Komme in Hawai nicht weiter (* Command & Conquer)

Komme in Hawai nicht weiter (* Command & Conquer)

was mus ich tun um die verbündete mini insel minhau zu retten und die mission zu meistern. Retettmich doch bitte vor der missionalen niederlage Heeeeelllllllllllllffffffffffffffffffffttttttttttttttttttttt mir los.
1. Solltest du die Mission angeben, in diesem Fall weiß ich zwar, welche du meinen könntest, aber prinzipiell sollte man es dazu schreiben.
2. Starte neu, und versuch es halt nochmal, es gibt eigentlich nichts dazu besonderes zusagen. Genügend Schiffe (Flugzeugträger !) Ausbilden, Insel ansteuern, Mannschaften absetzen und fertig...
wie wäre es mit Bermuda Shorts den Beachboys und Hula Hula Musik ???? ;)

mfg

Sub0
Mit den zwei Flugzeugträgern die du am Anfang hast musst du schon am Anfang die Insel von Westen in einer kleinen Bucht angreifen und den Bauhof,Kaserne,und Waffenfabrig zerstören. Sichere aber, während du zur feindlichen Basis vorrückst deine Basis mit weiteren Sechs Zerstörern. Falls auf dem feindlichem Bauhof Schatten ist baust du noch zwei Haria.
Die kleine Insel in Hawei kann man nicht retten.
Ihr macht euch das zu schwer! Du mußt einfach ganz am Anfang 7-10 Rocketeers bauen und das MBF von denen angreifen und zerstören. Dann können die nix bauen und sind am Arsch. Bei mir wars dann so, dass ich auf einmal gewonnen hab als ich das MBF zerstört habe! :-)
Aber die haben doch soviele von diesen Flak-Booten. Haben die dich nicht kaltgemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.