dicke schwarze frau (* GTA 1-3 + Vice City)

dicke schwarze frau (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo zusammen,
also ich habe grade die mission "fleigende bomben" gepackt bei dieser dicken schwarzen frau, und die nexte mission wird mir nun aber net angezeigt...einer ne idee?

geht um vice city
Mal nachdenken, kleener ;)
Vielleicht hast du die Haitianer-Missionen durch
oder ne wart mal.
Ich glaub die letzte mission ist die mit scharfschützengewehr.
Tschuldigung bin mir jetzt nicht mal sicher...
da ist aufjeden noch eine mission, steht auch in komplettloesungen...
ausser dem wenn ich zu der anderen gang gehe, soll ich erst die anderen missions machen...
ich bitte um hilfe
Hast wohl n scheiß PC den nach den fliegenden Bomben kommt noch ne Mission der der Dicken!
ja lol, am pc wirds wohl nicht liegen...

alle missions laufen einwandfrei, das psiel laeuft opti mit max details...

deshalb kann ich deine loesung verneninen

bitte einer von euch muss es doch wissen
krass das das keiner beantworten kann..
gibts jemand der sich meinen spielstand mal ansehen wuerde?
nur guggn ob die mission bei euch angezeigt wird
Das Problem hatte ich glaube auch schon!!! Bei dieser alten Schachtel. und dan irgendwann ist noch ne Mission aufgetaucht.... So viel ich weiss.....
:-)

greeeez

bin nicht sicher
muuh toll
Ja sorry!!! Mach doch mal paar andere sachen wie Bürgerwehr Feuerwehr Taxi oder solche Sachen.........

greeez
jo ich werds mal versuchen
Remix schick mir dein Savegame ich schau mal!!!!!!!!
die mission die noch fehlt is die auffem dach mit nem sniper, die gibts aber nur in ungeschnitteten versionen, in der deutschen fehlt die
remix schick mir ma dein savegame

brennd@web.de
In der Tat fehlt in der deutschen Version die dritte Mission der Haitianer.
Unter Umständen soll es aber dazu kommen, dass man eine Datei verwendet, bei der angenommen wird, dass diese dritte Mission existiert.

In dem Fall heißts: Pech gehabt ^^
oder einfach den Bloodpatch drauf schmeissen ;)
Ja, der lohnt sich! ;-)

PS: Ich habe auch ein Problem: Wenn ich in eine Feuerwehr einsteige, stürzt das Spiel ab. Ton und Bild bleiben stehen. Dann hilft nur noch der Taskmanager und ein Neustart, da die Maus im Windows dann fehlt.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?
das wurde schon mindestens 999 mal gefragt Smiley

benutze die Suche...
Ach ich sags dir:
Du mustt inm den Optionen die Sprache auf Deutsch ändern (Klingt ein bisschen komisch, weil ja auch so schon alles Deutsch ist, aber hilft) Funktioniert übrigens auch auf der Playstation. Ich muss dann aber leider immer den Bloodpatch neu draufschmeißen, das is'n bissel nervig!
gdf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.