Hay Leuts....
Ich brauch die hilfe von jemand der sich bei FF5 auskennt. Bin auf dem Schiff von Zeza und muss dann gegen Gilgamesh kämpfen. Welche Jobs sind da am besten???? Hab zur Zeit: Held (Knight), Reina (W.Mage), Galuf (Monk) und Faris (Thief). Welcher andere Job wär besser??
Eure Lady Yunalesca
Ich brauch die hilfe von jemand der sich bei FF5 auskennt. Bin auf dem Schiff von Zeza und muss dann gegen Gilgamesh kämpfen. Welche Jobs sind da am besten???? Hab zur Zeit: Held (Knight), Reina (W.Mage), Galuf (Monk) und Faris (Thief). Welcher andere Job wär besser??
Eure Lady Yunalesca
Job is nicht so wichtig, hauptsache hohes Level
und dann würd ich empfehlen Knight zu "Mastern" und sonst noch Thief und evtl. WhiteMage, denn die Gemasterten fähigkeiten ghen dannn auf den Spieler über.
(Damit meine ich nicht nur die Abilities, wenn ein Chara den "Körperstarken, Angriffsstarken" Knight Mastert, dann geht die "Körperstärke, Angriffsstärke"
über, wenn man den Weisen/Schwarzen Zauberer Mastert,
dann bleibt die hohe Zauberkraft erhalten)
Also folglich wäre es gut, viele Jobs zu Mastern, und dann hohes Level. Viel Glück
...and have a nice day...
und dann würd ich empfehlen Knight zu "Mastern" und sonst noch Thief und evtl. WhiteMage, denn die Gemasterten fähigkeiten ghen dannn auf den Spieler über.
(Damit meine ich nicht nur die Abilities, wenn ein Chara den "Körperstarken, Angriffsstarken" Knight Mastert, dann geht die "Körperstärke, Angriffsstärke"
über, wenn man den Weisen/Schwarzen Zauberer Mastert,
dann bleibt die hohe Zauberkraft erhalten)
Also folglich wäre es gut, viele Jobs zu Mastern, und dann hohes Level. Viel Glück
Hmm hatte ihn dann doch geschafft. So schwer war er ja dann doch nicht, aber ich werde deine Tipps beherzigen und versuche zu mastern, auch wenns dauern wird. :)Nochmals Danke
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca, du kommst bald zu der Stelle wo ich nicht weiterkomme! :(
Was ist "mastern"?
-Yadis-
Was ist "mastern"?
-Yadis-
Also "Mastern" ist einen Job auf die höchste Stufe zu bringen, im Job-Verzeichnis siehst du dann über dem Job (Knight, Thief,...) eine Krone, das heist du hast es auf dem Level "Master".
Hmmm... welche stelle wäre das wo du denn nicht weiterkommst? Also ich häng grad bei den 4 Elementcrystalls fest, also die in Galufs Welt. Sind doch schon etwas schwer, find ich.... :>
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Und wenn ihr die jobs alle gemastert habt kenn der MIME die fähigkeiten wie z b konter von monk oder dash von thief ohne ein ability platz zu verbrauchen
himmel ich verstehe das nicht. muss ich da jetzt dich charas mit einem bestimmten job voll hochtrainieren?
@ Yadis
JA das ist der Sinn darin. Also nehmen wir das Beispiel Knight. Man hat ja die Stufen davon immer im Statusbildschirm und wenn er eine bestimmte Zahl aufgestiegen ist bekommst du immer einen Joblevel dazu und MASTER ist er erst, wenn er 350 erreicht hat. Ich denke mal so hab ich es richtig beschrieben? :>
Yunalesca
JA das ist der Sinn darin. Also nehmen wir das Beispiel Knight. Man hat ja die Stufen davon immer im Statusbildschirm und wenn er eine bestimmte Zahl aufgestiegen ist bekommst du immer einen Joblevel dazu und MASTER ist er erst, wenn er 350 erreicht hat. Ich denke mal so hab ich es richtig beschrieben? :>
Yunalesca
@Sir Auron
So ganz richtig ist das nicht, der Normale, kann das auch. (Also Konter oder so behalten)
So ganz richtig ist das nicht, der Normale, kann das auch. (Also Konter oder so behalten)
Hallöchen ^^
So, nun häng ich mal wieder fest *gg* und zwar bei X-Death also wenn man auch schon Krile hat. Der macht mich doch glatt immer wieder tot. Meine Frage wieder mal: Welche Jobs habt ihr gehabt??? Ich habe zur Zeit Ninja, Time mage, Summoner und Samurai. Ist das so Ok oder sollte ich auf andere umsteigen? Ich bedanke mich mal schon im vorraus *ggggggg*
Lady Yunalesca
So, nun häng ich mal wieder fest *gg* und zwar bei X-Death also wenn man auch schon Krile hat. Der macht mich doch glatt immer wieder tot. Meine Frage wieder mal: Welche Jobs habt ihr gehabt??? Ich habe zur Zeit Ninja, Time mage, Summoner und Samurai. Ist das so Ok oder sollte ich auf andere umsteigen? Ich bedanke mich mal schon im vorraus *ggggggg*
Lady Yunalesca
Also, meinst du Exdeath im "void" oder welchen, und wer/was ist Krile?
