Jak 2 (PlayStation 1+2)

Jak 2 (PlayStation 1+2)

das geniale spiel erscheint endlich am 15.10.es hat schon traumwertungen bekommen(schlechteste war 90 % beste 92 %)
also er kauft sich dieses geniale spiel,ich bestimmt
ich weiß nicht!Soll das Spiel besser sein als der erste Teil?
dr 1. teil war fuck
und wo wurde das getestet???
der erste teil war gut
wasn das fürn spiel?
na ja ich fand den 1. teil ei bisschen schwer
He ich habe das Spiel schon heute neu gekauft!!!!
Hat jemand nen Tipp für die Mission wo man das ECO Erz zu sonem komischen siech bringen muss der seinen Lohn erhaltet????????
Mich halten die Patroullien immer auf!
greez
ich kauf es mir erst morgen.dann kann ich dir villeicht helfen.(wie ist es mit den fahrzeugen zu fahren
Es macht einen MEGA Spass! Aber es ist noch ziemlich schwierig, damit man nicht zu viele andere rammt.
greeeez
Sagste dann wen du es gekauft hast...... ich schaffe es einfach nicht mehr weiter am Anfang könnte ich dir paar Tipps geben!
Greeez
26 % schon :-(

In nur 6 Stunden hmmm!

Und das als gelegenheitsspieler
Mir wurde es versehentlich verkauft (ja, klingt blöd, is aber so) und ich muss sagen, is mir eigentlich egal, weil das Spiel echt Fun macht ... bin zwar erst bei 14% aber is schon relativ abwechslungsreich ... also ich bin eher positiv überrascht ...
ich auch
Na ja, habe das Spiel Gestern gekauft und komme schon nicht weiter!!!!!!! Bei der mission wo man vom Festungspanzer verfolgt wird, vieleicht kann mir ja jemand helfen?????!!!!?????
´genauer bitte
Hallo,

ich hab mir das Spiel auch gekauft, nur ich komme bei einer Mission nicht weiter "Hole die Scherbe vom Bergtempel zurück" das ist da wo man die Kisten über dem ECO zertreten muß.

Ist jemand daran schon vorbei gekommen und kann mir vielleicht erklären wie ich das schaffe?

Danke im Vorraus!
Boah das Game ist einfach der Wahsinn im Bereich Jump and Run!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voll genial!!!!!!
Das macht einfach riesen FUN!!!!
game iss easybin bei 85% komm aber nicht weiter *g*
Wer kann helfen muss Fahrstuhl aktivieren und die Schiessanlagen zerstören aber die Patrolien sind einfach zu stark an die wand lehnen hilft auch nicht Danke für eure Hilfe
Ich war 29 Stunden dabei...
Hänge bei einer Mission fest und brauche Hilfe! Es ist die Mission wo ich diese 5 Fahrzeuge zerstören muss. Bis auf 2 habe ich es geschaftt, aber dann war ich auch schon wieder kaputt! Jemand nen Tipp?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.