Fame Academy (Film und Musik)

Fame Academy (Film und Musik)

Hi Leute,
wie findet ihr eigentlich Fame Academy?
Schaut ihr euch das an oder boykottiert ihr soetwas? Habt ihr Favoriten unter den Bewohnern?
Ich find Fame Academy, star search, Big Brother und wie Die alle heißen, sind der letzte Sche**, ich zieh sie mir (ehrlich) nie rein!
Finde es einfach dumm, mir Menschen anzusehen, die Singen. Ist außerdem nicht mein Musikgeschmack!!!
im deutschen fernsehn sind ja fast nur noch diese ****** casting shows zu sehen, wer will denn gecastete leute hören? es gibt genug musikgruppen/artisten die gut sind. keiner interessiert sich noch für diesen alexander oder den clown daniel k oder die no angels! diese castings sind nur noch blöde geldmacherei!!
ja! so siehts aus! Und RTL II macht jetzt irgendwas mit einer Gartenshow und 1 oder 2 ähnlichen Sachen. Wer sowas guckt muss doch ein IQ von 14 haben (Knäckebrot hat 15)
Ihr regt euch zwar auf,aber diese Castingsshows boomen.Sonstwieviele gehen dahin und wollen Popstar oder sonstiges werden.Und Millionen kucken diese Sendung auch.So sind solche Castingsshows enorme Geldquellen und werden vorrerst leider nicht enden.Die Masse mags halt.
Die masse stinkt!
Sehr konstruktiver Beitrag Anti-Mensch ...
so wie immer ;)
das ist doch alles scheiße... manchmal ist es aber ganz lustig was da für kanickel rumlaufen. es fällt vorallem auf, dass die von anfang an die in der glotze zeigen, die am schluss auch gewinnen. oder immer die szenen wo jemand flennt. nein, wie tragisch... -.-
irgentwer (es werden keine Namen genannt) sagte mal:

"Die Masse an sich ist dumm"
"Die Masse ist dumm und lenkbar"
Dieser jemand war zwar das größte A-Loch,dass je gelebt hat,aber er hatte damit Recht.Ihm sind ja wohl so gut wie alle Menschen in den Tod gefolgt.
Wer hat denn das gesagt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.