Jekkt? Also da must du nur mit der richtigen Strategie ran gehen und was noch wichtig ist, wie hast du deine Charaktere entwickelt? Nun man braucht zwar nicht unbedingt die Waffen des Solaris (oder Ultimative Waffen), aber sie würden dir enorm helfen, da ja Hit-Expander (sprich schaden über 9.999) enthalten sind. Dann kommt es noch auf deine Fähigkeiten an die du deinen Leuten erlernt hast. Hast du Erzengel, Schutzengel, Protes, Shell und Vigra? Dann hast du schon mal einen kleinen Vorteil! Hast du auch den Zauber Hastga? Wenn nicht dann mach ihn in eine Rüstung mit freiem Feld. Aber der Sruch Hastga tuts auch. Wenn du dann noch deine Aeons (Bestias)rufst, kannst du ja auch kämpfen, aber so notwendig sind sie ja nicht, ausser deine Leute sind zu schwach dann benutz sie lieber. So, wenn Jekkt nun durch diese Yu-Pagoden Kraft erhält, füllt sich ja auch dummerweise seine Ekstase Leiste. Warte bis sie aufgeladen ist und benutz dann über Tidus den Befehl extra um Jekkt anzusprechen, damit verliert er seine Ekstase. Aber Vorsicht: das klappt nur 2mal. Darum ruf deine Bestias als Schutzschild. In der zweiten Runde musst du nur mit Yuna Protes auf alle machen und dann Jekkt schlagen was das zeug hält. Wenn du schon Hades-Magie und Ultima hast, hast du schon einen Pluspunkt, weil du ja damit auch die Pagoden zerstörst aber auch nur für ein paar Runden. Wenn du diese Tipps beherzigst bist du dann bald beim letzten Gegner, aber mehr verrat ich nicht... ;)
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
Wenn du gut trainierst,kannst du ihn mit einem Schlag besiegen. ^^
ich mach ihn in beiden kämpfen sowie ju-yevon mit einem schlag von tidus alle. tidus zieht normal 99.999 ab und das zweite mal genau wie bei ju-yevon einfach ne ekstase von ihm. (blitzballgott oder gemtzel reicht auch aus)
das ist irgendwie total langweilig wenn man schon so stark ist...
ich mach alles mit einem schlag fertig
ich mach alles mit einem schlag fertig
Ja,habe mich auch ziemlich geärgert.Ich wollte das Spiel lange Zeit nicht durchzocken,weil ich noch die schwarzen Bestia,Monsterfarm usw. erledigen wollte.Dann hab ichs zum Spaß versucht und war ziemlich entäusch darüber was für Flaschen das alle sind in Sin ;)
Ja aber das ist ja eigentlich bei jedem FF-Teil so, die Storygegner sind meißtens voll schwach, sodass sie wirklich jeder Zocker ohne große Probleme besiegen kann, dafür gibt es aber immer noch richtig starke Gegner für die eingefleischten Spieler.
so isses....z.b. den richter ;))
da wag ich mich auch bald ran. so lange wie jetzt hab ich bei keinem FF teil trainiert. ich hab nun alles statuswerte von tidus,auron,yuna,khimari und wakka auf 255 (bis auf glück [so...160-180] ) lulu und rikku sind bei allem so auf 190 glaub ich.
hab aber grade ma 121 spielstunden aufm rücken und hab aber schon 80 stunden nur trainiert (ungefähr) in der story bin ich einfach durchmarschiert und zack war ich nach 35 stunden bei sinns inneres. also kann man nur sagen das die gegner totale flaschen sind
da wag ich mich auch bald ran. so lange wie jetzt hab ich bei keinem FF teil trainiert. ich hab nun alles statuswerte von tidus,auron,yuna,khimari und wakka auf 255 (bis auf glück [so...160-180] ) lulu und rikku sind bei allem so auf 190 glaub ich.
hab aber grade ma 121 spielstunden aufm rücken und hab aber schon 80 stunden nur trainiert (ungefähr) in der story bin ich einfach durchmarschiert und zack war ich nach 35 stunden bei sinns inneres. also kann man nur sagen das die gegner totale flaschen sind
Naja! Aber wenn man nicht trainiert kann man gegen Seymor Obscura schwere probleme kriegen!
gut der is echt der hammer wenn man nicht trainiert hat....da hatte ich beim ersten mal auch meine probleme...10 oder 20 mal kaputt gegangen (hinternander). da war ich so wütend das ich nur noch mit yuna angriffskraft von ihr gepowerd hab, so das ihre ca. auf 60 war und die von bahamut auf 150-180.....hehe, da war der nach einem angriff weg *auslachdenseymorweilerimmerdieckelippehat*
mit magnus-trio geht jeder gegner leicht bei der monsterfarm gibts aber voll starke monster mir fehlt noch ein ort bei der monsterfarm kann mir da jemand nachhelfen???
sicher die omega-grotte. weis aber die position für das luftschiff nimmer.
Jekkt ist ja einfach, da sind die schwarzen bestias um einiges schwerer. ich hab jekkt zuerst mit aurons ekstase holorisiert angegriffen,und dann animas ekstase chaos-d, dann sollte er nach einigen angriffen mit juna und tidus sterben.
amm...wo ist denn diese "vergessen Grotte"?, die Omega Ruinen hab ich selber
ThX.
ThX.
Wenn du den nördlichen Ausgang der Stillen Ebene nimmst, findest du einen Weg, der zur Vergessenen Grotte führt (kurz vor dem Eingang zum Berg Gagazet).Ist ganz leicht zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.