1.Kann man bei dem Spiel nur kämpfen?
Weil ich hab eine Hilfe zu dem Spiel gelesen wie man durch ein Labyrinth kommen würde.
2.Was bringen die Punkte die sich nach dem Kampf immer erhöhen? Ich hab ca.3500, und was kann ich damit anfangen?
3.Gibt es im Spiel keine Sternchips?
4.Wie kann ich das Kartenlimit ändern?
Und was bringt das, wenn man kein Kartenlimit hat?
Weil ich hab eine Hilfe zu dem Spiel gelesen wie man durch ein Labyrinth kommen würde.
2.Was bringen die Punkte die sich nach dem Kampf immer erhöhen? Ich hab ca.3500, und was kann ich damit anfangen?
3.Gibt es im Spiel keine Sternchips?
4.Wie kann ich das Kartenlimit ändern?
Und was bringt das, wenn man kein Kartenlimit hat?
ja man kann bei den spiel nur kämpfen.das labyrint hmmmmm da musste nur ein paar ghouls ablatten.die punkte das sind bonus punkte manchmal wird dann nach einen kampf eine neue packung freigeschaltet oder so keinene ahnung genau.und es gibt in den spiel keine sternchips du kannst dir beliebige monster einfach so holen.kartenlimit kann mann in den spiel komischer weise nicht ändern es dürfen insgesamt 60 karten drin sein.(bei world wide edition)
ps. ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen
ps. ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen
1.Wie weisst man, dass man mit dem Spiel Worldwide Edition durch ist?
2.Wie viele verschiedene Karten gibt es im Spiel? Vielleicht 1082?
1.Wie weisst man, dass man mit dem Spiel Worldwide Edition durch ist?
das mit den karten steht in der spielbeschreibung und das spiel haste durch wenn du 9999 duell punkte hast glaub ich.
Ne, steht nirgens. Kann also bitte jemand hier hinschreiben wie viele Karten es in der Worldwide Edition gibt?
So ziemlich 1050 Karten! Hab´natürlich nich´nachgezählt. Was für ein ***** hat das überhaupt gefragt? Der muss doch denken, wir hätten nichts besseres zu tun! Ich hab´ja auch die Zeit und vor allen die Nerven, um alle Karten zu zählen! Warum interessiert den das überhaupt? Is´doch egal, ob es im Spiel 800 oder 1000 Karten gibt, oder?! Ich glaub´, das macht keiner! Im übrigen: Das Spiel hört nicht bei 9999 Punkten auf! Ich hab´schon über 20000( wen´s zu viele Nullen sind, noch mal zum lesen: zwanzigtausend ( wer lesen kann ist klar im Vorteil!)) Karten!
Meine neue Unterschrift:
V"""V
Meine neue Unterschrift:
V"""V
Ich hab 45050 punkte und um die 4500 karten das höchste punktelimit das man erreichen muss ist 50000 duelpunkte dann bekommt man den preis mit dem P
ich habe es durch das labirint geschaft und hatte dammals20000 punkte.
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar, man kann ja zu seinem Deck Karten hinzufügen und auch zum Seitenstapel oder so, aber wie bekomme ich wieder ein paar Karten vomn Deck herunter, wenn ich schon viel bessere gefunden habe?
Welches Pack ist am besten? Wenn man gewonnen hat, kann man sich ja ein Pack aussuchen. In welchem sind sehr gute Karten drinn oder sind bei allen Packs tolle Karten drinn?
Welches Pack ist am besten? Wenn man gewonnen hat, kann man sich ja ein Pack aussuchen. In welchem sind sehr gute Karten drinn oder sind bei allen Packs tolle Karten drinn?
öh hole dir die mileniumsaugen packunge da mit kannst du dein deck richtig gut aufstocken.
kann mir jemand sagen den code für wiederbelebungsjam
sagen
bitte!!!!! bittte!!!
ihr könnt mir auch frgen stellen
danke im voraus!
sagen
bitte!!!!! bittte!!!
ihr könnt mir auch frgen stellen
danke im voraus!
@ Slyfer god of orisis
1. Frage heißt das nicht Osiris? ;-)
2. Frage was bringt dir das?
1. Frage heißt das nicht Osiris? ;-)
2. Frage was bringt dir das?
Geheim gern geschehen kannst mir zur world wide alles stellen über das spiel weiß ich nämlich fast alles.
Schaut mal hier nach:
http://pokefan.topanime.de/yugioh/tcg_search.php
P.S.
Wenn ich einen Seitenstapel habe, wie kann ich Karten von ihm ziehen ^^"
Also, gemeint ist WWE.
http://pokefan.topanime.de/yugioh/tcg_search.php
P.S.
Wenn ich einen Seitenstapel habe, wie kann ich Karten von ihm ziehen ^^"
Also, gemeint ist WWE.
Ey, die Schicksalstafel ist cool.
Ich hatte sie bei Rex eingesetzt, schon am Anfang des Spiels hatte ich 'F' ^^
Ich hatte sie bei Rex eingesetzt, schon am Anfang des Spiels hatte ich 'F' ^^
@(Nico) Zikronik
Du liegst falsch!!! In meinem Deck habe ich 63 Karten und nicht nur 60!
Du liegst falsch!!! In meinem Deck habe ich 63 Karten und nicht nur 60!
Habe mal´ne Frage, und zwar: Die Göttermonster sind ja die stärksten Bestien in Duelmonsters, aber wieso haben sie bloß Level 10 wenn der Blauäugige Ultradrache 12 Level hat?
@Bezwinger
1. Dann hast du Fusionen drinne. Denn 60 Karten (Monster/Fallen/Zauber) + 20 (Fusionen) und gegebenenfalls + 15 (seiten Deck)
2. Das liegt an den Tributen.
P.S.
Weiß nun einer, wie man auf den Seitenstapel zugreift?
1. Dann hast du Fusionen drinne. Denn 60 Karten (Monster/Fallen/Zauber) + 20 (Fusionen) und gegebenenfalls + 15 (seiten Deck)
2. Das liegt an den Tributen.
P.S.
Weiß nun einer, wie man auf den Seitenstapel zugreift?
@Bezwinger
Warum ist dein Profil nicht zugreifbar?
Bist du gesperrt?
Warum ist dein Profil nicht zugreifbar?
Bist du gesperrt?
Wenn du bei einem Tunier mitmachst und den ersten Kampf gewinnst oder verlierst KANNST du die Karten im Side- Deck mit deinen Karten im Hauptdeck austauschen.
@hoh: in dem du 3 monster vom typ unterweltler aus deinem friedhof opferst (aus dem spiel entfernst)wird sie als spezialbeschwörung beschworen.
Hat hier jemand ma den code für die Teile vom Torwächter oder Flammenschwertkämpfer und sein Fusionsmaterial?
Danke im Voraus,
ER
Danke im Voraus,
ER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.