Welche Armee nehmt ihr? (* Command & Conquer)

Welche Armee nehmt ihr? (* Command & Conquer)

Hi ich wollte mal wissen welche Armee ihr
so nehmt. Ich habe immer so ein Problem
damit IBG ist stark hat aber leicht Geldprobleme, WA hat viel Geld aber nicht
so ne grosse Auswahl an Farzeugen und
AP hat sehr starke Fahrzeug, doch ist eine
teure Armee.
also ich zock immer mit china. mit china zock ich weil die den overlord, die hacker tanja und (ganz wichtig!!!!) die atombombe haben... und so teuer find ich die garnet. mit der gba kann ich garnix anfangen... diese armee find ich läpsch.
Die heißt doch nicht Tanya - sondern Schwarzer Lotus...
Black Bot wen du mich fragst...
Ich nehm mal den, mal den. Is mir eigentlich Ladde.
Black Bot nur in der Zensur!
Tanya = Red Alert..
@Syngel Kid
Meiner Meinung nach ist die GBA die Partei mit den wenigsten Geldproblemen. Die Arbeiter sammeln zwar nur wenig, dafür hat man schnell viele davon und somit, zusammen mit mehreren Scharzmärkten, einen stetigen Geldfluss. Das ist besser als das lange Warten auf eine Hubschrauberladung oder die Versorgungsflüge der US-Landezone. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die GBA enorm viel Geld mit Schrottsammeln und Kopfgeld verdienen kann. Auch zerstörte gegnerische Gebäude geben eine Prämie, womit sich der Einsatz des Scudsturms doppelt lohnt. Und noch zwei finanzielle Vorteile hat die GBA gegenüber ihren Gegnern: erstens sind ihre Fahrzeuge viel billiger, zweitens werden zerstörte Gebäude kostenlos neu aufgebaut, solange das GBA-Loch vorhanden ist.
Ein paar Faktoren, die man nicht vergessen sollte, wenn man die GBA-Finanzpolitik kritisiert ;-)
@Colonel O'Neill: upsa hab ich mich verschrieben... hab zu viel red alert gezockt...*g*
...
Meistens Amerika! Die Abwurfzonen sind echt Gold Wert! Wenn man davon erst einmal 10 Stück, geht einem das Geld nie aus!! Außerdem hat Amerika eine sehr gróße Auswahl an Flugzeugen und die Benzinbombe ist echt klasse. Dann sind da noch die Paladin-Panzer, die in großen Gruppen alles platt machen!
ich nehm immer die panzer
die sind immer so stark
Ich nehme meistens China!
ein schwarzer Lotus ist perfekt um die Basis vom Gegner locker zu erobern. wenn der Gegner eine Superwaffe hat und der schwarze Lotus schon im der Basis des Gengners einfach warten bis die superwaffe fast fertig ist, dann schnell einnehmen und Superwaffe auf den Gegner abfeuern. und eine armee von Overlords ist unbesiegbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.