Wer hat die stärste Karte? (Yu-Gi-Oh!)

Wer hat die stärste Karte? (Yu-Gi-Oh!)

Ich kann meinen Buster Blader bis auf Atk:4500/Def:4000 bringen(ohne Drachen auf Feld!!!!!!)
Echt wie?
Geheim "g"
Oh toll, ich kann meinen weißen Drachen auf 7000 bringen!
Außerdem kannst du dir den Beitrag schenken wenn du das Geheimnis nicht preisgeben willst.
ich habe den torwächter und zwei teile
ich hab ne Karte die hat 6000 ATK und noch mehr nämlich die Ägyptische Götterkarte Sylvos oder so

PS: jetzt ist Yugioh
lol wers glaubt wird selig. Es gibt weder ne karte mit(von sich aus) 6000 atk und die götterkarten gibrs im game auch ned.
meine heiligste karte ist (u.a) der schiefer krieger und der verwandlungskrug. Ich habe die limited option geschaft und kann nun jede karte 3mal haben! Den torwäöchter habe ich mehrmals und die teiöe hab ich jedes 2 mal und sangan habe ich 4mal
und ich habe auch mit karten gespielt die über 20000 atkp. hatten(natürlich mit ausrüstungen).
Du bist ein Lügner,und Laberkopf. -_-
Meine beste Karte ist der Totenkopfritter, den ich auf 3850 hochpowern kann.
Ich hab den "Menschenfresserkäfer" Smiley ATK 450 :-)
Die Ultra perfekte riesenmotte kann ich auf 5000 hochbringen!!!!kein scherz!
Meinen dreiköpfigen Drachen(4500,4000)krieg ich auf 7000 er ist leider eine FÄLSCHUNG :-(
naja meine is leida ne fälschung aber is die Exodia als eine karte jeder idot der nich weis das die gefälscht ist hab ich abgezockt und jetzt auch ein gudes deck
Ohhhh ich musss zittern. ich hab meinen Ultradrachen auf einen ATK Wert von 17500 und eine DEF Wert von 15800 gedrückt. ohne scheiss! hab ich aber erst 5 mal geschafft geht auch nur bei einem gegner!
hey ihr loser ich hab auf dem gba spiel den geflügelten Drachen des Ra ang. ????/ ver.????
so stehts da und ich kann ihn leider nicht einsetzten
Woher hast du die Karte bekommen?
also ich kann meinen seiyaryu auf atk 5000/def4500 bringen
Hey der tot. sag mal bitte in welchem gba spiel?? worldwide edition??? un woher hast du sie bekommen durch nen code??? wenn ja welchen?? bitte sag mal!
ich kann mein Maha Vailo auf 10000ATk und 0DEF bringen
Man Leute ihr fallt echt immer wieder darauf ein!
@ xenemorph
dann biste aber gefickt wenn einer schild und schwert spielt.

ich kann meinen weißen drachen auf 6300 aufpowern.
is zwar nich besser als andere karten hier aber is ja auch egal. ich finde das so schon gut.
Ich kann meinen blaueugigen ultra drachen
auf ANG/9500 Abw/8300 bringen...
bye wen ihr fragen habt schreibt an:
e-mail@mews-pokemonwelt.de
oder geht auf meine seite:
http://www.bey-blader.de

bye!
ähm mal ne frage:
Wie könnt ihr die denn so hoch bekommen???
mit ausrüstungskarten 'Gemeinsam sind wir stark' ist ne ziemlich gute
und ich kann mein biberkrieger auf
ATK.1498200 DEF. 9000 bringen!
@Nightmare004
Und wie?!(glaub ich nicht!)
also ich kan meinen pistolendrachen auf mit drei mal komplett auf 4700 bringen
Pistolendrache ATK:2600 DEF:2200
7komplett=700angriffspunkte oder verteidigungspunte
=angriff 4700 und 2200 verteidigung
3 köpfiger blaue ultradrache + 1x gemeinsam sind wir stark und insgesamt 5 monster aufm feld is dat teil schon gut dann haut man noch so n paar equip karten druff un dann kannse gegner mit einem schlag plattmachen ich hatte den drachen als höhchstes auf 9000 atk aber man braucht zu lang um das alles hinzukriegen deswegen isset eigntlich nur gut fürs auge

