasie
Ich sag nur: Jeder Depp kann bessere Politik als unsere Weltpolitiker machen. Selbst einem gehirnamputierten Affen würde ich eine bessere Politik als Schröder zutrauen, von der Qualität der U.S.-Politk mal ganz abgesehen (wenn man das überhaupt Politik nennen möchte)!
Komisch das die Frauen erst ein paar Tage vor der Wahl mit sowas rausrücken.
hab ich auch schon gedacht..
alles hinterhaeltige taktik, mehr nich, sowieso nich wahr, und wenn zahlt er n paar mille und ruhe is
alles hinterhaeltige taktik, mehr nich, sowieso nich wahr, und wenn zahlt er n paar mille und ruhe is
ja so seltsam ist das auch nicht, dass die mit den frauen erst ein paar tage vor der wahl angekommen sind, das is leider im amerikanischen wahlkampf ganz normal...also auch nix besonderes mehr und er hat dadurch sowieso keine stimmen verloren
Also das mit den Frauengeschichten würde ich mal nicht so eng sehen,das es ein relativ prüdes Land mit prozesswütigen Einwohnern ist war ja schon länger bekannt. Da gibt es genug Frauen die eine etwas anzügliche Bemerkung oder einen Klapps auf den Po als sexuelle Belästigung sehen (und zum Anwalt rennen), während die Frauen aus Österreich sowas eher als Kompliment hinnehmen würden... :-)
Ob er gute Politik macht wird sich noch zeigen.
Meine größte Sorge ist:
Was wird aus TERMINATOR 4 ..???
(angeblich schreibt man ja schon am Drehbuch,aber ohne Arnie wäre das doch nix oder...¿)
Ob er gute Politik macht wird sich noch zeigen.
Meine größte Sorge ist:
Was wird aus TERMINATOR 4 ..???
(angeblich schreibt man ja schon am Drehbuch,aber ohne Arnie wäre das doch nix oder...¿)
das mit den frauen und so hab ich schon etwa 3 wochen vorher gewusst...world wide web :-)))
Ein Landsherr meinerseits zeigt jetzt endlich den Amis wos lang geht. ;) HOCH AUF UNSEREM ÖSSI. ;) *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.