CDex kann ich nur empfehlen. Es hat viele weitere Funktionen und ist auch noch kostenlos. Du kannst damit z.B. Audio-CDs rippen, nützlich, wenn man nen MP3-Player hat
Weiß hier jemand mit welchem player man ogg dateien abspielen kann? Ist eine Musik oder sound datei!
Für ogg schau mal hier:
http://www.vorbis.com/download_win.psp
http://www.vorbis.com/download_win.psp
@tob87
Gehe bei CDex auf "Optionen" und dann "Sprache Auswählen" und stelle auf deutsch... Danach ist das Programm so einfach zu bedienen das sich weitere Fragen eigentlich erübrigen sollten... :-)
Frage:
Warum willst du mp3 in wav konvertieren?
Normal braucht man das doch nur um die mp3 als normale Audio-Cd zu brennen und das macht jedes anständige Brennprogramm automatisch wenn man im Audioformat brennt... (Nero z.B.)
Gehe bei CDex auf "Optionen" und dann "Sprache Auswählen" und stelle auf deutsch... Danach ist das Programm so einfach zu bedienen das sich weitere Fragen eigentlich erübrigen sollten... :-)
Frage:
Warum willst du mp3 in wav konvertieren?
Normal braucht man das doch nur um die mp3 als normale Audio-Cd zu brennen und das macht jedes anständige Brennprogramm automatisch wenn man im Audioformat brennt... (Nero z.B.)
Danke annoplayer!!! Du hast mir das leben gerettet!!! So jetzt die nächste frage! Kann man diese ogg datei irgendwie in eine mp3 datei umwandeln? Ich möchte sie auf cd haben! Ich habe schon versucht sie auf eine RW Cd zu brennen als daten-cd und dann mit musicmatch umzuwandeln aber das klappt nicht! Help!!!
Weiß keiner ein Programm womit man "ogg" und auch "wma" musik oder sound dateien in mp3s umwandelt? Bitte ich brauche hilfe ich möchte sie als mp3s auf eine cd brennen aber mein dvd player kann halt nur mp3!!! Help!!!
Musicmatch habe ich aiuch schon getestet.... mist sag ich nur. Da gibts auch ein gutes Programm Namens BPM Studio. Leider kostet das einiges!!
ogg wma
...muss ich mal nachgucken!
ogg wma
...muss ich mal nachgucken!
Wenn ich mp3 auf eine CD mit Nero brenne brauch ich die Dateien eigentlich umwandeln oder kann ich sie gleich auf der Stereo-Anlage hören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.