mfg
~Ich habe alle Teile Ir wisst schon von was!
Typp:Wënn man alle setzt hat man gewonnen!Sonst ist es mein Blauerdrache!
Ultra Drach + Megamorph 9000 Atk
Redet ihr hier von irgend'nem Spiel, oder meint ihr die echten Karten die ihr besitzt?
Wir reden über die echten Karten!
Ok, das ist ja nur theoretisch. Man könnte mit Zauberkarten und effekten verdammt viele Karten sehr Stark machen. Aber bei mir sind die Götterkarten ohnehin am stärksten.
ich hab gerade erst zum sammeln begonnen meine beste karte ist der torwächter den krieg ich inzwischen auf 4550atk 4200def (glaub ich) vielleicht auch noch höher aber das war bisher mein rekord
leider hab ich die karten für den torwächter nicht mit denen man ihn beschwören kann darum hab ich mir ausgedacht:ich zerstöre ihn mit kartenzerstörung und mit wiedergeburt hol ich ihn aufs feld
Hey du Hirny man kann Torwächter garnicht mit WIEDERGEBURT holen man kann ihn nur Spiezialaktivieren wenn die drei Teile auf dem Feld liegen und man sie als Tribut anbietet (lies mal den Effekt)
Schreibt mal jemand???
Also ich denke gegen meine stärksten Karten wärt ihr total im A...., denn das sind Slyfer der Himmelsdrache, und der Geflügelte Drache des Ra. Obelisk hatte ich auch, aber den hab ich vor kurzem gegen Slyfer getauscht.
@Rotauge
Tja, ich hab alle drei. Bist du gegen mich wohl am A....^^
Ausserdem heißt die Karte Slifer.
meinen Schwarzer Totenkopfd. bekomme ich bis auf 15200ATK undswahr mit 3 GEMWINSAM SIND WIR STARK(Zauberkarten) die gibt einem monster deiner wahl 800ATK und VER für jedes Monster das du konntroleirst das heißt wenn du 5 Monster kontrolirst bekommt das ausgewählte Monster 12000ATK und VER dazu vorausgesetzt du hast g.s.w.s. 3mal
also im gba game yu gi oh wwe war es 12000 mit dem Ultradrachen
Hey lusche warum nicht den ultradrachen und zwei megamorph und zwei gemeinsam sind wir stark, dann brauchst du nur noch weniger lebenspunkte als dein gegner und vier andere Monster und der drache ist um einiges stärker als dein Schwarzer Totenkopfdrache
Ich kann meinen Ultradrachen auf 9200ATK\6500DEF
hallo
ich hatte die ganze exodia sie ist mir geklaut worden
hallo
im gba hatte ich schon einen summoned skull der stärker war als dein Ultradrache. er hatte 15500 atk
@DY KCK
ich kann denn doppelköpfigen donner drachen auf klatte 9300 ang stärken.
hat jemand den Roten zerstörer im deck ?
hat jemand den Roten zerstörer im deck ?
WAS FÜR EIN ROTER ZERSTÖRER????????????????????????
des is so ein roter drache
so ein freund von mir hat den aber ich find keinen cheat dafür
des is so ein roter drache
so ein freund von mir hat den aber ich find keinen cheat dafür
das bestimmt wieder ien fake!
mein freund hat die aufm gba
Ich habe meinen slifer und ra bei den echten karten auf 100000 atk und def bringen können
Tauscht du deinen Slifer? (Der wahre Seto Kaiba)
LoL ihr mit eueern Verstärkungen die bringen es nicht im Deck da haste ja 20 Karten Vertstärgung dann Raigeki und ihr habt nix mehr also stärke ist net alles.
hehe genau ;), alles spinner am start hier

...roter Zerstörer-bissl zuviel starwars geschaut wa ^^ *lol* ich hau mich weg, in jedem thread muss der GGX rumspinnen, langsam gehts echt auf die eier...
Ich habe Buster Blader und kann ihn auf über 10000 bringen.
4-Drachen habe ich für jedes erhöht sich seine ATK
2xBlack Pendant
1xAxt der Verzweiflung
3xSchwert der Tiefliegenden
2xMalevont Nuzzler
usw.
Hab` aber nicht alles im Deck.
doll,ich hab Slaifa,Obelisk und The Winged Dragon of Ra
toll du checker, nur einsetzen darftste die eh nich du nap, sind nur sammelkarten ohne turniererlaubnis

ausserdem heisst der slifer
kann leghul auf 6000atk aufstocken (der kann direcktangriff=))
Ich kann meinen Ultra Drachen auch einfach so aufs Feld bringen:
Ich aktiviere den Effekt von Cyberkrug opfere 5000 Lebenspunkte und kann den U. Drachen aufs Feld spezialaktivieren ohne das ich 3 w. Drachen brauche
ich kann meinen Ultra-drachen auf uber 18000 bringen!!!
Hi Joeschie

