Half Life 2 Benchmark (PC: Action und 3D-Shooter)

Half Life 2 Benchmark (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Gamerz,

Weiss irgendwer, ob man schon von irgednwo den Half Life 2 Benchmark herbekommt ?
???
Gegenfrage:

Schon mal einen Benchmark von einem Spiel gesehen, das es noch gar nicht gibt?

Nach neuesten Meldungen wird es wohl noch ein halbes Jahr dauern, bis das Spiel rauskommt. Du kannst also davon ausgehen, das ein Benchmark auch noch solange brauchen wird.
@Gerd-

Das Spiel wird spätestens im November zu haben sein.

Gruß

Waldi
Na dann glaube mal fest daran ;) Ich habe jedenfalls andere Informationen.

Nachtrag:

Am 18. November soll "Couterstrike: Condition Zero" rauskommen.

Was Halflife2 angeht:
Half-Life 2 is powered by Valve's new internally developed "Source" engine. As for a release date, Valve's publisher, Vivendi, currently says that the game is scheduled for a April 2004 release.

Soviel mal dazu ;)
Gerd hat Recht, es soll erst nächstes Jahr im Apil rauskommen .
Aber trotzdem hieß es, dass der Benchmark vorher rauskommt, da man damit ja gucken kann, obs läuft und laut Hersteller ist das ein entscheidender Aspekt für den Kauf ( auch Vorbestellungen sind damit gemeint) ist.
Das was bei einem Spiele-Benchmark immer fehlt, egal welcher, ist die "Künstliche Intelligenz". So gesehen kann man vielleicht die Grafik bewundern, aber es sagt nichts darüber aus, wie das Spiel dann tatsächlich laufen wird.
Für mich ist ein gut laufender Benchmark kein Argument für den Kauf eines Spieles.
Erst eine richtige Demo kann Aufschluss darüber geben, wie es läuft.
Ja so seh ich das auch!
Also wenn man mal die knapp 1.5 GB große Beta geszockt hat ist man Valve regelrecht dankbar das die den Release nach hinten gerückt haben!
@ petey,mach man noch die kiddys auf die beta aufmerksam ...

ausserdem ist nicht gesichert,worauf sich diese angebliche anon beta bezieht,er bezeichnet valve als lügner,spinnt aber auch von ein tag zum anderen tag neue geschichten zusammen.
diese beta soll auch nicht aus dem source code stammen,man munkelt es ist eine vorab,E3 version ... mit einem gewissen alter.
es wird sogar gesagt,diese beta nur eine level-bug-such version ist.
anon hat auch angekündigt,heute die pre-gold version ins netz zu stellen...sieht aber ebenfalls nach einer lüge aus.

natürlich stimme ich auch gerd's aussage zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.