Job ist aber egal, musst halt nur auf ´nem hohen Level haben, und zwar soviele Jobs wie es nur geht.
Job ist aber egal, musst halt nur auf ´nem hohen Level haben, und zwar soviele Jobs wie es nur geht.
Also ich meine den X-Death der noch in Galufs Welt (nach seinem ableben) existiert, also bevor die beiden Welten sich vereinen. Krile? Na, das ist doch Galufs Enkelin. Das kleine blonde Mädchen das mit dem Dragon fliegt und die Moogels als Freunde hat... ;> Naja Lv hab ich grade 32 oder 33. Aber sobald mich X-Death zum Zombie macht (oder besser gesagt mich darin versetzt, die ganze Gruppe oder auch einzelne) dann ist der Kampf sowieso schon verloren... Bitte um weitere Hilfe ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Wenn du nicht mal nen Unterschied zwischen Pokemon und Final Fantasy kennst, dann verzieh dich aus dem FF-Forum du Primitivling!
@ S.T.A.R.S
Ähm wer ist bitte gemeint? Wenn du mich meinst, dann kennst du FF5 anscheinend nich so ganz. Ich kann Krile nun mal nicht anders beschreiben...
Lady Yunalesca
Ähm wer ist bitte gemeint? Wenn du mich meinst, dann kennst du FF5 anscheinend nich so ganz. Ich kann Krile nun mal nicht anders beschreiben...
Lady Yunalesca
Nee, ich hab natürlich den Sali gemeint, wenn du dich über meinen Beitrah wunderst guck halt in seinen Ordner.
@ Lady Yunalesca
Nein S.T.A.R.S. greift niemanden an, er meinte bestimmt
den Typen,der den Spruch mit GTA Vice City abgelassen hat.
Themawechsel:
Nichts für ungut Lady Yunalesca, aber da wo du bist, war ich schon Level 50-60, ohne Scheiss.
Also vielleicht ein bisschen mehr trainieren ...
so...sagen wir mal....30 Level.
Nein soviel nicht, baer es sollte echt ein bisschen mehr sein.
PS:Das Mädel heisst bei mir "Cara" und nicht Krile,
also Sorry wenn ich dich nicht gleich verstanden hab.
Nein S.T.A.R.S. greift niemanden an, er meinte bestimmt
den Typen,der den Spruch mit GTA Vice City abgelassen hat.
Themawechsel:
Nichts für ungut Lady Yunalesca, aber da wo du bist, war ich schon Level 50-60, ohne Scheiss.
Also vielleicht ein bisschen mehr trainieren ...
so...sagen wir mal....30 Level.
Nein soviel nicht, baer es sollte echt ein bisschen mehr sein.
PS:Das Mädel heisst bei mir "Cara" und nicht Krile,
also Sorry wenn ich dich nicht gleich verstanden hab.
Bei mir heißt die auch Krile!
Sag mal Yunalesca, wie hast du denn Carbuncle besiegt? Ich komm da nicht mal hin weil die Monster so stark sind und weil die Lava mir schadet....-.- alles blöööd!
Ich habe das Spiel schon länger nich mehr gespielt und müsste mich da erst mal wieder reinfinden!......
-Yadis-
Sag mal Yunalesca, wie hast du denn Carbuncle besiegt? Ich komm da nicht mal hin weil die Monster so stark sind und weil die Lava mir schadet....-.- alles blöööd!
Ich habe das Spiel schon länger nich mehr gespielt und müsste mich da erst mal wieder reinfinden!......
-Yadis-
Also Jungs das ist doch kein Problem... hihi ;) also ich mein wegen den missverständnissen. So, also soviel Lv noch? Das nimmt ja viel Zeit in Anspruch. Puh...