mal ne frage kannste mir sagen wie ich den Leghul auf 6000atk bekomme wer net schreibe an seth_gecko1988@web.de oder hier rein
ich habe alle 5 exodia teile(is aber unfair mit der)
Ich Weiss nicht ob es einer schon fon euch geschaft hat ich aber habe eine Karte stärcker als Exodia und die Ägyptischengötterkarten [ÄGK] ist:
Sie nennt sich Gott der Götter 10.000/10.000
1.Efekt: ehmun gegen ale Fahlenkarten und bei jedem zug schwächt sie den Gegner um 300. und stärkt den besitzer um 150
2.Efekt: für jedes Monster das wehren des Spiels gespielt wurdr 300 Angrif und Def.
3.Efekt: Exodia wird automatisch zerstürt.
4.Efekt: Der wichtigste das Rolete nach den kampf drecht sich langsam

Um die Karte zu bekommen muss man die 3 ÄGK durch ein retual opfern und 3 Runden lang keine Karte zichen
Es klingt schwehr ist aber die stärkste karte im Spiel
Meine stärkste Karte ist Exodia. Danach kommt der Torwächter.
Ähm Buu...
1.Götterkarten sind verboten weils reine Sammelkarten sind
2.Ist und bleibt die stärkste karte des Spiels die Exodia (wenn sie auch einen entscheiden nachteil hat ;) )
3.Glaube ich dir nicht ;)
4.Rechtschreibung is nich jedermanns stärke...aber etwas mehr wär scho schicker ;)
ich krieg meinen blauäugigen toondrache auf
ATK:7100 und DEF:3600
mit united we stand und 3mal drachenschatz

PS: LP direktangriff rulezZ
ich hab exodia und alle götterkarten
Wenn man Glück hat könnte man den BWD mit den Engelswürfeln und Megamorph auf 36000ATK aufpeppen
Ich kriege meinen Blauen Ultradrachen auf 42000 angriffspunkte habe ich erst 3 mal hingekriegt.
Und zwar durch 3* megamorph,3*Axt der Verzweiflung,3* Übelwollender Hätschler,3*Schloss des Lichts.Feet nicht war????????????????????
Muhkuh man kann aber nur max. 5 Zauber-und Fallenkarten
auf dem FELD liegen haben.
Also, das würde ich Forbiddebn Memories möglicherweise noch gehen, aber dann käme man mit dem Ultradrachen nie so hoch ;-)
hey,wie gehts!!!!kann meinen sword hunter auf glatte 15000ATK bringen!!!(ohne scheiß!)
*lol* und wie
ja ge, wie??? *lol*
Wenn man die Insektenkönigin auf dem Feld hat kann man ein insektenmonster im Verteidigungsmodus spielen(zb.Maneater BUG)und Multiplkator spielen,wenn man dann die kraft von ihnen absorbiert(450.unendlich)hat man eine INSEKTENKÖNIGIN mit unendlich atk und wegen denn eiern die sie legt bald zwei dann3,dann...
Wenn man die Insektenkönigin auf dem Feld hat kann man ein insektenmonster im Verteidigungsmodus spielen(zb.Maneater BUG)und Multiplkator spielen,wenn man dann die kraft von ihnen absorbiert(450.unendlich)hat man eine INSEKTENKÖNIGIN mit unendlich atk und wegen denn eiern die sie legt bald zwei dann3,dann...
Multiplikator funktioniert ganz anders. DAs du ihn falsch deutest, sagt aus, dass du die Karte nicht hast und möglicherweise noch nicht einmal weißt, wie man dieses spiel spielt :-(
für alle ahnungslosen!
es gibt keine echten ägyptischen götterkarten und zugelassen sind sie bei tunieren sowieso nicht!!!
diese karten wurden nicht von konami hergestellt. und konami sieht diese nicht als echt an :) !!!
Aber Regeln sind da um gebrochen zu werden!
Mit gnu Drachen : ATK:CA:10000 DEF:CA:20000
an dämonenbeschwörer und mathefreak:1xgemeinsam sind wir stark3xrush recklessly3xfusions sword murasame blade3xlightning blade3xmalevolent nuzzler3xblack pendant3xverstärckungen usw.glaube der wird sogar stärker(wenn er ein monster killt 200ATK+)
und 3x megamorph
Also gut Sword Hunter, dann brauchst du nur 19 Ausrüstungszauberkarten, bravo.
na und,ist das schlimmSmiley
Nun, wenn Megamoph dazukommt brauchst du mehr als das vierfache der möglichen karten...
Jinzo ist die Geilste. Nicht die Stärkste aber Geilste.
Hab sie 1. Auflage Deutsch 55€ Wert
@dämonenbeschwörer

