hallo,
ich habe eine frage wo ich die welt walls_flying für multiplayer her beckomme ich habe schon bei dhl.net und bei cheatz.de geguckt ich hoffe ihr helft mir.
danke schon mal
mfg:paddy
ich habe eine frage wo ich die welt walls_flying für multiplayer her beckomme ich habe schon bei dhl.net und bei cheatz.de geguckt ich hoffe ihr helft mir.
danke schon mal
mfg:paddy
Die einfachste Möglichkeit ist es, sich das aktuellste Patch für Renegade runterzuladen. Dort müsste die Karte eigentlich dabei sein. Das Patch ist schon uralt, so ca. 1-2 Jahre, sollte aber noch auf www.westwood.com angeboten werden. Es geht aber auch anders: im Netz gibt es viele Renegade- und C&C-Seiten, auf denen man es in der entsprechenden Rubrik manchmal auch findet.
ich habe da noch eine frage muss dan der andere mit dem ich im netzwerk spielen möchte den patch auch haben?
Ja klar, es gibt kein Spiel bei dem das nicht so ist. Alle müssen die gleiche Versionsnummer haben.
aha ich habe mein freund gefragt der hat mirgesagt dasich nicht auf www.westwood.om gehen muss @bantip
@paddy
Kann schon sein, dass es auf www.westwood.com nicht mehr funktioniert. Das wäre zwar die offizielle Seite für Renegade. Allerdings haben die den Support glaub ich schon vor längerer Zeit eingestellt.
Weiterer Tip: Versuchs mal auf www.CnChq.de. Dort findest Du einen ganzen Haufen über alle C&Cs...
Kann schon sein, dass es auf www.westwood.com nicht mehr funktioniert. Das wäre zwar die offizielle Seite für Renegade. Allerdings haben die den Support glaub ich schon vor längerer Zeit eingestellt.
Weiterer Tip: Versuchs mal auf www.CnChq.de. Dort findest Du einen ganzen Haufen über alle C&Cs...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.