Also ... ich hab irgentwann mal etwas von einem Himmelturm gehört. Vielleicht gibt es diesen Thread schon, aber irgentwie klappt bei mir die Suchfunktion net. Kommt nur immer eine leere Seite. Aber was hat es mit diesem Himmelsturm auf sich? Wo ist er, wie ist er zu erreichen etc. und kann man ihn nur durch den Xploder "bekommen"? Bitte keinen Link zum Thread posten (falls es einen gibt), sondern direkt antworten, könnte ja sein, dass der Link auch net bei mir funzt. Danke im vorraus!
Der Himmelsturm befindet sich auf der Route 130. Du musst von Flossbrunn Richtung Nordosten surfen. Irgendwo ist da ein Durchgang zwischen den Felsen. Geht aber erst nach den TOP 4.
Werfe wenn es schläft und geschwächt ist ein paar Hyperbääle drauf dann wenn du keine mehr hast Timerbälle
Achtung!!!
Das Pokemon ist auf Level 70
Also ich fing es mit einem Superball"freu"
Achtung!!!
Das Pokemon ist auf Level 70
Also ich fing es mit einem Superball"freu"
Wetten es hat keiner von euch geschafft Kyogre mit nem Pokéball zu fangen!(Es hatte volle Energie)
das hab ich auch geschafft
erhlich ich schwöre es
erhlich ich schwöre es
Für den Himmelsturm brauchst du auch das Eilrad und Starke Pokes!:)
Harry^-^
Harry^-^
@deoxys123
aber es war bestimmt nicht der erste Ball den du geworfen hast!
aber es war bestimmt nicht der erste Ball den du geworfen hast!
das blaube ich dir
ich habe kyogre aber mit nem
blöden superball gefangen
ich habe kyogre aber mit nem
blöden superball gefangen
Thnx. Dieses verdammte Rayquaza lässt sich net fangen, aber ich versuchs jetzt mal mit dem, was ihr gesagt habt.
Nimm nach ca.20-30 runden den Timerball!Da ist der sehr Effektiv!Ich hab erst gedacht der Ball ist schei.e,aber dann hat er mir mein Latias gefangen!
Harry
Harry
@Latias
Ich habe Groudon auch nur mit einem Pokeball beim ersten Mal gefangen!
Ich habe Groudon auch nur mit einem Pokeball beim ersten Mal gefangen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.