Hi.Meiner Meinung nach war das Spiel übertrieben Hart!Besonders von Seiten der Türkei!Ich war schockiert bei der attacke des türkischen Torwarts gegen den Stürmer!Zur Attacke:Der englische Stürmer sprang mimn Kopf richtung Ball(Ball 2meter höhe)dann kamm der Towart der Türkei mit einem Karate Flug Richtung Ball und traff das Gesicht des Stürmers!!!(Damit nimmt er doch die Verletzung des Gegenspielers in kauf.).Schreibt mir auch eure Meinung zu diesem harten Spiel!!Würde mich freuen!
Die Attacke von Türkei-Torwart Rüstü war voll brutal !!!
Ich glaube, dass Beckham den Elfer mit Absicht verschoss!
Die Engländer wollten ja ncht mal antreten, nachdem ein Spieler von England nicht zur Doping-Probe wollte und die Fifa entschied, dass sie ihn dann lieber für die Quali sperren will.
Ich glaube, dass Beckham den Elfer mit Absicht verschoss!
Die Engländer wollten ja ncht mal antreten, nachdem ein Spieler von England nicht zur Doping-Probe wollte und die Fifa entschied, dass sie ihn dann lieber für die Quali sperren will.
Noch was:
Schiri Collina hatte Schiss vor den Fans !
Bei der Attacke von Rüstü MUSS man rot zeigen !
Und die Schwalbe von dem türkischen Spieler MUSS man mit Gelb bestrafen !!!
Offensichtlicher geht es gar nicht !
Schiri Collina hatte Schiss vor den Fans !
Bei der Attacke von Rüstü MUSS man rot zeigen !
Und die Schwalbe von dem türkischen Spieler MUSS man mit Gelb bestrafen !!!
Offensichtlicher geht es gar nicht !
Ich fand die Attacke auch übertrieben, auch wenn es um die EM Qualifikation geht!
Die Türkei hat ganz schön brutal gespielt, und auch ihre Fans sind nicht ohne, so hat der Englische Nationaltrainer die Englischen Fans vor dem Spiel ja extra gewahrnt in die Türkei zu fahren, zum Schutz ihres Lebens!
So etwas finde ich schade, wobei ich nicht glaube das die Türken brutaler sind als andere Nationen!
Die Türkei hat ganz schön brutal gespielt, und auch ihre Fans sind nicht ohne, so hat der Englische Nationaltrainer die Englischen Fans vor dem Spiel ja extra gewahrnt in die Türkei zu fahren, zum Schutz ihres Lebens!
So etwas finde ich schade, wobei ich nicht glaube das die Türken brutaler sind als andere Nationen!
Sorry,aber das versteh ich nicht!Das ist seine Meinung also bitte!@Fritzo ich glaube die nixsagende Aüßerung ist deine!Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen!
Die Türkei ist eben ein sehr butales Land(z.B. Folter ,Kurdenverfolgung usw.), das betrifft leider auch Fußball!
Also Rüstü hat dem Engländer richtig in die FResse gehaun er hätte dunkel rot und eine hohe Geldstrafe kassieren müssen ! Was meint ihr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.