Was haltet ihr von Mädchen die sich kleiden wie Prostituierte und nicht mal älter sind wie 12. Man muss ja nur auf die Straße gucken und sieht nur Mädchen mit bauchfreien Shirts oder Minirocks. da muss man doch was tun oder?
Was willst du machen? Ihnen verbieten sich so anzuziehen? Das geht denen doch sonst wo vorbei.
Wenn sie sich so wohl fühlen, kannste auch nix machen.
Wenn sie sich so wohl fühlen, kannste auch nix machen.
Wieso, was stört DICH, lieber Zeto oder welcher "Zeitschrift" hast Du es entnommen? :-/
Ja, ich kenne so ein Mädchen !
Die läuft immer mit ner leeren Lederhandtasche rum, mit aufgeklebten Fingernägeln, Lippenstift, so Schmink-Zeug für die Augen, mit nem Minirock, Stiefel bis an die Knie und und und...
Die denkt wohl, sie würde damit cool aussehen...!
Die läuft immer mit ner leeren Lederhandtasche rum, mit aufgeklebten Fingernägeln, Lippenstift, so Schmink-Zeug für die Augen, mit nem Minirock, Stiefel bis an die Knie und und und...
Die denkt wohl, sie würde damit cool aussehen...!
Ihr regt euch über die Mädchen auf, wieso nicht über die Jungen die mit Hosen rummlaufen die ihnen eigentlich 20 Nummern zu groß wären ...
Ich finde so ein Outfit(Minirock, Stiefel, natürlich nur bei der geeigneten Figur) bei Frauen echt sexy.
Aber eben bei Frauen, nicht bei Kindern!!!
Mit 12 muss man bzw sollte man nicht so rumlaufen!
Aber eben bei Frauen, nicht bei Kindern!!!
Mit 12 muss man bzw sollte man nicht so rumlaufen!
Mir is es wurscht ob sie nun nen Pulli oder 'nen mini anhaben!
Also ich kann WrathCortex eigentlich nur zustimmen.
Außerdem sollte jeder rumrennen wie er Bock hat.
Außerdem sollte jeder rumrennen wie er Bock hat.
*hrhr* ich glaube, dazu kann ich ziemlich gut was sagen... ich habe früher auch oft bauchfrei getragen, das ist einfach angenehm, wenn der Wind um die Haut weht. Außerdem hat man in dem Alter oft die Wahl zwischen bauchfrei und irgendeinem alten Sack, weil man eben noch keine typische Frauenfigur hat, und für nen Mickey-Mouse-Pullover fühlen sich viele dann doch zu alt.
Den Rest hab ich mir aber erspart, besonders das Antuschen... ups, schminken. Find ich grottendhässlich.
Den Rest hab ich mir aber erspart, besonders das Antuschen... ups, schminken. Find ich grottendhässlich.
Schminke find ich ziemlich überflüssig, genauso wie lippgloss etc.
Make up kann aber einen Menschen auch verschönern, wenn man es richtig anwendet!!! Vorzüge betonen, irgendwas kaschieren etc...
Können die Frauen nicht einfach Nackt rumlaufen? Aber nur die schönen nicht die Dicken Dinger von der Farm oder so. Das würde ich dann Mode nennen.;P
Ich finde es nur nicht toll,dass frauen nackt rumlaufen sollen(nach deiner Meinung)
FÜR WEN HÄLST DU DICH? WAS DENKST DU WOZU FRAUEN DA SIND?
FÜR WEN HÄLST DU DICH? WAS DENKST DU WOZU FRAUEN DA SIND?
Was haste denn für nen Vorteil, wenn Frauen nackt sind? Unten sieht man nur Haare, und die Konturen oben betonen die meisten eh genug, dass der Phantasie nicht mehr viel überbleibt.
Also wenns da zum ergänzen nicht mehr reicht... dann weiß derjenige mit ner nackten Frau vermutlich eh nichts anzufangen
Also wenns da zum ergänzen nicht mehr reicht... dann weiß derjenige mit ner nackten Frau vermutlich eh nichts anzufangen
Ich hab gefragt ob sie können, keiner zwingst sie ja dazu. Und ein bischen spass sollte man auch verstehen.
Lasst doch einfach jeden so rumrennen wie er will,sofern es die Gesetzte gestatten.
Ui, da hat aber der übermächtige Zensur Gott zugeschlagen ;). Dabei wars doch nur ein Scherz. Egal. Wobei ich könnte ja jetzt auch einen Thread aufmachen :D
Sollen sie doch rumlaufen, wie sie wollen und an einer Nierenentzündung enlendig verrecken ;)
Oh, dass war ja wieder so fies, ich glaub ich verkneif mir jetzt lieber jeden kommentar.
Sollen sie doch rumlaufen, wie sie wollen und an einer Nierenentzündung enlendig verrecken ;)
Oh, dass war ja wieder so fies, ich glaub ich verkneif mir jetzt lieber jeden kommentar.
Soll jeder rumlaufen wie er/sie will. Solln die Eltern regeln, nicht die, die damit ein Problem haben.
Bin aber trotzdem in dieser Hinsicht froh daß ich ein Sohn habe und keine Tochter ;)
Bin aber trotzdem in dieser Hinsicht froh daß ich ein Sohn habe und keine Tochter ;)
dann kriegen die eben eine Blasenentzündung, wenn sie die wollen, sollen sie die bekommen.
Es ist den ihren Entscheidung.Wenn jemand sich ne Erkältung oder sonstwas holen will,der solls auch tun.
Also ich finde den Kleidungsstil damit in Frage zu stellen das man sich ne Erkältung holen könnte ist etwas komisch :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.