sku-nummer? (* Die Sims)

sku-nummer? (* Die Sims)

Tag erstmal!

Also, gleich vorweg: ich hab zich themas durchgeschaut und nichts gefunden, nicht das dann wieder sowas kommt wie "Mensch, das thema gibst doch schon tausend mal!" dann sgat mir wo, die suchfunktion hab ich auch schon abgeklappert! ;-)

So, jetzt zu meiner Frage:
Ich wollte jetzt (mal wieder) Sims Deluxe installieren. Soweit so gut, nach ewigem hin und her, startet endlich die installation und plötzlich, wie aus heiterem himmel, kommt diese dumme anzeige "Fehler beim abrufen der sku nummer aus dem Register" Toll. Was jetzt? Im Forum vom www.thesims.de hat jemand auf diese Frage von wem anderen schon eine antwort gegeben, jedoch blick ich da nciht durch:

"hi bunny,
setz mal einen link von dem setupordner der datei zum desktop und versuche dann über den desktop den setupordner zu öffnen, führe dann alles wie gewohnt aus.
ciaoi"

Welchen link? welchen setupordner? ^^"
Also, großes "Hilfe!!!" an euch, könnt ihr mir helfen? :-)

Greez,
Kyra
Ich habe leider keine Ahnung. Da bin ich wirklich überfragt. Ist die Skunummer die Seriennummer? Ich blicke da auch net durch. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/couto.gif
Hi,
habe auch das Problem und das mit der Verknüpfung zum Setup-Ordner funktioniert nicht. Wer kann helfen?

LG Co
hallo ich hab dieses problem vorhin auch gehabt falls jemand eine lösung für dieses problem gefunden hat könnte dich diese person dann bitte schriftlich an mich wenden?kaethemop3@web.de
vielen dank mfg kj
@ Firby Der gleichen Meinung bin ich auch^^
@Kyra - hey wie heißt du mit Nachnamen?? (Ist echt wichtig) issh kenn nämlcih ne Kyra aus meinem rlaub i ägypten und deswegen würd ich gern deinen Nachnamen wissen!!! Thanks Steffi
meine fresse hab ich falsch geschrieben! Sorry ich hoffe mann kann es lesen!!
@Mausesteffi
Ich glaube nicht, dass sie das ist.
Auf ihrer Karte steht sie heißt Mary.
Kannst dir ja das Bild anschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.