wenn ich DC oder RTR online spielen will, sagt der immer wenn ich mich bei einem server einlogge, dass ich die falscher version hab, aber ich weiss nicht, welches update ich brauche!
(ich find das nicht gut)
;D
DANKÄ
(ich find das nicht gut)
;D
DANKÄ
Du brauchst den Patch Version 1.45
Leider ist dieser ziemlich gross nämlich 107 MB hier ist der Downloadlink!
http://bf1942.4players.de:1045/download.php?section=1&file=137]
Falls du keine DSL Flatrate hast kauf dir das PC Spielemagazin Gamestar dort ist der Patch auch enthalten.
Leider ist dieser ziemlich gross nämlich 107 MB hier ist der Downloadlink!
http://bf1942.4players.de:1045/download.php?section=1&file=137]
Falls du keine DSL Flatrate hast kauf dir das PC Spielemagazin Gamestar dort ist der Patch auch enthalten.
Ich hab den Patch instaliert und will jetzt spielen doch BF stürzt immer ab was muss ich anders machen?
Checker
Checker
bei mir gibt der bei der installation immer folgende Fehlermeldung:
Der InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden. Der RPC-Server ist nicht erfügbar.
was kann man da machen?
Der InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden. Der RPC-Server ist nicht erfügbar.
was kann man da machen?
@ checker festplatte defragmentieren neue Treiber installieren (graka,chipsatzwenn du amd board hast)
@der ultimative nichtswisser Install shield ist ja der installationassistent hmmm installiere das game komplett neu und spiele den 107 mb grossen Patch auf. Dann sollte es gehen.lieder weiss ich nicht wo man einen Installationsassitenten herkriegt aber ich glaube der ist beim ptach fest einprogrammiert...
Wäre hilfreich welches Betriebsystem du benutzt zudem möchte ich noch die hardwarekomponenten wissen.
@der ultimative nichtswisser Install shield ist ja der installationassistent hmmm installiere das game komplett neu und spiele den 107 mb grossen Patch auf. Dann sollte es gehen.lieder weiss ich nicht wo man einen Installationsassitenten herkriegt aber ich glaube der ist beim ptach fest einprogrammiert...
Wäre hilfreich welches Betriebsystem du benutzt zudem möchte ich noch die hardwarekomponenten wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.