stehe oben vor den Ruinen und finde keine möglichkeit zum Eingang des Grabes um mich tavion zu stellen , durch die Ruinen zu kommen, würde mich freuen wenn mir einer ne lösung vorschlagen könnte.
schon mal vielen Dank im vorraus.
schon mal vielen Dank im vorraus.
Tach Cube...
Wäre nett wenn Du deinen Standort etwas genauer beschreiben könntest... Frage ist nämlich die ob Du vor dem großen Tor mit den Steinen drum herum stehst oder ob Du nur noch die Kleine Tür entriegeln musst.
Wäre nett wenn Du deinen Standort etwas genauer beschreiben könntest... Frage ist nämlich die ob Du vor dem großen Tor mit den Steinen drum herum stehst oder ob Du nur noch die Kleine Tür entriegeln musst.
Ich stehe draussen vor den Ruinen is ne art wüste, rechts und links jeweils ei grosses loch , (durch springen nicht zu überwinden)und direkt davor 2 hohe gebäude in der mitte umgefallene säulen, auf der anderen seite ist ein grabmal mit nem typ mit hörnern zu erkennen, ich stehe vor nem kleinen tor mit 2 raubtiersteinfiguren, hab die anhänger ragnos auf meiner seite alle ausgeschaltet, aber komme eben nich auf die andere seite, müsste der Anfang der endmission sein.
Hi Leute!
Ich bin gerade Dort wo man gegen Kyel kämpft! Ich kämpf schon eine ewigkeit gegen ihn aber er lässt sich nicht umbringen!
Brauche hilfe!
Danke
Ich bin gerade Dort wo man gegen Kyel kämpft! Ich kämpf schon eine ewigkeit gegen ihn aber er lässt sich nicht umbringen!
Brauche hilfe!
Danke
Hallo zusammen
1. @mühly Kyle kann man killen
2. @cube geh am anfang nach links spring drüber, dann auf hinter den ruinen wieder auf die gleiche seite, da in das loch rein, und ganz unten kann man geduckt in einen tunnel...
1. @mühly Kyle kann man killen
2. @cube geh am anfang nach links spring drüber, dann auf hinter den ruinen wieder auf die gleiche seite, da in das loch rein, und ganz unten kann man geduckt in einen tunnel...
Hab ebenso ein Problem in der Burg Vaders.
Muß gegen meinen ehemaligen Mitschüler antreten, der kann zwar nix, wird aber immer wieder von den zwei Mächten der dunklen Seite aufgeladen, welche sich ebenso wenig vom Tod überzeugen lassen.
Liegt die Lösung etwa in der Zerstörung der dortigen
Deckenstützen ? Immerhin kann man diese ja beschädigen.
Im Voraus danke und möge die Macht mit Euch sein.
Muß gegen meinen ehemaligen Mitschüler antreten, der kann zwar nix, wird aber immer wieder von den zwei Mächten der dunklen Seite aufgeladen, welche sich ebenso wenig vom Tod überzeugen lassen.
Liegt die Lösung etwa in der Zerstörung der dortigen
Deckenstützen ? Immerhin kann man diese ja beschädigen.
Im Voraus danke und möge die Macht mit Euch sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.