Brauche code für Pokeriegel-Box (Pokémon)

Brauche code für Pokeriegel-Box (Pokémon)

Ich brauche den code unbedingt,weil ich sie mit XP versehntlich mit den Äon-Ticket vertauscht habe.(Rubin)
was fürn code?
was bringt der?
das man ne box hat oder wie? die kriegt man auch so ganz leicht...
Ich hab das Äon-Ticket an der Stelle gebracht,wo sie war (Die Pokeriegel-Box).Nun brauche ich den Code unbedingt.Kennt jemand den Code???
Die Riegelbox kriegste doch von dem little Girl in Graphitport City!
Vielleicht hast du aber auch das Item mit dem X-ploder gelöscht!
( Geht das überhaupt? )
Kennt nun jemand den Code?!
Ich nich.
So'n Mist!!!
Pokemonexpert
Kennst du zufällig den Code ?
Dadurch der Key Item Modifier bei mir (wahrscheinlich auch bei euch) nicht funktioniert, musst du folgendes machen:

Verwende diesen Code:

82025CE0 0111
82025CE2 0001

Es befindet sich nicht in der Basis-Item Tasche, sondern in der normalen Item-Tasche. Lege die PokéRiegelBox auf deinen PC ab und nimm sie wieder auf und sie müsste sich wieder in der Basit-Item Tasche befinden!
Auf diesen Wege habe ich mir auch das Fossil ercheatet, welches ich noch nicht gehabt habe!
Bei mir hat sich das Äon-Ticket über den Kelleröffner (für Neu Malvenfroh) darübergelegt.
Der klappt.Könntest du mir noch den/die Code(s) geben,wie man die Lydzibeere (INK.UE mal)hat,Bitte?
Wenn du nicht Antworten willst,können doch die Anderen mir die Codes geben?
Wieviel Mal?
82025F1C 00A8
82025F1E 00xx

Um 99 Beeren zu bekommen musst du die xx durch 63 (nicht mehr als 63 eingeben!) ersetzen. Wenn du nur eine haben willst, dann die xx durch 01 ersetzen. Immer die Anzahl der gewünschten Beere in Hex-Format umwandeln und durch die xx ersetzen!
UE mal (oder 30).
Unendlichmal geht nicht, es geht nur bis 99!
Für 30 Liechibeeren verwendest du diesen Code:

82025F1C 00A8
82025F1E 001E
Noch einen Wunsch:
Kannst du mir noch die anderen Beerencodes geben?(Wenns geht,alle verschiedene Beeren die es gibt und 99 mal,Bitte).
Ich werde ungeduldig (Hoffentlich hast du eine Entschuldigung)
Hey,machst du das mit Absicht?!?(Kennt ein anderer die Codes?)
Was mit Absicht?
Ich habe einfach nicht jeden Tag Zeit hierherzukommen.

Hier sind die Codes:

82025F1C XXXX
82025F1E 0063

Die XXXX ersetzt du dadurch:

0085 Cherri Berry
0086 Chesto Berry
0087 Pecha Berry
0088 Rawst Berry
0089 Aspear Berry
008A Leppa Berry
008B Oran Berry
008C Persim Berry
008D Lum Berry
008E Sitrus Berry
008F Figy Berry
0090 Wiki Berry
0091 Mago Berry
0092 Aguav Berry
0093 Japapa Berry
0094 Razz Berry
0095 Bluk Berry
0096 Nanab Berry
0097 Wepear Berry
0098 Pinap Berry
0099 Pomeg Berry
009A Kelpsy Berry
009B Qualot Berry
009C Hondav Berry
009D Grepa Berry
009E Tamato Berry
009F Cornn Berry
00A0 Magst Berry
00A1 Rabuta Berry
00A2 Nomel Berry
00A3 Spelon Berry
00A4 Pamtre Berry
00A5 Watmel Berry
00A6 Durin Berry
00A7 Belve Berry
00A8 Liechi Berry
00A9 Ganbon Berry
00AA Salac Berry
00AB Petaya Berry
00AC Apicot Berry
00AD Lansat Berry
00AE Starf Berry
00AF Enigma Berry

