Starcraft Map Editor (PC: Strategie und Wirtschaft)

Starcraft Map Editor (PC: Strategie und Wirtschaft)

habe ein problem bei map editor ich habe die karte schon ganz fertig und sie geht auch aber wenn ich sie dann spiele dann ist da immer nur eine komamndozentrale und 5 von den sammlern obwohl ich auch anderen gebäude und panzer gemacht habe. wie kann ich das machen das die karte so gespielt wird wie ich es will???
ich glaub du musst, wenn du die karte ausgewählt hast noch "karteneinstellungen verwenden" anwählen, dann müsste es glaub ich gehen.
ja das habe ich versucht aber dann steht da eigenschaften der karte : 2 spieler
wenn ich straten will sagt der : es muss mindestens ein computergegner mitspielen. in eigenschaften bei map editor habe ich eingestellt spieler 1 mensche spieler 2 ist computer. dann sagt der es kann nur eine art von spieler da sein. (er meint entweder nur computer oder nur spieler).? warum?
hmm, dann hab ich auch kein plan...ich kann ja ma gucken, ob ich sc noch irgendwo bei mir rumliegen hab, dann kann ich ja ma nachgucken...
so, hab nochma nachgeguckt. unter dem auswahlbildschirm der karten gibts ne option. da kann man "nahkampf", "alles erlaubt" und "karteneinstellungen benutzen" auswählen. da wählst du letzteres aus und dann müsste eigentlich alles auf der karte so sein, wie dus im editor plaziert hast.
hmm mal gucken . was ist denn nahkampf und was ist alles ist erlaubt? glaube das geht nicht aber gucke mal morgen nach
also bei der karte steht platz für mensch: 2 platz für computer : 0 dann mache ich auf karteneinstellungen und dann steht da : es muss mindestens ein computergegner mitspielen ?????? :(
hmm, entweder findest dus nich oder es is da wirklich nich oder...ich komm da nich mehr mit *heul*
ka was ich da einstellen muss das geht nicht -.-
Mensch und Computer müssen in verschiedenen Teams sein.
ist mir schon klar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.