ich spiele aber so das ich die aufrüstungskarten unter die monster tue(meine freunde auch)SmileySmiley
@ Sword Hunter Das ist zwar Betrug aber recht platzsparend ;-) Nur hast du das Problem, dass du nur sechs Karten auf der Hand haben darfst, so viele Equipments und nur ein Monster sind strafbar ;-)
wieso???*nachdenk*

ich spiele doch nicht bei turnieren mit
Ich hab RA
Wenn wir mit 8000 Lebens punken spielen kann ich ihn bis auf 16999 ATK 15499 DEF tunen!!!
Aja, mit verstärkungen auf über 20000 ATK
Wenn ich 3 mal United we Stand 3 mal Rush Rechessly und vieles mehr auf gut 27000
oh man wenn man das spiel net chekt soll mas gar net spielen yugi checker man kann nur 5ausrüstungskarten unten liegen haben
außerdem kriegste deinen ra eh net aufs feld viel zu viel opfern
bist du erst mal 3monsta zum opfern hast und den auf der hand hast und spielt ist das spiel ja schon vorbei
außerdem wenn deine lebenspunkte reduziert werden kannst du nicht mehr so viele auf ra übertragen

mfg slifer
reden hier denn alle von irgendwelchen gba spielen, oder was? ich krieg meinen ultradrachen auf 321312412343523atk und 1231241237438063def und du?
blablabla... schwarzes loch= drache tot
raigeki=drache tot
mirror force= drache tot
ich könnt jetzt noch ewig so weitermachen.
und das gerede von stärkster karte,,,für mich gibt es keine stärkste karte. für die einen ist es ihr achthundertdreiundvierzigköpfiger grün-blau-gestreifter graslurch und für andere ne mirror force oder was weiß ich. es kommt auf die taktik(und natürlich auf das herz der karten:-)) an.
@knüppeldiewaldfee
wenn solche threads sch....e findest schreib am besten gar nichts reinSmiley*augenzusammenkneif*
@ kuriboh
so war das nicht gemeint. ich find solche threads nicht sch....e, aber hier darf doch jeder seine meinung reinschreiben, oder? und das ist meine meinung. außerdem finde ich, dass jeder der nur ein wenig ahnung von dem spiel hat weiß, dass es doch nicht auf die stärke der kreatur ankommt?
aber du hast rumgemeckert
das kannst du ruhig zugebenSmiley
Er hat gemeckert, dass hier jeder Scheiße schreibt, das ist berechtigt. Ausserdem nervt mich auch das gerede von stärkster Karte und Götterkarten und dem ganzen Mist bei dem die Regeln nicht beachtet werden.
Wer mag, kann mein Deck bewerten ich hoffe, dass ihr mir tipps gebt
Da es hier Leute gibt deren Namen die ich nicht nennen will die sich ständig streiten lassen uns die Admins keine Decks mehr bewerten.
ich wollt hier jetzt keinen krieg auslösen sondern nur meine meinung preisgeben und wenn du(kuriboh) das so willst: ja ich hab gameckert na und . so jetzt ist es raus: ICH HABE GEMECKERT. ohh nein gott verzeih mir diese sünde.
und danke @ dämonenbeschwörer. wenigstens einer der meiner meinung ist
Maha Vailo!
+Scapegoat
+3x United we stand
+2xAxt der Verzweiflung
+Der Effect macht, jede Ausrüstung +500
+Leuchtender Funke
=
1550
+12000
+2000
+2500
+500
=
2550!!!!!!!!!!
2550? stark
(kleine Anmerkung, ihr solltet mal überlegen ob eure Monster überhaupt möglich sind, dreimal United we stand geht gar nicht)
Oops, sorry, ich meinte natürlich
18550!!!
Und warum geht nicht 3x United we stand?
wen interessiert das schon wie stark die karte ist es kommt auf die taktik an und nicht auf die stärke.ich habe in meinem deck 100derte von karten mit denen ich euer achsogeliebten *Ultradrachen*vernichten könnte.
Ich muss DRANZER zustimmen, doch mein Motto ist:
Wenn schon, denn schon!
PS:Kommt bitte in den "Story bei WWE?" Thread, es ist dringend!!!
@DRANZER
100 KARTEN?!
AUA!
Ein Gegendeck also ;-) Tja, die meisten lügen hier sowieso weil es den Ultradrache nur in Amerikanischer und Japanischer Fassung gibt und es wirklich hunderte Karten gibt die dieses monster besiegen können.
also meiner Meinung nach ist der Herbeigerufene Totenkopf das beste Monster 2500 1200 1 Opfer wer gibt mir da recht? das der Herbeigerufene das beste Monste ist?
Herbeigerufener Totenkopf ist das beste Tributmonster. Aber es gibt noch Bestie von Talwar und Jinzo
Es gibt noch Dark Ruler Ha Des, Laster Dragon, Freed...(weiß nicht genau wie der heißt),Amphibien Beast usw.
Die gibt es auch noch. Da fehlt aber noch der Cyber-Tech Alligator
Toll was ihr für Karten habt! Aber ich kann Muka Muka (Englisch) auf 350.000 ATK bringen!
klar wer´s glaubt 350.000 das blöde viech
Wenn ich mal so nachdenke, funktionieren einige eurer Züge nicht:
Götterkarten: nicht zugelassen

