Hi,
hab eine Geforce4 Ti 4200 (Leadtek) in meinem Rechner stecken. Nur weiß ich jetzt nicht, welchen der vielen Detenator Treiber der richtige für meine Graka sei. Welchen würdert ihr mir da empfehlen?
hab eine Geforce4 Ti 4200 (Leadtek) in meinem Rechner stecken. Nur weiß ich jetzt nicht, welchen der vielen Detenator Treiber der richtige für meine Graka sei. Welchen würdert ihr mir da empfehlen?
beste bildquali/wenigsten probleme ..version 43.45
http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=4xxx
http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=4xxx
Ich bin zz dabei den neuen 52.13 zu testen.
Kommt mir bei einigen sachen echt schneller vor.
Sogar schneller als die Gainward GF FX 5200 :D
Und ich habe nur ne Leadtek GF 4 Ti 4800SE :D
Hier nochmal ein Bericht zum 52.13:
http://www.winfuture.de/news,11417.html]
//!!Wenn ihr den Treiber nehmt geschied das auf eure eigene Gefahr!!//
Und noch zum Deto:
Die Detos von nVidia sind für jede nVidia Chip GFx.
Zumindest für die aktuellen Karten.
Mit einem Deto z.B. 43.45 kann man ne alte GF3 Ti und ganz neue GF FX bereiben :D
Also ein Multitreiber ;D
Kommt mir bei einigen sachen echt schneller vor.
Sogar schneller als die Gainward GF FX 5200 :D
Und ich habe nur ne Leadtek GF 4 Ti 4800SE :D
Hier nochmal ein Bericht zum 52.13:
http://www.winfuture.de/news,11417.html]
//!!Wenn ihr den Treiber nehmt geschied das auf eure eigene Gefahr!!//
Und noch zum Deto:
Die Detos von nVidia sind für jede nVidia Chip GFx.
Zumindest für die aktuellen Karten.
Mit einem Deto z.B. 43.45 kann man ne alte GF3 Ti und ganz neue GF FX bereiben :D
Also ein Multitreiber ;D
im 3dmark2000 is bei mir der 30.81 noch der schnellste. ganze 1000 punkte schneller als der 44.XXer. hab ne gf 4ti 4200 128 mb von msi
sry killerbu,da muss ich aber einlenken. :)
eine gf'fx5200 ist etwa gleich einer mx440 oder gf3'200 schnell ... sie ist eine menge an leistung der gf4ti 4200 endfernt.
nur im qualität's modus (mit AA/AF)kommt sie der 4200 nahe,aber nicht weil sie schneller wird,nein weil die 4200 grottenschlecht mit msaaaf umgehen kann (bug)
die fx 5200 eignet sich nur für den office bereich,dafür ist sie aber eigentlich zu teuer,auf keinen fall ist sie fürs gamen gedacht.(nicht einmal die ultra version)
alle deto treiber sind für gforce karten bis gfti geeignet,aber keinesfalls die nvidia *fx*karten mit alten deto treiber.
a.es gibt deto ab 44.03 die für fx optimiert sind
b.man auch die lüftersteuerung nicht vergessen sollte,heisst der treiber regelt lüfter im 2d/3d modus hoch oder runter.
@morgoth,wiederhohle den test einmal mit 3dmark 2001
eine gf'fx5200 ist etwa gleich einer mx440 oder gf3'200 schnell ... sie ist eine menge an leistung der gf4ti 4200 endfernt.
nur im qualität's modus (mit AA/AF)kommt sie der 4200 nahe,aber nicht weil sie schneller wird,nein weil die 4200 grottenschlecht mit msaaaf umgehen kann (bug)
die fx 5200 eignet sich nur für den office bereich,dafür ist sie aber eigentlich zu teuer,auf keinen fall ist sie fürs gamen gedacht.(nicht einmal die ultra version)
alle deto treiber sind für gforce karten bis gfti geeignet,aber keinesfalls die nvidia *fx*karten mit alten deto treiber.
a.es gibt deto ab 44.03 die für fx optimiert sind
b.man auch die lüftersteuerung nicht vergessen sollte,heisst der treiber regelt lüfter im 2d/3d modus hoch oder runter.
@morgoth,wiederhohle den test einmal mit 3dmark 2001
@der Fehmaraner:
Ich nehme den Deto 52.13 bei der 4 Ti 4800SE ;)
Bei der FX 5200 hab ich den 44.03.
Hab die FX mal getestet in Sachen Games:
Gibts ne Karte die langsamer is als das? ;)
Also mich hat net überzeugt.
Bleib lieber bei der 4er Reihe.
Aber als Server GFx is die gut.
Is eh nur dafür da das ich Chatten kann und guggn kann wie es der DSL Verbindung geht ;)
Aber zum zoggn isse echt net da.
Ich nehme den Deto 52.13 bei der 4 Ti 4800SE ;)
Bei der FX 5200 hab ich den 44.03.
Hab die FX mal getestet in Sachen Games:
Gibts ne Karte die langsamer is als das? ;)
Also mich hat net überzeugt.
Bleib lieber bei der 4er Reihe.
Aber als Server GFx is die gut.
Is eh nur dafür da das ich Chatten kann und guggn kann wie es der DSL Verbindung geht ;)
Aber zum zoggn isse echt net da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.