Xploder für PS1 läuft nicht (PlayStation 1+2)

Xploder für PS1 läuft nicht (PlayStation 1+2)

Hi,Leutz ich hätt da sooon Problem,also ich weiß nich ob es an mir liegt aber jedenfalls bicn ich zu doof um meinen XPloder für die PS1 zum laufen zu kriegen. Wäre nett wenn mir jemand eine genaue Beschreibung geben kann oder nen Link wo ich die X-Link Software downloaden kann.

mfg Sunshine
Hallo? Ich darf doch meinen das irgend jemand in der Lage ist mir eine Antwort auf meine Frage zu geben.
ja normal schon,

aber ich habe das problem genau wie du. der läuft einfach nicht.
Was genau für ein Problem hast du denn?Wenn du willst das er läuft steckst du den X-Ploder hinten an die Konsole an und machst den Schalter auf "On", dann schaltest du die PS1 ein und es kommt das X-Ploder Menü, wo du die Cheatz auswählen kannst und selbst nach Cheatz suchen kannst(wie man nach Cheatz sucht weiß ich aber nicht...)
jo das weiß ich, aber wenn ich hin eingeschaltet habe bekomm ich das menü nicht mehr. es läuft also nur der normale bildschirm
das kenn ich bei mir läuft das auch nicht. aber bei mein freund geht es ohne wenn und aber.
Aber muss man nich irgend was mit nem Kabel für den compi machen und mit dem Menü Darf eine disc drinliegen oder nich.
Der Xploder läuft ohne weiteres Zubehör.

Mit dem Kabel und der PC-Software Xlink kannst Du Spielstände zwischen PSX und PC kopieren. Aber das sind Zusatzfunktionen.
@Sunshine: ja, natürlich darf ne Disc drin liegen (bei mir läuft der X-Plorer ohne Disc nicht).
Hm, ich hab alles mögliche ausprobiert aber der will nich vielleicht is er ja auch kaputt denn ich hab ihn mir bei Ebay ersteigert.
Ich hab vorhin gesehen das da so ne Schraube is könnte die wichtig sein?
Nun, sie hält das Gerät zusammen. :)

Normalerweise dürfte nur der Ausschalter interessant sein.
Sorry konnte nich voher gucken, das is mir klar aber ich meine eine mitten drin die so ne Feder die die immer zurückholt. Aber scheinbar wird das nichts, naja mein freund hat mir so ne Cheatcd angeboten vielleicht kann ich ja was damit anfangen.

PS: Für weitere vorscläge bin ich immer offen :P
das teil ist voll sch... das hat warscheinlich ein haltbarkeitsdatum meiner tut nämlich auch nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.