Kann man die 3 Gottkarten und den 5-Götterdrachen im GBA-Spiel bekommen(Worldwide Edition)?
Wenn ja, woher?
Wenn ja, woher?
1.Kann man die 3 Gottkarten und den 5-Götterdrachen im GBA-Spiel bekommen(Worldwide Edition)?
Wenn ja, woher?
2.Hat jemand die 3 Gottkarten oder den 5-Götterdrachen?
Wenn ja, woher?
1.Kann man die 3 Gottkarten und den 5-Götterdrachen im
GBA-Spiel bekommen(Worldwide Edition)?
Wenn ja, woher?
GBA-Spiel bekommen(Worldwide Edition)?
Wenn ja, woher?
also den 5 göterdrachen kann es schon mal nicht geben den ich habe das turniuer typ einschräankung drache geschaft und alle drachen bekommen und da war der nicht da bei leider.
ich habe die karte fünf götter drache im echten sammelkartenspiel und ich würde dir gerne den code verraten blos steht keiner unten auf der karte
geh mal unter www.yu-gi-oh-cards.com bei den götter drachen steht eine nummer.
http://www.yu-gi-oh-cards.com/yugioh--yu-gi-oh-single-cards--english-yugi-oh-egyptian-god-card-singles-and-sets.html
So da gibt's die,aber da steht was auf japanisch!!!
So da gibt's die,aber da steht was auf japanisch!!!
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1762_112380986
So noch besser!
So noch besser!
tut mir leid,ich habe bei der karte auf den rechten rand geschaut auf dem linken ist die nummer.ich werde sie euch swischen 6.30 und 7.30 geben weil ich die karten ersteinmal suchen muss und bei der unordnung in meinem zimmer wird das nicht leicht sein.
1.in keiner eurer aufgelisteten seiten ist der fünf götter drache.2.die codes sind auf japanisch oder wie auch immer ich kann die codes nicht entziffern.
fünf götter drache hat 12 sterne(komisch oder)und er ist eine europäische karte und das erkenne ich 1.isct das konami zeichen darauf und 2.habe ich sie aus spanien und dieses land ist in europa.
ich wette es gibt ihr gendwo einen übersetzer (sind höchst warscheinlich zaheln nur im japanischen ausgeschrieben).
nochwas ich glaube es gibt den fünf götter drachen im gba spiel,weil sonst kein code unter der karte stehen würde.
habe ich dir nicht mal bei golden sun auf dem gba weitergeholfen
wenn ihr gleichzeitig mit mir auf der seite sein wollt bin ich um ca.6-8 uhr erreichbar.
fals ihr es noch nicht wusstet der fünf götter drache hat atk5000 und dfs5000 ist doch geil oder
ich habe den code jetzt ich konnte ihn nur schwer entziffern er lautet:28546905(die 0 könnte auch eine andere zahl sein.
ich habe im internet den japanischen code für den fünf götter drachen gefunden er lautet:59167150
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.