Ich sitz jetzt fast eine Stunde vor dem PC da ich mir einen Dialer eingefangen (Habe?Oder hatte?).Der machteb meinen Pc voll SCH***:
----------------------------------------
Neue Tollbar im Internet Explorer mit unseriösen Angeboten
Neue Startseite:Noch unseriöser
Dialer holt noch mehr Dialer
Irgendwelche Programme starten sich plötzlich die auch unseriös sind
Nach dem löschen war ein Teil weg aber immer wenn ich neugestartet habe war alles wie vorher!
------------------------------------------
Hab jetzt eine systemwiederherstellung gemacht und alles ist Weg.Mache mir aber in noch Sorgen das einer drauf ist :([Wie macht man einen wütenden Smiley?]
Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen?
----------------------------------------
Neue Tollbar im Internet Explorer mit unseriösen Angeboten
Neue Startseite:Noch unseriöser
Dialer holt noch mehr Dialer
Irgendwelche Programme starten sich plötzlich die auch unseriös sind
Nach dem löschen war ein Teil weg aber immer wenn ich neugestartet habe war alles wie vorher!
------------------------------------------
Hab jetzt eine systemwiederherstellung gemacht und alles ist Weg.Mache mir aber in noch Sorgen das einer drauf ist :([Wie macht man einen wütenden Smiley?]
Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen?
nö..
DSL machts möglich..
aber..passende software lässt net mal zu das du einen dealer oder sonstige add-ware oder restlichen dreck bei dir installierst
so gesehen..selbst schuld
DSL machts möglich..
aber..passende software lässt net mal zu das du einen dealer oder sonstige add-ware oder restlichen dreck bei dir installierst
so gesehen..selbst schuld
Also ich hab ne Firewall,Ad-Aware und Spybot und Sperrung der 0190-Dialer.Da is man eigentlich fast sicher gegen Dialer.
Nee muss man bei Telekom beantragen, aber die richtigen Programme tuns auch ...
Stimmt, die Telekom werde ich auch anfragen. Hatte mir vor kurzem einen Dialer eingefangen, den meine Firewall und mein Dialer Warner nicht aufhalten konnten. Gut, die Progis haben ihn dann entfernt, aber ich hatte ihn erst mal auf der Platte. Von wegen selber Schuld! So ein Fu....ing PopUp auf ner Wallpapersite hat mir das eingebrockt.
@n. wolf
welche wallpaper seit?
@all
dsl hat doch keine einwahl nummern oder?! also geht nicht?!
welche wallpaper seit?
@all
dsl hat doch keine einwahl nummern oder?! also geht nicht?!
Es gibt genug Seiten die ein Popup-Window mit Dialer haben. Mit einem Popup-Blocker wär das nicht passiert 
@DJBombe33
Und mit DSL kann sowieso nichts passieren. Man hat nur Benutzername und Kennwort für die Einwahl.

@DJBombe33
Und mit DSL kann sowieso nichts passieren. Man hat nur Benutzername und Kennwort für die Einwahl.
Jau, durch solche miese Erfahrung wird man klüger. Welche Site das war, kann ich nicht mehr sagen. Leider. Bin einem Link gefolgt zu einer andere Wallpaper Site, schon war's passiert, ich hatte zum Glück meinen Dialer Warner aktiviert, aber den Salat erst mal auf der Platte.
Mittlerweile laufen bei mir 4 Sicherheitprogis im Hintergrund beim Surfen.
DSL hat nun mal nicht jeder.
Apropos PopUp-Blocker:
Welchen könnt Ihr empfehlen? Ich benutze momentan den Webwasher und als Firewall Outpost.
Mittlerweile laufen bei mir 4 Sicherheitprogis im Hintergrund beim Surfen.
DSL hat nun mal nicht jeder.
Apropos PopUp-Blocker:
Welchen könnt Ihr empfehlen? Ich benutze momentan den Webwasher und als Firewall Outpost.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.