Besitze das normale Morrowind.
1.Bin jetzt mit der kriegergilde durch (bin gildenmeister) doch nun weiss ich net so genau wie es weiter gehn soll ,soll ich jetzt
einfach in die magiergilde eintretten ?
2.Gibt es noch eine bessere Waffe als das deadrische dai-katana? wenn ja welche?
1.Bin jetzt mit der kriegergilde durch (bin gildenmeister) doch nun weiss ich net so genau wie es weiter gehn soll ,soll ich jetzt
einfach in die magiergilde eintretten ?
2.Gibt es noch eine bessere Waffe als das deadrische dai-katana? wenn ja welche?
1. Klar geht das :-) Aber es geht für dich als Mester wohl besser im aus Redoran oder in der Kaiserlichen Legion
2. Das Daedrische Claymore z.B. die Eisklinge des Monarchen, das Crysamere, der daedrische Halbmond und Sunder :-)
2. Das Daedrische Claymore z.B. die Eisklinge des Monarchen, das Crysamere, der daedrische Halbmond und Sunder :-)
DV =Deutsche Version
EV = Englische Versoin
HQ = Hauptquest
Sunder ist ein HQ Gegenstand von dem es zwei Fälschungen gibt. In der EV heißt er Sunder, in der DV heißt er Seelendonner ;-)
EV = Englische Versoin
HQ = Hauptquest
Sunder ist ein HQ Gegenstand von dem es zwei Fälschungen gibt. In der EV heißt er Sunder, in der DV heißt er Seelendonner ;-)
Du kannst aber auch Goldbrand oder Hoffnungsfunken an stelle des Di Katanas tragen.
Das Dai-Katana ist stärker als Goldbrand, wenn schon Blaubrand. Und Hoffnungsfunke und Flammenklinge sind nur in Tribunal erhältlich ;-)
dämonenbeschwörer kannst du mir mal sagen was deine waffen und deine rüstung ist?
Mal sehen. Ich trage Ebony ohne Helm und den Schild der Dunklen Sonne. Meine Waffe, hmmm, das ist momentan Totengräber
Ich hab Tribunal, find aber Hoffnungsfunke net. Wo sieser Gegenstand?
@EL cheato den hat alamexia an dämonenbeschwörer was ist ebony,schild der dunklen sonne,totengräber?und wo finde ich die?
Ebony = Ebenerz
Schild der Dunklen Sonne = Eine Falle für Vampire, den man nur als Aundae-Vampir bekommen kann
Totengräber = Ein Daedrisches Dai-Katana aus Trbunal. Getragen von Tienius Delitian. Die Werte der Gegentstände sind:
Ebenerzharnisch, Armschienen, Beinschienen, Stiefel und Schulterplatte:
Schwer mit RK 200 (ich trage keinen Helm)
Der Schild hat auch RK 200 und ist schwer, allerdings hat er auch:
Dauerhafter effeckt
Ausdauer Wiederherstellen 10 Punkte
Infravision 10 Punkte
Magie entziehen 100 Punkte (kommt beim Schlafen zurück ;-)
Und Totengräber:
Schaden 1-70 / 1-62 / 1-40
Verzauberung Flensing, 1080 Ladungen
Lebensenergie senken 40-40 für 3 sec
Lähmung für 3 sec
alle Wirkungen bei Berührung auf Treffer
Und noch die Details:
Wert 120000
Geschwindigkeit 1.35
Reichweite 1
Gewicht 60
Widerstand gegen Schädigung 7200
Verzauberung 210
ignoriert »Resistenz gegen normale Waffen«
Schild der Dunklen Sonne = Eine Falle für Vampire, den man nur als Aundae-Vampir bekommen kann
Totengräber = Ein Daedrisches Dai-Katana aus Trbunal. Getragen von Tienius Delitian. Die Werte der Gegentstände sind:
Ebenerzharnisch, Armschienen, Beinschienen, Stiefel und Schulterplatte:
Schwer mit RK 200 (ich trage keinen Helm)
Der Schild hat auch RK 200 und ist schwer, allerdings hat er auch:
Dauerhafter effeckt
Ausdauer Wiederherstellen 10 Punkte
Infravision 10 Punkte
Magie entziehen 100 Punkte (kommt beim Schlafen zurück ;-)
Und Totengräber:
Schaden 1-70 / 1-62 / 1-40
Verzauberung Flensing, 1080 Ladungen
Lebensenergie senken 40-40 für 3 sec
Lähmung für 3 sec
alle Wirkungen bei Berührung auf Treffer
Und noch die Details:
Wert 120000
Geschwindigkeit 1.35
Reichweite 1
Gewicht 60
Widerstand gegen Schädigung 7200
Verzauberung 210
ignoriert »Resistenz gegen normale Waffen«
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.