brauche hilfe von pokemonexperte (Pokémon)

brauche hilfe von pokemonexperte (Pokémon)

ich kann bei dem calculator das englische nicht übersetzen.... kannst du mir helfen??
ich sag dir alles und du rechnest es aus bitte bitte!
Kannst du uns bitte sagen wovon du redest ?
Was meinst du mit calculator???
Hy latios! Wenn du willst kann ich dir helfen. Mußt halt sagen.
Ich hab den calculator auch!
@ Latios, aso du meinst mich! Gerne helfe ich dir dabei, du brauchst nur sagen, wo du Hilfe brauchst. Hätte geglaubt, dass du die Homepage von [www.pokemonexperte.de] gemeint hast oder so, da mein Nickname international geschrieben ist (ohne e hinten). Ich bin nicht nur in diesem Forum tätig, sondern auch in anderen (darunter auch englische Foren) und daher habe ich diesen Namen gewählt.
Also wenn du was brauchst, poste es einfach, ich werde so schnell wie möglich antworten.
Pokemonexpert, könntest mir mal deine eMail-Addy geben? Hab da ebenfalls ein paar Probs mit dem Calculator (hab ihn mir grad gezogen und versuch mit ihm klarzukommen, aber der zeigt mir meist nen Fehler an)
Meine E-Mail Adresse:

erich.vogelsang@aon.at
Was ist ein calculator?
Harry:]
Calculator?
Was ist das?
Das ist ein Rechner.
was ist das denn für ein Rechner ¡¡¡

Wäre nett , wenn wir mal augeklärt werden¡¡¡
Mit dem xyzman calculator kann man sich die Codes für sein jeweiliges Schummelmodul ausrechnen lassen! Weiters kann man sich damit Codes für shiny Pokémon ausrechnen, dann kann man die Werte des Pokémon bestimmen, es kann Pokérus haben und/oder wundereilandfreundlich sein usw. Man ist mit diesem Rechner im Stande so ziemlich alles auszurechnen.
Diesen könnt ihr gratis unter http://rs-codes.nm.ru/ downloaden.
@Pokémonexpert
ähm ich hab das jetzt schon alles so zimlich ausprobiert nur eines versteh ich nicht..
das mit der secret trainer id nummer die man ganz am anfang eingeben kann was kann man mit der dann machen?
In jedem Spiel gibt es eine eigene Secrect Trainer ID Nummer die nicht angezeigt wird. Es wird nur die normale Trainer ID angezeigt. Durch den calculator kannst du eben die Secret Trainer ID Nummer des jeweiligen Pokémon frei bestimmen. Diese ID Nummer hat überhaupt keine große Bedeutung und ist momentan zwecklos. Vielleicht wird man diese ID-Nummer einmal in der Zukunft verwenden können. Momentan ist sie nutzlos.
aha danke^^
he pokrexperte kannst du mir nur schnell die punktsprache aufschreiben.aber du kannst mir auch einfach nur sagen was in den hölen steht von den golems ps. ich find dich cool
he pokrexperte kannst du mir nur schnell die punktsprache aufschreiben.aber du kannst mir auch einfach nur sagen was in den hölen steht von den golems ps. ich find dich cool
@ pazzzzzzzzzz

Du meinst wohl die Brailleschrift!

Hier ist ein Link, wo du die Brailleschrift identifizieren kannst:

http://www.glossar.de/glossar/1frame.htm?http%3A//www.glossar.de/glossar/z_braille.htm
danke du bist ein gott
hey leude!
weiß einer wo man latias und latios in rubin fangen kann????
Man kann nur Latios fangen und zwar irgendwo nach der Top vier wenn man fernseh geguckt hat
aber ich habe gelesen, dass man es auf einer insel im süden fangen kann... is diese insel das wundereiland???
Nein dafür bracht man eon-Ticket
HE POKEMONEXPERTE!!!!!!!!!!!!!!!! KANNST DU MIR DENN CODESVÜR DEN MASTERBALL GEBEN AM BESTEN MIT 99
Zuerst den Mastercode:

Rubin:
00000A78000A
100005640007

Saphir:
0000E1F8000A
100005640007

Dann dieser Code, damit ein Meisterball an der 1. Stelle in der Balltasche aufscheint:

82025D34 0001

Dies ist der Code für das Vervielfachen:

82025D36 0063
he pokemonexpert könntest du mir den den codes für das äon(EON)ticket geben für den gbx bitte einen 12stelligen codes ps:DANNKE FÜR DIE MASTERBÄLLE
he pokemonexpert könntest du mir den den codes für das äon(EON)ticket geben für den gbx bitte einen 12stelligen codes ps:DANNKE FÜR DIE MASTERBÄLLE
Äon-Ticket:
82025D040113
82025D060113

(Achtung: Dieser Code ersetzt einer deiner Basis-Item!!!)

Reise zur Insel im Süden
(Man muss danach die Dame am Hafen in Seegrasulb City ansprechen):
32026A5E0088
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.