Was ist wenn ihr eine schlecht Note schreibt? (Gesellschaft)

Was ist wenn ihr eine schlecht Note schreibt? (Gesellschaft)

Was ist wenn ihr eine schlecht Note schreibt?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir darf ich nicht mehr Gameboy spielen und muss mehr lernen,bis ich eine bessere Note habe.
Ich zeig sie einfach nicht ^^
ich hab heute ne 3- bekommen(was meine eltern fuer schlecht halten...die finden nur noten bis 2- gut o_O)ich habe denen einfach gesagt,dass ich besser lernen werde....ob ichs mache ist meine sache ;)
benutzen darf ich aber immernoch alles :D
Ganz einfach. Ich schreibe einfach keine schlecten Noten *lol*
Genau, erst garkeine schreiben oder nicht zeigen ^^
Naja, nix. Meine Olle ist so ein nettes, verständnisvolles Wesen *g* Die würd sich noch freuen, dass es nicht noch ne Note schlechter ist.
ja genau kuschelcat, meine eltern halten auch eine drei für eine schlechte note und 4 und 5 sind für sie das selbe und absolut inakzeptabel...naja wenn ich eine schlechte note schreib, dann drohen mir meine eltern, dass ich in eine andere schule gehen muss, wenn ich nicht besser werde, nur meine meinen das leider ernst, denn sie haben mich schon einmal zu einem gespräch für eine anmeldung in einer einfacheren schule geschleppt, nur weil sie meinen, dass ein sprachgymnasium sowieso zu schwer is...
Ich hab von anfang an immer meinen großen Bruder unterschreiben lassen und meinen Eltern gesagt wir müssen die Proben nicht unterschreiben. Das erst ab der fünften Klasse. in der Grundschule war ich ein durchschnittlicher Schüler.
Ich hatte mal eine 4+ und meine Mutter hatte es angesehen und unterschrieb ohne größeres galamer.
P.s.Bekahm nicht einmal Internet verbot
Ich hatte sogar mal ne 6[Obwohl ich eigentlich ein guter Schüler bin :(]Meine Eltern haben es sogar Unterschrieben aber ich musste die ganzen Ferien über pauken.Computrerverbot oder sonst irgendetwas kriege ich nicht höchstens mal ne Reduzierung vomn PC spielen,denn das Verbot macht einen ja auch nicht besser in der Schule.
@Thema
Die schlechtste Note die ich je in meiner Schulzeit geschrieben habe war eine 4-. Und das find ich nicht wirklich schlecht.
In welcher Klasse bist du denn?
Guck doch in mein Profil. ;)
Da steht dass ich zurzeit in der Ausbildung stecke.
Auf was bist du denn gegangen?Gymi,Real,oder Haupt?
Real.
Naja dann ist es kein wunder das du nur eine 4 geschrieben hast.
Am Montag bekommen wir eine Mathe-Arbeit zurück und
schreiben eine Deutscharbeit. Ich war aber die ganze Woche krank !!! :(
Also, ich frag mich, ob ich der einzigste bin, aber ich habe noch nie ärger gekriegt, musste noch nie dann pauken wie verrükt, hatte kein Verbot oder so.
Meine Eltern sagen dann, "Machs bei der nöchsten besser, und fertig."
Die sind zwar grimmig, bestrafen mich aber dann nicht.
^^ Zu meinem obigen Thread:

In der Mathe-Arbeit hatte ich ne 4.

Die Deutsch-Arbeit schrieb ich nicht mit, da es mir schlecht war und in dieser Stunde im Klassenzimmer (!) kotzen musste...

Kein Scherz !

Meine Eltern bestrafen mich nie wegen einer Note.
Die sagen nur: Du bist auf dem Gymnasium, da kann sowas passieren, oder dass ich es halt das nächste mal besser machen soll :)
Genau das gleiche wie bei mir (abgesehen vom kotzen....).
wie wärs mit klassenspiegel zeigen??wenn die da nich drauf reaagieren, dann sag ihnen einfach wenn die note gut is dann achtet ihr nich darauf.wennse schlecht ist dann achtet ihr aber drauf!!
Der Witz ist gut.Und was ist wenn du eine 5 Hast(Ist mir schon mal passiert) und der Durchnitt 1,8 ist?
dann musste ja immer noch nich die ganze wahrheit sagen ^^ (wenn der lehrer den klassenspiegel natürlich dazu schreibt isses bissl ungünstig)

nee also bei mir isses so, dass ich meine ellis eigentlich alle noten wissen lasse. eben auch die schlechten wenns ma vorkommt, wonach se mir dann auch helfen.

ansonsten en verbot direkt habsch noch nie bekomm sie meinen halt dasses zum gelaufen is und sich das hoffentlich nich wiederholt - sowas kann immer mal passiern
"Was ist wenn ihr eine schlecht Note schreibt?"
Dann habe ich wohl oder übel...... eine schlechte Note.

