Hallo, die Codes für alle Teile von Exodia (98UFE5MD1), Blue eyes ultimate Dragon (B6FJKO98), Schaefer the sky Dragon (M67NT5R) und All cards (AYD245D9) funktionieren nicht. Habe sie mir bei cheats.de geholt und alle anderen dort funktionieren aber die vier eben nicht. Kann mir jemand die richtigen Codes für die vier Karten geben?
ich weis das die nicht gehen .besige kaiba dan kriegst auch du den ultra drachen.
Weiß jemand das passwort für die götter oder vom schwartzen magiermädchen in duelist of roses ?.Wenn nicht dan von den göttern ?.
das mit dem Schwarzen Magiermädchen ist schwer es gibt aber eine andere möglichkeit sie zu bekommen!
bei der Slot maschine drei Schwarze Magier bekommen!!!
bei der Slot maschine drei Schwarze Magier bekommen!!!
und bei welchen duellant ? ich stecke bei bakura fest er hat nur Pc 727 und ich hab Pc 1000 ist schwirig ich brauch schnell tipps welche monster hab ihr gebrauch ????.
und bei welchen duellant ? ich stecke bei bakura fest er hat nur Pc 727 und ich hab Pc 1000 ist schwirig ich brauch schnell tipps welche monster hab ihr gebrauch ????.
kennt jemand codes für mächtige karten? meine gegner haben alle einen Pc-wert von 2500
Ich habe das Spie schon durch und sogar ohne cheats! Ich suche aber derzeit welche, wer cheats hat sollsich melden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.