Also Yadis, Carbuncle ist nicht so schwer und über die Lava zu kommen gib einem Char den "Geomancer" Job oder zaubere "Float" (nur Time Mage) auf deine Gruppe. Naja, Carbuncle ist zwar eine etwas harte Nuss aber er geht, muss nur mal eben überlegen wie ich ihn gemacht habe.... :)
Mein Hauptchar (nannte ihn "Kain") hatte den "Ninja" Job, da er "Knight" auf Master hatte und ich ihm lieber 2 Schwerter gebe als 2 Messer (und bei Carbuncle kann man ja keine Magie wirken lassen), hab ich Kain so Angreifen lassen, meine Reina hatte ich als "Time Mage" und hatte "Haste 2" auf meine Gruppe gezaubert, Faris gab ich "Summon" um Titan zu rufen (ok klappt nich immer) und Krile war ein "Samurai", gab ihr noch "Counter", und dann gabs Hiebe...
So hatte ich ihn besiegt. Viel Glück ;)
Lady Yunalesca
Also Yadis, Carbuncle ist nicht so schwer und über die Lava zu kommen gib einem Char den "Geomancer" Job oder zaubere "Float" (nur Time Mage) auf deine Gruppe. Naja, Carbuncle ist zwar eine etwas harte Nuss aber er geht, muss nur mal eben überlegen wie ich ihn gemacht habe.... :)
Mein Hauptchar (nannte ihn "Kain") hatte den "Ninja" Job, da er "Knight" auf Master hatte und ich ihm lieber 2 Schwerter gebe als 2 Messer (und bei Carbuncle kann man ja keine Magie wirken lassen), hab ich Kain so Angreifen lassen, meine Reina hatte ich als "Time Mage" und hatte "Haste 2" auf meine Gruppe gezaubert, Faris gab ich "Summon" um Titan zu rufen (ok klappt nich immer) und Krile war ein "Samurai", gab ihr noch "Counter", und dann gabs Hiebe...
So hatte ich ihn besiegt. Viel Glück ;)
Lady Yunalesca
Ich glaube die heißt be mir so, weil ich die Snes fassung spiele. Ichr habt, so denke ich Anthology gekauft, oder? Falls ja, dann rate ich euch die Snes Version zu laden, denn als ich mir Anthology kaufte, hatte ich schwere Probleme bei Gegnern und so.
Und jetzt mit der Nintendo Fassung nicht mehr, insbesondere weil ich auf Turbo stellen kann. Dann würde bei euch das Aufpowern aber auch besser gehen.
Und jetzt mit der Nintendo Fassung nicht mehr, insbesondere weil ich auf Turbo stellen kann. Dann würde bei euch das Aufpowern aber auch besser gehen.
Immoment habe ich keine Lust mehr FF% zu zocken. Muss erst warten bis die wieder kommt und das ist meistens morgends, wenn ich frei habe und nicht die Zeit mit faul rumliegen verbringen will^^....
-Yadis-
-Yadis-
So ich habe jetzt FF5 mal weitergezockt und bin in Welt 3. Ich habe Carbuncle irgendwie umgangen, schade eigentlich, jetzt kann ich es bestimmt nicht mehr bekommen. Ich bin jetzt vor der Pyramide, bin aber schon mal etwas hineingegangen. Dort bin ich an einer großen Mumie gescheitert....na ja danach bin ich mal auf der Weltkarte ein bisschen spazieren gegangen und habe son Schloss oberhalb von der Acient Library gefunden (Bibliothek). Da habe ich mir dann eindlich, nach einer Ewigkeit, wieder Zelte/Hütten kaufen können. Außerdem habe ich noch ein paar Äther eingesackt! Jetzt werde ich versuchen tiefer in die Pyramide vorzudringen. Übrigends: vor betreten der Pyramide erklingt die selbe Musik wie sie oft bei Kuja in FF9 erklingt!!^^
-Yadis-
-Yadis-
Ja ich bin schon in der N-Zone. Aber das dumme ist, das mir noch 3 Summon Monster fehlen, das wäre Odin, Bahamut und noch einer... und was noch schlimmer ist, mir fehlen ein paar zauber der weiss- sowie schwarzmagie. Ich denke mal das sind Guard, Dispel und noch ein paar. wer kann mir helfen und sagen wo es die gibt? kann ich die noch bekommen oder schon voll verpasst????
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.