Selenstein (* Morrowind)

Selenstein (* Morrowind)

Wo finde ich gute Selensteine zum kaufen und finden (stehlen)? Am besten große und größere.

Danke schon ein mal im vorraus.
Balmora Magiergilde sind welche. In der zweiten Quest geht Galbedir nach unten, sokannst du sie dir nehmen ;-)
Ja aber gute. nicht so kleine. Von mir aus kille ich auch jemanden. Sie müssen nicht unbedingt eine Seele in sich gefangen haben. Die die du meinst habe ich schon geklaut.
Hallo!
Ich habe das Spiel noch nicht so lange. Kann mir mal einer sagen, wofür die Seelensteine gut sind! :o)
Mit Seelensteinen kan man magische Gegenstände aufladen und erzeugen.
In der Balmora-Magiergilde gibt es einen großen Seelenstein mit der Seelen eines Flederschatten. Das ist der beste den man kaufen kann, anderemüssen selbst gefangen werden ;-) Aber ich glaube in irgendeinem Daedra-Schrein liegt ein Stein mit einem Ogrim auf dem Altar
Gut, dann weiß ich bescheid! Dangö!
Der ist nicht so viel Wer´t aber wo finde ich leere.
Wo finde ich leere Seelensteine oder wo kann ich welche kaufen.
Kaufen - nicht, nur klauen ;-)
Finden - gelevelt in allerlei Höhlen ;-)
Und wo kann ich die klauen.
KEin Ahnung :-( Ich glaube in Theranas Kammern von Tel Branora liegen welche rum.
für was willst du die?
und wen du eín wiklich großen haben willst gehe zum azuras schrein und mache die aufgabe ps.ich würde ihn mir aufheben(für vivec oder dagoth ur oder alamexia)
für was ist zaubertinte?
für was ist zaubertinte?
Um Seelen zufangen. Vor allem aber weil man die gut verkaufen kann.
du wilst azuras stern verkaufen?Smiley
ist der größte seelenstein
Mit der Seele einer Ratte können reiche Händler sich ihn noch leisten, sein Grundwert ist schon 2000 Draken. Der Seelenstein hat laut Azura >unbegrenzte Macht< und kann jede Seele fangen.
Nein nur normale und der Kriecher hat bei mir 200000 Draken wegen Indoril Rüstung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.