Problem mit Festplatte (Hard- und Software)

Problem mit Festplatte (Hard- und Software)

Ich hab nen problem.
Bei mir auf der Festplatte ist etwas, was voll platz frisst. Aber auf meiner Festplatte ist nicht soviel installiert. Mein Kumpel meinte er hatte schon mal sowas die Datei hies RESTORE oder so. Er kann sich aber net mehr erinnern. Falls jemand sowas hatte, oder weis wie man es beheben kann. HELFT MIR BETTE!!!!
Schau mal auf der HDD wie gross welcher Ordner ist.
Win will meistens recht viel Platz ;D
Die sind ja alle net groß. So wie es aussieht ist es ein versteckter ordner, der mir mein Speicher wegnimmt. Mal ist 4 MB da und dann sind aufeinmal 80 MB da.
ähm...
4MB ist garnichts, und 80MB auch nich,das bedeutet beides das die Festplatte randvoll ist!!
Wie groß ist deine Festplatte?
Hast du Filsharingtools wie z.B. Emule drauf und sehr viel in der Downloadliste? (das frisst z.B. sehr viel Speicher)
Das liegt net daran. Wenn ich Pc neustarte hab ich 4 mb und nach ner halben stunde hab ich 80 mb usw. Meine Festplatte hat 40 GB, auch wenn ich 1 GB lösche nach 10 min ist es wieder 10mb.
Ist doch logisch. Das sind die Auslagerungsdateien von Windows, die wieder verschwunden sind, wenn du den Rechner neu startest.
Das Daten in der Auslagerungsdatei gehalten werden merkst du auch daran, das wenn du ein Programm zweimal hintereinander startest, das es beim zweiten mal schneller geladen wird, als beim ersten mal.
da gibts aber noch son "programm"...

ich glaub burn hieß des.
des hat glaub ich pro minute nen megabyte geschrieben

ODER SO ÄHNLICH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.