wer weiss wie man das zera ritual spielt
oder Schild des Jahrtausends
bitte schribt mir
Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder Schild des Jahrtausends
bitte schribt mir
Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lese dir dir ritualkarte durch, auf ihr stehen monster von denen 3 geopfert werden müssen
ich komm nicht weiter! ich bin wieder in ägypton und hab gegen jono2 und so gewonnen und weiter weiß ich nicht!!!!brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke im vorraus
oh und wie oft muss man gegen jono2 kämpfen bis man den meteor B drachen hat? danke
Das dauert garantiert saulange. Ich hab schon alle Erzmagier plattgewaltzt und ich sag dir wie ein bischen weiter kommst. Du musst erstmal zu den Palastruinen gehen, Nachdem du den Magiersoldaten besiegt hast( Der is ne niete). Dann kannst du zwischen , Zimmer durchsuchen, und Zimmer nicht durchsuchen wählen. Drücke Zimmer durchsuchen, dann findest du eine Schriftrolle. Nun gehst du zum Tal der Könige und zeigst dem Kerl die Rolle. Dann gehst du automatisch zu den verbotenen Ruinen und irgendwann kommt dieses A....L... Seto und quasselt kurz mit dir und wenn du raus aus den Ruinen bist kannst du in die Schreine gehen um die Magier zu besiegen. Mein Tipp. Geh zuerst in den Schrein der Wiesen und besiege dann den Magier der Wiesen. Danach gehe sofort zum Freien Duell und besiege ihn so oft wie möglich. Von ihm habe ich diese hübschen Kärtchen gekriegt.
5mal Fluch des Drachen 2000/1500
2mal Schwarzer Magier 2500/2100
1mal Gaia, Ritter der Finsternis 2300/2100
1mal Brachiusaurus 2200/2000
1mal Meteor-B-Drachen 3500/2000
5mal Fluch des Drachen 2000/1500
2mal Schwarzer Magier 2500/2100
1mal Gaia, Ritter der Finsternis 2300/2100
1mal Brachiusaurus 2200/2000
1mal Meteor-B-Drachen 3500/2000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.