United we stand(Gemeinsam sind wir Stark): darf man nur einmal im Deck haben

Ultradrache: seit wann gibt es ihn schon (sicherlich gefäkt)

Und wenn mal Raigeki kommt dann lauft ihr zu eurer Mami und weint ihr eine Seifenoper vor.
ich weiß schon wie, du holst dir einfach 5812 karten auf die hand, oder?
ach ja, und holst dir 2 atk aus dem nichts
man kann alles so hoch bringen wie man will.......und dann kommt spalt der gegner nimmt nen yata und nochwas und man ist weg...
ich kan meta bat auf 3000 3000 hoch bringen und mein ultimate obedient fiend auf 20000 4000
ich hab Maha Vailo mit 14050atk/13600def
und dunkler magier mit 3900atk/3700def
Ich kann mein Jinzo7 auf 8000 Aufrüsten und hab dann auch schon Gewonnen
8900 für meinen Weißen Drachen.
Aber nur wenn meine Lebenspunkte Kritisch aussehen:
3000 ATK + Megawandler= 6000 + 2x Schwert der Tiefliegenden + Horn des Einhorns + Waghalsig Vorranstürmen + Verstärkung

*ggg*
Nee, scherz, man müsste echt glück haben, um diese ganzen Karten in der Hand zu haben.
wenn ich 10 zaberkartenzonen hätte und 4 burgmauern haben dürfte, würde ich meinen Blauäugigen weißen Drachen immerhin auf atk:6200 und def:4700 bringen (für einen Zug jedenfalls).
Wenn ihr pfeifen gegen einen guten duelanten kämpft und versucht euer monster so aufzu power da habt ihr ganz schnell verloren.Ok Schwarzer Magier so um die 3900 und so is ja noch vorstellbar aber muka muka mit 350.000 akt ??? verarschen kann ich mich selber.
Außer dem kommt es nicht immer auf kraft an.was kann ein ultra drache schon gegen Spiegelkraft ausrichte der wird doch gebraten!!!
ihr seid alle dämlich mit den richtigen zauberkarten seid ihr alle im arsch!!!!!!!!!!!!!!
Mein Vampire Lord kann ich auf 40000 atk steigern und ich sage euch auchwie man nehme 2 united we stand karten die bewirken pro monster auf dem feld kriegt ein von euch ausgesuchtest monster 800 atk bonus (also wenn ihr 5 monster auf dem feld habt 4000 atk bonus und das mal 2 ist 8000 atk + seine 2000 normale atk macht es 10000)und dann noch 2 mal megawandler und das macht genau 40000 atk.(36000 def)
*lol* Du hast anscheinend keie Ahnung:
Es ist nur einmal United we stamd pro Deck möglicht
Gleichfalls mit Megawandler
Megawandler verdoppelt nur die Grundangriffskraft wenn du weniger Lebenspunkte als dein Gegner hast. Die Mmaximale Atk von Vampire Lord ist:
2000
x2 Megawandler
4000
x2 Begrenzer Entefernen + DNA Operation
8000
+4000 United we stand
12000
+2500 Mage Power (oder waren es weniger/mehr?)
14500

oder noch andere Kombos
Die Pfeifen kapierens nicht!!!
das ist total beschisen 1 monster so zu verstärken.
Cyberkrub würd ich auch nur spielen wenn man ihn mit Anti-Raikegi,Weißes Loch und Spiegelkraft abgesichert habt und mit Staubwedel der harpien die fallen vom gegner entfernt habt.Dann kann man mit dem ultra drahen angreifen.Noch sicherer wäre es wenn ihr das gegnerrische monster mit Raigeki zerstört habt(wegen Cyberdose und Menschenfressendes Insekt).
Ich kann meine Maha Vailo inzwichen auf 8400
Aufpeppen und was habt ihr Oberloser noch zu sagen
Hehehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.