Hy erstmal. Hab mir am SA das Spiel geholt. Weis wie man FUSIONIERT aber weis nicht wie viele male man FUSIONIEREN kann bzw. wo man dass sieht wie oft noch eine FUSION möglich ist, zB. SAGI CLOWN OF DARKNESS mit der CRUSH CARD oder STOLZ DES EINHORNS mit einem Monster dass ein Horn besitzt, usw. ... . Damit meine ich FUSION von zwei oder drei Monstern miteinander und FUSION von einem Monster mit einer Zauber- /Fallenkarte.
Du kannst ein electro und ein drache fusioniren dan kommt ein donner drache raus oder ein 2köpfigen donner drachen .Und du kannst ein rock und eine elfe dan kommt eine sand hexe raus. ich habe nämlich das spiel.und brauche starke karten.wenn du eine frage hast stell mir die?
Ja, und wo sieht man dass wie oft man noch FUSIONIEREN kann oder gibt´s kein Limit?
es gibt kein limit ich habe mal 5 mal geschaft aber erst 1 mal.
AHH. Also kann ich bloß Monster von bestimmten Typen miteinander FUSIONIEREN bzw. des gleichen Types?
Und diese zwei Zeichen und zwei Zahlen die man über den Karten sehen kann, wenn man sie aufruft, was haben die zu sagen?
Kann mir einer Sagen wie er Wiwel Underwood und Rex epter Fertig gemacht habe ich habe schon 150 mal Propier und ich habe immer Verloren.
rex ist leicht ich habe was für euch gtjxsbj7 und umj10mqb.Das wirt euch helfen ich habe nämlich ein kapitel geschaft da kamm das passwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.