Frontpage - Download (Internet)

Frontpage - Download (Internet)

Wie kann ich bei Frontpage einen DOWNLOAD auf meiner Seite anbringen?
DANKE
Einfach einen Link zu einer Datei. Bsp.:
<a href="datei.exe">Laden Sie die Datei runter</a> bewirkt, dass beim anklicken datei.exe heruntergeladen wird.
geht das nicht einfacher?
Nein, wieso einfacher, jeder stinknormale Link geht so...
Und was ist daran schwierig?
Wie genau muß ich das machen?
Weißt du, wie du in Frontpage einen Link machst? Du machst es wie einen Link, nur dass du statt irgendeiner HTML-Seite die Datei angibst, die du downloaden lassen willst.
Wenn du es allerdings nicht weißt, kann ich dir leider nicht helfen, weil ich nicht weiß, wie man in Front Page Links macht. Prinzipiell machst du einfach einen Link, nur dass du einen Dateinamen des zu downloadenden nimmst, statt einer HTML-Datei.
Wie?
Und mit Netscape?
Das ist einerlei: Du machst einen Link, der ist immer gleich.

Aber was ich so von deinen HTML-Kenntnissen sehe, ist es vielleicht besser, du suchst nach einer guten Einführung (kennt einer eine? Ich glaube, SelfHTML ist zu schwer für ihn...), dann kennst du dich gleich besser aus.
AUF DEUTSCH?
wenn du weißt wie das mit Netscape geht erkläre mir das bitte genau.
DANKE
Ich schreibe zwar nicht prinzipiell nur Deutsch, aber hier habe ich ausschließlich diese meine Muttersprache zu meiner Artikulierung gewählt.
Ich denke, dass du, wenn du nichtmal weißt, dass es keine eigenen "Netscape-Seiten" gibt, wohl kein wirklicher Hacker bist... ;-)
Nocheinmal: Kannst du HTML? Kennst du dich mit einem HTML-Editor aus? Weißt du, wie man einen Link macht?
Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, s habe ich dir schon eine genügende Antwort gegeben, wenn du aber 3 Mal mit Nein geantwortet hast, so hat es nicht wirklich einen Sinn, lerne HTML und stelle die Frage nochmal.
Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.
Du bist auch so ein Super hacker!!*lol*
Ich habs geschafft ich hab mir einen basic Kurs geladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.