Nee, im Ernst. Hab neulich auch ne 3 Punkte Klausur geschreibselt. Hab es aber einfach mit ner 13 und 11 Punkte abgegeben. Dann ist das nicht so wild^^
bei mir wird nie was gemachht wenn ich ne schlechte note schreibe.

ps.irgendwelche Verbote bringen nichts.
Ich hab noch nie wirklich Ärger wegen einer schlechten Note bekommen, naja, hab eigentlich auch noch nie eine wirklich schlechte Note geschrieben. Trotzdem, ich finde nicht das eine 3 schlecht ist! Ist meistens doch der Durchschnitt... ok kommt auf die Schule an.
Wenn ich in einem Fach schlechter geworden bin hab ich immer gleich Nachhilfe bekommen.
Also ich hab alle noten schon gehabt, aber in meinem Alter machen meine eltern da nichts mehr, da sie eh genau wissen dass ich was dagegen machen werde
test: scheiß drauf! arbeiten: wenn ich schlecht bin, schreiben wir nach, weil der durchschnitt dann unter 3,5 is! (in erdkunde is er immer so!)
Ich bekomme, wenn ich schlechte Noten schreibe ( von 4 bis 6), bekomme ich Konsolenverbot !!!
Joa, also wir hatten mal ne mathearbeit in der 1/3 ne 5 hatte. es gab kaum 2en/3en, keine 1, n paar 4en eine 6, 12 5en. ich hatte ne 5 :) Dann gabs ne arbeit in der alle ne eins hatten und ich alleine ne fünf. ich hasse Kunst ;). Bei wieder ner anderen hatte ich als einzigster aus 2 Klassen ne 1 (die beiden klassen ham die gleiche arbeit geschrieben). sowas ist mir auch nur einmal passiert..
also, bin grade in der 11ten klasse/gym und meine schlechteste note war ma ne 6... also 0 punkte...(damals noch 9te klasse) aber war ja auch nen fakultatives fach, da kann man ja aufhören -.^
verboten bekomme ich nichts. meine eltern haben da verständnis. vor allem weils in dem fach einfach am lehrer lag. meine eltern meinen einfach: beim nächsten mal besser, dann passt das.
kann ja mal passieren... nur würde das argument "ihr ward früher nicht besser" bei denen nicht ziehen... ich hab die zeugnisse gesehen -.-
meine regen sich nich auf. aber ab ne 4 sind se stark gereizt und maulen auch wohl rum. ne 5 hat ich zum glück noch nie. aber solang das zeugnis gut is, is es sowieso nich schlimm ob ich jetzt ma ne 4 geschrieben hab.
was haltet ihr eigentlich von noten?
für mich sind das eigentlich nur zahlen auf papier deswegen freu ich mich auch nich oder bin traurig wenn ich ne arbeit wiederbekomme. trotzdem streng ich mich an das is nich so gemeint das mir die ganze welt scheißegal is, aber wenn auf dem zeugnis stehen würde wie man mitarbeitet und so wärs mi9r lieber als zahlen. ali-randali.
montag hatte ich meinen rekord!!! ne 6 in der mathearbeit 10. klasse gym und es lag nicht am lehrer...ich war pausenlos krank und hatte deswegen natürlich kaum eine ahnung vom thema, aber die arbeit wird eh nachgeschrieben...beste note 4 in der arbeit...meine eltern nehmen das auf die leichte schulter...is mathe also egal...aber wenn ich in englisch schon mal ne 3 schreibe, krieg ich voll die probleme...is zum glück nur einmal in nem test vorgekommen. VERSTEH EINER DIE ELTERN!!!
@ alo-randali

lol nur zahlen auf papier. die entscheiden aber über deine zukunft und ausserdem stehen auf geldscheinen auch nur zahlen. aber anscheinend ist es dir egal wenn du nen 500er oder nen 5er fürn döner mit allen drauf ausgibst^^
Es ist zwar schon eine Weile her, aber meine haben auch nie groß Ärger gemacht. Solange am Ende des Jahres alles ok war... ;-)
Jetzt muss ich aber tatsächlich selber Sorge tragen, dass da alles gut wird.
naja meine eltern bringen mich um,rufen einen leichenwagen und begraben mich!!!
ich mach es so, ich sammel die guten noten, bis ich eine verhauen hab und zeig dann so drei zweier und ein fünfer, da haben meine eltern bis jetzt immer weg gesehen
Also meine Eltern sagen, dass es das nächste Mal besser wird. Und meistens stimmt es auch :)
Falls ich eine schlechte Note schreib,sehe ich ein,dass diese Note schlecht ist,lerne dann mehr und gleiche diese Note wieder mit einer guten Note aus.
Gute idee! SO mach' ich 's auch immer XD
Weis nicht was meine Eltern sagen würden.
Hab bis jetzt noch keine schlechten Noten mit nach Hause gebracht.
BIS JETZT!!!!!!
Ich hab in Englisch und in Französisch einen Fünfer!!
Und in Deutsch bekomm ich glaub ich auch einen. (Scheiße ist diese Schule schwer....)
Aber das war auch unfaire. Wir hatten alle drei Schularbeiten in dieser Woche. Ich war schon in Ferienstimmung...
Wie bring ich das nur meinen Eltern bei!!!!!
ich musste meinen eltern zwei dreier zeigen!ich bekam drei tage Zimmerarest
Uhh, da sieht's wohl schlecht für mich aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.