was ist bloss los mit meinem PC? (Hard- und Software)

was ist bloss los mit meinem PC? (Hard- und Software)

ich verzweifle bald mit meinem PC.er stürzt mir bei vielen Spielen,die eigentlich bei mir problemlos laufen müssten,immer ab.Z.B:project IGI,Theme Park Manager.ich hab einenPC mit 500mhz,120sdRam und eine 3dfx Vodoo Grafikkarte.Wer kennt dieses Problem,und kann mir einen Rat geben bevor ich ganz verzweifle.Danke im vorraus
Hallo daniel 5!\

Da ich nicht die Umstaende des Absturzes kenne (Fehlermeldungen, etc.) Kann ich Dir nur einen allgemeinen rat geben..:)

1.) neueste Direct X version installieren
2.) neueste Grafikkartentreiber installieren! Oft besteht bei neueren Spielen eine Inkompatibilitaet mit alten 3d-Treibern...
3.) In den Spieloptionen testweise die Grafikeinstellungen auf Standard oder auf niedrig stellen, wenn die Abstuerze ausbleiben, ist es ein Grafikproblem.
4.) Wenn Deine Graka einen aktiven Luefter hat, funktioniert er? Ist die Graka vielleicht durch andere Karten oder Kabel so zugebaut, dass Sie zu heiss wird?
Dasselbe gilt fuer der Prozessorluefter... ich hatte das Problem und musste dann feststellen, dass mein Prozessorluefter nicht mehr funktionierte..:)
5.) Bei aelteren Asus-Mainboards bestand das Problem, das der AGP-Port stromhungrige Grafikkarten nicht ausreichend mit Strom versorgen konnte und desshalb Abstuerze an der Tagesordnung waren, wenn die Graka belastet wurde...

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
MfG
GB
hi daniel
wie stürzt dein rechner ab
lade dir mal die neuen teiber runter ( grafik sound und direkt x )
sollte dann laufen
hast du irgendwas neues installiert??? vielleicht ne hardware komponenete oder ein neues programm? daran kanns auch liegen
Hey Leute !!!!!!!
ALSO,danke für eure hilfe aber sie hat mir leider nicht geholfen.ich habe direktX8 schon installiert und den neuesten treiber schon draufgeklatscht aber immer wieder stürtzt dieses verdammte dreckstück ab.
was kann es noch sein.

PS:BITTE HELFENDE INFORMATIONEN !!!!!!!!!!!!
Sonst fliegt es aus dem 9.Stock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurueckbringen...

versuch mal die Graka auszutauschen... oder den Speicher... Manchmal ist einfach was defekt...

Ansonsten solltest Du Deine Beschreibung mal etwas genauer verfassen...:)

MfG
GB
ich habe jetzt gehört das DirectX8 ne totale macke haben soll :(
ich habs auch drauf und auch ne 3dfx karte....bei mir kacken abundzu auch spiele ab seitdem ich directX8 hab :(
da gilt nur warten auf ne verbesserung von DirectX8...

cu
Guppy
Formatiere deine Festplatte neu!!! Das hilft fast immer (95%)
Mache ich immer, wenn bei mir nichts mehr geht!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: besucht einmal mein Homepage http://www.spielevillage.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.