Hi Leutz
findet ihr nicht auch das User immer ie gleichen Themen schreiben?
Es werden immer alte Themen aufgewärmt
und keiner von neueren Usern nutzt die Suchfunktion.
mfg Master007
findet ihr nicht auch das User immer ie gleichen Themen schreiben?
Es werden immer alte Themen aufgewärmt
und keiner von neueren Usern nutzt die Suchfunktion.
mfg Master007
find ich auch ich glaub die hälfte die hier is hat noch nicht das spiel durch oder vergnügt sich noch mit
G/S/C ...hi..hi..hi
.: rolleyes.:
G/S/C ...hi..hi..hi
.: rolleyes.:
wieso sollte es denn niemanden mehr geben, der g/s/c spielt. es gibt sogar noch leute die r/b/g spielen. was wenn kleine kinder, also so 10 jahre, jetzt erst angefangen haben pokémon zu spielen und fragen dazu haben....
Genau,
außerdem was TRIPLE D13078 schreibt, passt hier gar nicht hin.
'Wichtig machen', ist hier bei ihm das Thema.
außerdem was TRIPLE D13078 schreibt, passt hier gar nicht hin.
'Wichtig machen', ist hier bei ihm das Thema.
nein ich hab nicht weiterversucht, aber ich hab jetzt dann kurz zeit und versuchs wieder....*hoff*
bei mir werden immer die letzten vier zeilen beim code editor einfach rausgelöscht, versteh ich nich
Ich bin jetzt ca. seit märz hier! Und es gab' mindestens 5themen in dem es um ein ultimatives team gibt
achso, und wenn ich einschalt, mit dem cheat wo 4 zeilen fehlen dann is alles nur noch weiß und irgendwelche verstummelten töne sind zu hören
oh, meiner is zum glück schon voll, aber ich wollt mir halt unbedingt shinys ercheaten
nein, nie im leben, es gibt noch unglaublich viele, die noch keinen vollen pokédex haben...
tja, kann ich nur allzugut verstehen, denn die xploder codes sind ja erst ziemlich spät herausgekommen, ich wär in der zwischenzeit fast durchgedreht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.