hi leute
hat irgendwer eine ahnung ob es in zeldatWW einen billigeren kartenentschlüssler gibt als Tingle??
danke schon im voraus
hat irgendwer eine ahnung ob es in zeldatWW einen billigeren kartenentschlüssler gibt als Tingle??
danke schon im voraus
Ich glaub einer will 401 dafür ham.
also hab ich einfach tingle bevorzugt.
also hab ich einfach tingle bevorzugt.
ich kenn ein super trick wie man 5000 rubine in weniger als 10 minuten bekommt
wo kriegt man denn das ding womit man 5000 Rubine tragen kann?! Wo bekomme ich mehr Pfeile??
pikaru,du musst nach präludien gehen und in dem wald oben einen felsen wegsprengen(1000rubine kannst du dann tragen)
Die zweite fee ist auf c1
swordmaster,du musst zu der insel c5 dort wo es auch die triforce karte gibt da sind säulen die du mit dem stahlhammer zerschlagen kannst oder mit bomben zerbomben kannst unter einer säule sind ca.200 rubine und in dem raum mit der truhe sind ca.50 rubine dann beamst du dich wieder hoch und wiederholst das bis du 5000 rubine hast.
Die zweite fee ist auf c1
swordmaster,du musst zu der insel c5 dort wo es auch die triforce karte gibt da sind säulen die du mit dem stahlhammer zerschlagen kannst oder mit bomben zerbomben kannst unter einer säule sind ca.200 rubine und in dem raum mit der truhe sind ca.50 rubine dann beamst du dich wieder hoch und wiederholst das bis du 5000 rubine hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.