Hey Leute, ich hab als ich in Heidelberg Shoppen war das spiel "Hotel Gigant" gesehen und die aufschrieft "Wer das Spiel Die Sims mag, wird dieses spiel lieben" hat mich voll neugierig gemacht *smile* hat jemand von euch des spiel ? wenn ja, Wie findet ihrs? und wenn nein, holt ihrs euch und eure meinung zum spiel !!!!
*Gruss TeenBabe89*
*Gruss TeenBabe89*
dürfen die das überhaupt daraufschreiben?
ich hab's mal bei 'nen kumpel gespielt, irgendwie nicht so toll. da finde ich sims besser. wenn man's aber so sieht, hat's auch seinen reiz. man kann sein eigenes hotel aufbauen. wenn's nicht so teuer ist, würde ich's mir holen...
ich hab's mal bei 'nen kumpel gespielt, irgendwie nicht so toll. da finde ich sims besser. wenn man's aber so sieht, hat's auch seinen reiz. man kann sein eigenes hotel aufbauen. wenn's nicht so teuer ist, würde ich's mir holen...
Mit Sims hat Hotel Gigant so gut wie nichts gemeinsam,höchstens das Genre und die Grafik sind in etwa identisch.Und wie es der Name schon sagt musst du ein Hotel managen:Das Hotel einrichten,Personal einstelen,usw.Das Spiel iss nichts Besonderes,eine
von vielen Wirtschaftssimulationen.Note:3-
von vielen Wirtschaftssimulationen.Note:3-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.