Aufgepasst und hergehöhrt, hingesetzt und angeschnallt!!
Hier ist der ultimative Thread:
MATRIX 3 vs. HERR DER RINGE
Wer wird die Kinokassen rulen,
Wer kriegt die besseren Kritiken und vor allem:
Wer bekommt den Oscar beste Visuelle Effekte??
Happy Posting
Hier ist der ultimative Thread:
MATRIX 3 vs. HERR DER RINGE
Wer wird die Kinokassen rulen,
Wer kriegt die besseren Kritiken und vor allem:
Wer bekommt den Oscar beste Visuelle Effekte??
Happy Posting
Ganz klar:
HDR!^^
Bei den Visuellen Effekten schwanke ich noch,aber ich tendiere auf Matrix...Mal abwarten.
HDR!^^
Bei den Visuellen Effekten schwanke ich noch,aber ich tendiere auf Matrix...Mal abwarten.
Effekte und Specials würd ich sagen ehe Matrix 3 aber die Kassen wird HdR stürmen, das Matrix 2 finde ich schon son halber flopp war
jup da hat Chrislybear recht, das is als wenn man n radio mit nem fisch vergleicht
Also, ich finde den Fisch eindeutig besser ;)!
Wieso soll man die beiden Filme nicht vergleichen können? Hier geht es doch hauptsächlich darum, welcher den größeren Erfog haben wird.
PS: Ich glaube Heer der Ringe wird Herr der Kinokassen.
Wieso soll man die beiden Filme nicht vergleichen können? Hier geht es doch hauptsächlich darum, welcher den größeren Erfog haben wird.
PS: Ich glaube Heer der Ringe wird Herr der Kinokassen.
ich glaube auch heer der ringe wird mehr besucher in die kinos locken, liegt vieleicht daran, dass ihn im verhältniss mehr leute, und vorallem spreche ich von kids, sehen können...
doch beim oscar würde ich mich auch eher zu matrix tendieren...
doch beim oscar würde ich mich auch eher zu matrix tendieren...
HDR ganz klar, weil viele Leute einfach das schon Buch gelesen haben,dadurch gibt es schon viele fans.Deshalb glaube ich auch das HDR den Oscar eher kriegt.
Man sollte auch darauf achten dass ein Film nicht zu
vollgestopft mit SFX sein sollte,das tut dem Film auch nicht gut.Deswegen:Kassen:HdR,Oscar:HdR
vollgestopft mit SFX sein sollte,das tut dem Film auch nicht gut.Deswegen:Kassen:HdR,Oscar:HdR
hi
nnnnääää!!!!
HDR ist zwar ganz in ordnung,ist nur sehr in die länge gezogen.
nnnnääää!!!!
HDR ist zwar ganz in ordnung,ist nur sehr in die länge gezogen.
Lang?Die Zeit vergeht doch wie im Fluge!Die haben
schon einige Kapitel,die im Buch vorkommen weggelassen!
Vorallem musste sich Peter Jackson an das Buch halten,die Wachofski Brüder konnten die Story des 2.Teils beliebig lang machen!
schon einige Kapitel,die im Buch vorkommen weggelassen!
Vorallem musste sich Peter Jackson an das Buch halten,die Wachofski Brüder konnten die Story des 2.Teils beliebig lang machen!
ich hab ja auch nicht gesagt das hdr schlecht ist. Ich finde es nur ein bischen langweilig.Bei matrix ist viel mehr action drin,und die story ist auch viel cooler.
Na gut,dem einen gefällt dies besser,dem anderem jenes.Ich mag halt HdR lieber,weil es dort eine eigene Welt gibt,eigene Rassen,eigene Sprachen.Bin halt ein HdR-Fan.Deswegen finde ich HdR auch nicht langweilig.
in matrix gibt es auch eine eigene welt(die matrix).
ok jedem das selbe.
ok jedem das selbe.
Sag mal, Jack.
Warum findest du HdR in die Länge gezogen?
Matrix ist bald ebensolang und HdR ist schon ziemlich gekürzt!
Warum findest du HdR in die Länge gezogen?
Matrix ist bald ebensolang und HdR ist schon ziemlich gekürzt!
Weil hdr langweilig langezogen ist.Matrix ist dagegen die ganze zeit spanend.Die Story finde ich auch nicht so gut.
Also ich denke den Oskar (also bester Film) gewinnt keiner von beiden, die nehmen da wieder so einen Scheißdreck wie Chicago. Ich hoffe zwar RotK, aber trotzdem. Mal ne Frage: Wer fand Chicago besser als Herr der Ringe? Bei den Effekten müsste eigentlich Herr der Ringe vorneliegen (Gollum, Olifanten, Trolle, Kankra), jedoch gab es dafür schon dieses Jahr den Oskar. Ich denke es wird für Herr der Ringe beste Regie, Kamera, Special Effekts und beste Masken werden.
Und der beste ausländische Film:
Das Wunder von Bern!!!
Und der beste ausländische Film:
Das Wunder von Bern!!!
Ich scheiß auf die Oskar-Verleihung!
Wenn das Kremium so unfähig ist, den Film würdig zu bewerten, dann bin ich auch unfähig, die Academy ernst zu nehmen! Immerhin kenne ich den Film besser als die!
A beautiful mind, also wirklich, wieviele Millionen müssen da geflossen sein, das kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Wenn das Kremium so unfähig ist, den Film würdig zu bewerten, dann bin ich auch unfähig, die Academy ernst zu nehmen! Immerhin kenne ich den Film besser als die!
A beautiful mind, also wirklich, wieviele Millionen müssen da geflossen sein, das kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Ehrlich gesagt der erste Herr der Ringe Film hat mich gelangweilt,im zweiten bin ich eingeschlafen.Bin warscheinlich einfach kein Fantasy Fan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.