Ich hab jetzt schon in vielen threads gelesen dass viele die codes für die götterkarten und den 5 götterdrachen sucht. ich weiß dass es in der worldwide edition die nicht gibt. aber in welchem spiel gibt es die denn???
Im Moment in gar keinen! Aber es kommt ja noch ein PC-Spiel, ein NGC-Spiel und zwei GBA-Spiele von YU-GI-OH. *hoff*
ja sicher gibst die 3 bei worldwide edition ich hab oberliksct den peiniger geshen bei kaiba die kommen ganz selten aber wenn die kommen kannst du die nicht besiegen.
hi
wird es ein yu-gi-oh spiel auf den pc überhaupt geben und wenn ja wann
wird es ein yu-gi-oh spiel auf den pc überhaupt geben und wenn ja wann
@blackleo
in diesem thread steht doch schon das ein pc spiel kommt im november 2003
in diesem thread steht doch schon das ein pc spiel kommt im november 2003
Die Götterkarten kann man auch im Spiel haben !!!
Mein Cousin hat eine im Game,verrät aber nicht wie man sie bekommt...
Mein Cousin hat eine im Game,verrät aber nicht wie man sie bekommt...
geillllllllllllll es kommt ein pc spiel von yu-gi-oh geillllllllll des hol ich mir gleich am er5scheinungs termin.
ich finde das quatsch,ich denke es gibt die Götterkarten nicht.
ich habe den code für den fünf götter drachen er lautet:28546905
ich brauche die Codes von den Götterkarten bei World wide edition!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab die passwörter
5 götterdrache - 28543605
Obelisk (der blaue) - 94257630
der vogel(kA wie der heisst) - 15762440
(passwörter für forbidden memories!)
5 götterdrache - 28543605
Obelisk (der blaue) - 94257630
der vogel(kA wie der heisst) - 15762440
(passwörter für forbidden memories!)
so um nochmal und diesmal ein für alle mal das zu klären in worldwide edition erscheinen definitiv diese götterkarten...ich selbst wollts nicht glauben, weil ich soviele duelle hatte aber nie eine kam :( , doch dann heute aus heiterem himmel bei meinen , ich glaub 30. oder 40. duell gegen ishizu hat sie endlich eine gezückt...leider war ich net auf zack sonst hätt ichn pic mit meiner digi gemacht...naja was soll ich sagen...ishizu hat mich mit slifer weggeputzt :( ...ob man die karten nun selbst auch irgendwie bekommen kann k.a. aber ich bin nun neuen mutes :D und zocke jetz solange bis ich eine von den dingern hab ;)
achja ...wo es noch möglichkeiten für pc-freunde gibt is das neue pc-game yu-gi-oh ...power of chaos...habs mir heute bestellt, endlich ma n yu-gi-oh game für pc *freu* , das wird sicher fett...und best. gibts die götterkarten dort auch :D :D :D
also freunde viel spaß beim worldwide edition zocken ...aber ob ihr je soviel luck wie ich haben werdet und sone götterkarte zu gesicht bekommt, wer weiss ;)))
achja ...wo es noch möglichkeiten für pc-freunde gibt is das neue pc-game yu-gi-oh ...power of chaos...habs mir heute bestellt, endlich ma n yu-gi-oh game für pc *freu* , das wird sicher fett...und best. gibts die götterkarten dort auch :D :D :D
also freunde viel spaß beim worldwide edition zocken ...aber ob ihr je soviel luck wie ich haben werdet und sone götterkarte zu gesicht bekommt, wer weiss ;)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.