Verwende sie nur einzeln! Schaue in deiner Beerentasche nach, ob es 99 sind. Dann schalte den Xploder aus. Gehe aus dem Menü heraus und dann schau nocheinmal in deiner Beerentasche nach. Sollte er dir zweimal die gleiche Beere anzeigen (jeweils eine Anzahl von 99 Beeren), dann lösche dir einmal die 99 Beeren heraus, damit du die Beeren nicht mehr doppelt angezeigt hast. Die anderen behaltest du dir. Klingt komplizierter als es ist, jedoch würde ich dir empfehlen, sich nach dieser Anweisung zu halten, da sonst auf irgendeiner Art und Weise der Spielstand beschädigt werden könnte.

Du wirst dich damit abfinden müssen, wenn du etwas brauchst, dass es einige Zeit dauert, bis dir wer antworten wird. Sei wenigstens froh darüber, dass dir überhaupt wer antwortet, da dir bis jetzt keiner geantwortet hat aufgrund deines Verhaltens! Also nimm dir das zu Herzen!
Hallo Pokemonexperte,
wie heißt der xploder für den GBA(Pokemon und Yu-Gi-Oh Spiel)? Wie funktioniert der xploder dafür? Wie hast du die Pokemon Box bekommen? Ich bekomme die einfach nicht. ICh meine jetzt ohne Code.
Ich hoffe zu antwortest mir.
Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Geheim
Der Xploder für den GBA heißt Xploder Advance, aber es wird demnächst ein neuer Xploder (für die Playstation 2 gibt es in bereits) auf dem Markt im deutschsprachigen Raum erscheinen.
Der Xploder ist ziemlich leicht zu bedienen. Da es schon mehrere Threads über die Bedienung eines Schummelmoduls gibt, verwende bitte die Suchfunktion!
Welche Pokemon Box meinst du?
Wenn du die Pokériegel-Box meinst, da kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Wie ich sie während des Spieleverlaufes bekommen habe weiß ich nicht mehr. Aber diese Frage können dir garantiert auch einige andere Pokémonfreaks beantworten!
Schonmal danke für deine schnelle Hilfe. Ich meinte die Pokemon Riegel Box, mit der man Riegel herstellt.
Mit der Suchfunktion werde ich machen.
Wann kommt der neue xploder denn raus? Wie wird der heißen?
Habe über die Suchfunktion alles rausgefunden. Nur bei dem Thema Pokemon Riegel Box kommt nichts. Die werde ich wohl nie bekommen :-(
Ich werde schauen ob ich es herausfinden kann. Die Box dient zum Aufbewahren der Pokériegel.
Der Xploder wird ziemlich bald kommen. Dabei handelt es sich um die V4 und das tolle ist, dass man die Codes problemlos über das Internet updaten kann. Es hat ziemlich viele Features. Bin gespannt, ob es wirklich so hervorragend ist, wie überall beschrieben wird.
Du bekommst die Pokériegelbox von einem kleinen Mädchen in der Wettbewerbshalle der HYPER-KLASSE.
Muss ich mich dann erst anmelden und bei einem "Tunier" und zwar das "Hyperklasse" heißt mitmachen? Danach sagt sie, was sie sagen soll? Danke. Habe es schon mal bei Anmut ausprobiert, da sie ja immer sagt, dass sie ihr Pokemon zur Anmut aufgezogen hat, aber das brachte nichts. Vielen Dank. Werde es gleich ausprobieren.
Das ist in Graphitport City!
Ich habe es vergessen dir zu sagen!
Ist sie denn nicht in Wiesenflur?
Dort ist doch die Wettbewerbshalle.
Gibt es auch eine in Graphiaport City?
Da habe ich aber noch keine gesehen.
HEy gibts die beerencheats auch für AR?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.