Iksbat (Pokémon)

Iksbat (Pokémon)

Warum entwickelt sich mein Golbat nicht zu Iksbat?Ich habe schon so viele Pokeriegel gegeben dass er keine mehr will und es ist schon LV:58 und LV:56 gefangen!
Gib ihn Riegel die es mag.
Das kannst du in Moosbach City herausfinden lassen, von einem Mann, der dir sagt, welche es mag, und welche nicht.
Ich habe mein Zubat von Lv. 35 auf Lv. 56 bringen müssen um es zu entwlickeln, und es war von Anfang an voll mit Indigo Riegeln, welche es mag! Das Pokemon muss dich ja erst "lieben lernen". In Wiesenflur City ist unten rechts in dem Haus eine Frau, die dir den Status deines pokemon verrät (wie es dich findet). Manche Pokemon, die dich sehr mögen können auch das Fleißband in Graphitport City (Markt) bekommen.

-Yadis-
Ich habe ihm alles Riegel gegeben die im am besten schmecken!
die einfachste metohde ist fang dir zubat (im team lassen ) entwi. golbat gib golbat einen brief oder lassihn andere items tragen stopf ihn noch mit eisen corbon zink....usw. voll
wenn de bock hast n paar pokeriegel ein level
hoch bringen und du hast ixbat

ps: 1-5 level pushen meist haste es schon bei 2 lv.
Aber Carbon Zink......usw!Ist sau teuer!
Items nützen nix
Ich habe meinem Golbat den EP-Teiler gegeben, und nach ca. 15 Levels hat es sich entwickelt!
Pokeriegel und Items die das Pokemon mag (z.b.Limonade) habe ich Golbat NICHT gegeben!
@malcoim
Richtig, das hatte ich vergessen:
nach der zeit mag dich ja das Poké ^^
Aber mit kämpfen geht es mir zulange und Carbon...usw ist zu teuer!
Bevorzuge es.
was soll ich beforzugen?
Das Pokemon ;o
@Tino
Falls du eín Pokemon hast was die Top/Flop Vier locker besiegt gib Iksbat EP-Teiler, während du den Champ fertig machst (so kriegst du auch noch $, und wenn dein Poke noch nicht Lv. 100 ist kriegt es auch EP)!
Wenn du Pech hast musst du die Top/Flop Vier mehrmals besiegen!
Und was soll ich bei Golbat bevorzugen?
Habe ich gerade gesagt!
oh gott... schon wieder der happiness-points kack...

guckt auf:http://db.gamefaqs.com/portable/gbcolor/file/pokemon_gs_happiness.txt

da steht alles darüber! [jedenfalls für gold/silber/kristall]

p.s.: herrderdrachen hat unrecht! items nützen!
Nicht alle! WEnn sie bitter sind helfen sie nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.